Läufer Paul, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 5 mm, 100% Baumwolle, handgewebt, beidseitig verwendbar, mit Fransen

Läufer

Habe den Läufer für unsere Küche gekauft Farbe ist sehr schön und die Qualität bis jetzt auch . Toll finde ich das der Läufer in die Waschmaschine kann .

Einfach, aber gut

Ich suchte einen Waschbären Läufer und fand ihn. Bin sehr zufrieden. Dunkler und grauer als abgebildet

Top!

Sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich schön an. Macht definitiv was her

Sehr robust

Der Teppich hat eine gute Qualität. Nicht zu dünn. Die Farbe ist Henschel Lichteinfall ein sehr helles bis leichtes grau.

Schöner Teppiche

Passt genau zu meiner Einrichtung, total schöner Teppich und die Farbe sieht auch sehr gut aus.

Wie abgebildet, schöner Stoff, gut ...

Wie abgebildet, schöner Stoff, gut bearbeitet, sehr zufrieden

Eine sehr gute Qualität. Sehr schöne Farbe.

Entspricht der Abbildung. Ich habe noch zwei Stück bestellt und hoffe, dass die Farbe nicht abweichen wird..." Vorher habe ich drei Stück bei Baur.de wegen 22% Rabatt bestellt aber zwei waren dunkelgrün und das dritte war noch dunkler. Ich wollte alles nebeneinander im Raum verteilen, aber sie sind zu verschieden voneinander. Dunkle Teppiche, muss ich leider zurückschicken. So ein wie diesen Läufer, aber ein großer Teppich habe ich mir schon vor einigen Jahren gekauft, aber ein großer Teppich ist schwieriger zu waschen und passt nicht in die Waschmaschine. Ich hoffe, dass dieses Problem jetzt gelöst wird.

Entsprach total meinen Vorstellungen

Entsprach genau das was ich mir vorgestellt habe. Sowohl von der Farbe als auch die Qualität. Bin sehr mit dem Service zu frieden.

Sehr hochwertiger Läufer. Fand die Farbe auch gut.