Teppich Paul, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wendeteppich, handgewebt, beidseitig verwendbar, mit Fransen

Tolle Farbe

Ein schöner Teppich. Sieht frisch und gut aus. Farbe ist kräftiger als auf dem Foto(rosa)... Aber toll. Einzigster Nachteil..... Der Teppich rutscht total, unbedingt Rurtschstopper drunter machen.

Schön, Farbe etwas kräftig

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden! Die Farbe ist zwar sehr kräftig und geht schon fast ins Pinke über (gewollt war rosa), aber trotzdem sehr schön verarbeitet.

Farbe weicht von Abbildung ab

Die Qualität von diesem Fransenteppich ist ok, leider ist die Farbe kein toller Gelbton sondern hat einen leichten Grünstich. Deshalb leider zurück.

Der Preis ist toll

Der Teppich hat eine kräftige Farbe und fühlt sich wunderbar weich unter den Füßen an. Ich bin zufrieden.

Eigentlich ein hübscher Teppich,

leider stimmte die Farbe nicht mit dem Foto überein, das Gelb ist ein Gelbgrün und viel kräftiger als mir das gefällt. Hab ihn trotzdem behalten, der Teppich liegt allerdings nun nicht an der gewünschten Stelle.

Gut

Es ist sehr schön aber muss decker sein ich empfehle es weiter

Teppich;der Farbe ins Zimmer bringt 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Farbe ist kräftiger als auf der Abbildung. Richtig grün,hatte ihn mir heller 🔆 vorgestellt.Habe ihn gleich 2 mal als Bettvorleger bestellt.Habe überlegt zurück zu schicken,aber alles gut 👌,finde die kräftige Farbe jetzt richtig gut 🙋‍♀️.anti Rutsch Vlies ist empfehlenswert 🙋‍♀️.Qualität reine Baumwolle, könnte etwas weicher sein ! 🍀🍀🍀🍀

Schöner Teppich für unser Kinderzimmer

Der Teppich ist super schön, einziger Macko ist, dass man ihn schlecht absaugen kann ohne dass er am Staubsauger hängen bleibt. Würde ihn trotzdem weiter empfehlen ☺️

sehr schöner Teppich

die Farbe sieht eher grün mit einem Gelbtouch, sehr bunt, sieht frisch aus und die Qualität ist gut. Gut gepackt und sehr schnell geliefert. Alles Bestens.

tolle Farbe

Teppich sieht farblich aus wie auf den Bildern, scheint robust zu sein. Ich finde ihn ein bisschen zu teuer für die kleinste Größe, bin aber zufrieden

Teppich ist OK

Wollte ihn eigentlich ins Wohnzimmer auf den Teppich legen, ist mit aber "zu kühl" barfuß. Liegt jetzt im Flur.

Teppich wie abgebildet

Wir haben diesen Teppich in 2 Größen bestellt. Dieser war leider zu klein aber sonst hol verarbeitet und Farbe wie auf dem Foto.

Wie beschrieben

Die grüne Farbe ist apfelgrün und stimmt mit der Abbildung überein, die Größe genau richtig als Bettvorleger.

Gutes Qualität

Das Teppich ist sehr schön aber hat mir ins Zimmer nicht gepasst leider aber empfehlenswert 👍🏻

Teppich

nun ja für den Preis noch ok deshalb einen Punkt Abzug werde ihn trotzdem behalten!

Gute Qualität ,habe mir gleich 2 bestellt, ...

Gute Qualität ,habe mir gleich 2 bestellt, die Farbe ist genau wie abgebildet.

Ok

Nicht schlecht. Für schlichte Menschen. Kann ich empfehlen