Teppich Paula, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 5 mm, handgewebt, beidseitig verwendbar, Wendeteppich, mit Fransen

Nach viel Chemie stinkender Teppich

Musste den Teppich in der Badewanne einige male durchspülen um den Geruch zu reduzieren, was aber nicht gelang. Dabei kam eine bräünliche Brühe zum Vorschein. Das Produkt kommt aus Indien, wo die massive chemische Behandlung als Schutz vor Schädlingen und Verrottung üblich ist. Der Teppich sieht gut aus, aber der Gestank ist eine Zumutung. Bitte überprüfen Sie das Produkt, auch die genaue Herkunft und Produktionsbedingungen würden mich interessieren, z.B. auch ob es sich um Kinderarbeit handelt, was ja dort sehr verbreitet ist.

Optisches Highlight

Ich liebe diesen Teppich! Er liegt bei uns im Eingangsbereich und sieht einfach klasse aus! Toll ist, dass er waschbar ist und ich so auf helle Farben zurückgreifen kann. Ich hoffe sehr, dass der Schmutz gut ausgewaschen wird und wir lange Freude daran haben. Qualität, Optik sind auf alle Fälle TOP. Er rutscht auch nicht auf unserem Boden. Klasse!

Schöner, weicher Läufer

Ich brauchte einen kurzen Läufer als Bettvorleger vor einem Tagesbett. Dieser Läufer verleiht dem Raum nun eine ganz besondere Note und passt super zum restlichen skandinavischen, maritimen Style des Zimmers. Die Farben sind wunderschön und die Qualität ist auch sehr gut.

Schöner Läufer für den Flur, die Farben sind ...

Schöner Läufer für den Flur, die Farben sind im Original etwas dunkler

Sehr zu empfehlen

Ein wirklich hübscher Läufer... hab ihn auch schon gewaschen...perfekt.

Ein wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und stinkt nicht.

Ein schöner Läufer,

Schöner Läufer, tolle Farben allerdings nicht wie abgebildet, ist Crem-Blau gefällt trotzdem schön hell und freundlich toll für den Flur und rutscht auch nicht. Noch nicht gewaschen mal schauen wie er dann aussieht. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Teppich

Ich bin total zufrieden mit der Qualität. Allerdings darf man den Läufer leider trotz fehlender Reinigungsanleitung nicht waschen. Das Blau läuft komplett in die Creme/weißen Teile.

Habe mir diesen tollen Läufer für den Flur bestellt. Was soll ich sagen wunderschön. Werde auch immer gefragt wo ich ihn gekauft habe.

Ein wunderschöner teppich

Sieht genau so schön aus, wie auf den Bildern. Die ersten Tage verströme er einen starken Geruch, was sich bald legte.

Schöner Läufer !

Habe mir heute gleich einen zweiten dieser Art bestellt ! Verarbeitung und die Fransen sowie die Qualität haben mich überzeugt !

Riecht sehr stark

Nach tagelangen aussen lüften hat der Teppich noch stark nach Chemie gerochen

Bin nicht zufrieden habe den Teppich ...

Bin nicht zufrieden habe den Teppich gewaschen was ist passiert er färbte an das weiße ist jetzt blau

Bin sehr zufrieden! Läufer liegt ...

Bin sehr zufrieden! Läufer liegt einwandfrei. War absolut kein Geruch wahrzunemen. Würde ihn wieder bestellen!!!

Passt perfekt

Sehr schöner und moderne Läufer in guter Qualität!