Wollteppich Mohan, Home affaire, rechteckig, Höhe: 25 mm, echter Berber aus Marokko, reine Wolle, Woll-Shaggy, handgeknüpft

Ein Traum. Perfekt mit Kindern

Ich habe lange nach einem beigen Teppich ohne Graustich gesucht. Zudem war mir wichtig, dass er nicht unifarben ist, weil man bei so einer hellen Farbe jeden Fleck sehen würden. Was soll ich sagen, er ist perfekt! Optik und Haptik sind ein Traum und ich möchte ihn nicht mehr missen. Meine Kinder sitzen lieber auf dem Teppich als auf der Couch und von Gästen kommen auch Komplimente. Natürlich fusselt er am Anfang, aber es wird besser und zeugt ja auch von der Qualität der Ware.

Genau wie erwartet

Der Teppich hat meines Erachtens eine super Qualität, man geht darauf wie auf Wolken. Kein unangenehmer Geruch, der Teppich liegt auch sofort gut auf dem Boden, und wegen des besonderen Musters, das für mich auch ein Kaufgrund war, ist er nicht so empfindlich. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über den Kauf!

toller Teppich

Der Teppich fühlt sich hervorragend (sehr weich) an. Die Farben und die leichte Melierung sehen super aus. Wichtig: Nach dem Auspacken kann man den Teppich direkt einsetzen; keine Geruchsbildung, er muss nicht erst ausdünsten und riecht nicht nach Chemie. Top!

Der Teppich macht echt viel Spaß

Nach einem Monat verliert der Teppich nicht mehr so viel Wolle beim Saugen, was für solche Teppiche am Anfang ganz normal ist. Riecht kaum nach Wolle. Man findet aber relativ oft die winzige Reste von Pflanzen mit denen die Schafe in Kontakt waren, was auch kein großes Drama ist.

Toller Teppich

Der Teppich entspricht meinen Vorstellungen, d.h. er sieht sehr gut aus und passt mit dem leichten Woll-Shaggy -daher sehr unempfindlich - genau zu meinem Essbereich. Qualitativ ist er sehr gut verarbeitet, d.h. dick und fest geknüpft. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

schön flauschig

meine frau ist begeistert aber die enkelkinder dürfen dort nicht mehr essen und trinken

Super Teppich

Dieser Teppich ist aufjedenfall empfehlenswert! Er hat eine tolle Farbe und ist kuschelweich. Wertet jeden Raum auf. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Toller Preis!

Jederzeit und immer wieder

Welche toller Teppich. Einfach wunderbares wihngefphl. Bestellt und so schnell geliefert. Danke otto

warme dicke Teppich

etw. dicker als gedacht, aber für unsere Zwecke ist ok, schön kuschelig warm

Kann man weiterempfehlen!

Sehr toller Teppich. 50% reduziert, super Sache. Schönes Naturprodukt.

Schöner Teppich

Sehr gute Qualität und ein wirklich guter Preis (Aktionspreis).