ABUS Kettenschloss 5805K/110 black

Hätten mehr erwartet

Für diese eig. gute marke waren wir am ende enttäuscht nach einem halben Jahr brach schon der erste Schlüssel ab, natürlich an der dünnsten Stelle und blieb drin stecken, so das wir das Schloss nur durch auf flexen öffnen konnten. Rückgabe klappt bei Otto aber problemlos.

Funktioniert gut

Die Kettenlänge ist mehr als ausreichend und wirkt auch sehr stabil. Das einfädeln des Schlüssel war am Anfang etwas fummelig weil das Schutzlid schwer zurück zog. Ein Tropfen Öl hat Problem beseitigt.

Sicheres Schloss

Das Schloss hält was es verspricht. Es ist zwar etwas schwer, aber das Gewicht wurde ja in der Beschreibung genannt. Es ist schön lang, so das man problemlos 2 Fahrräder zusammen anschließen kann.

Super Schloss

Das Schloss entspricht genau meinen Vorstellungen. Stabil und lang genug um das Fahrad vernünftig zu sichern.

Tolles Kettenschloss

Schnelle Lieferung, super Verarbeitung, leichte Handhabung, stabil, gerne wieder

Habe es für mein Rennrad gekauft weil es nicht so viel Platz wegnimmt und leicht ist.

Wow! Sehr robust!

Dieses Fahrradschloss ist sehr stabil und stylisch dazu!

Für den Preis unschlagbar

Gute Qualität,Gutes Schloss sehr empfehlenswert !!

Enttäuschend

Bei einer bekannten Marke wie Abus rechnet man nicht nach 3 Wochen mit den ersten Verschleiß Erscheinungen. Der Stoffschutz um die Kettenglieder trennt sich bereits nach 3 Wochen vom Ansatz am Schloß. Das einstecken des Schlüssels gestaltet sich schwierig und die Mechanik des Schlosses erweckt den Eindruck, dass es noch nie ein Schmiermittel gesehen hat.

👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut 👍

Soll drauf sagen dass Schloss mich auch sehr gut kann sie auch weiterempfehlen

👍