zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIT Esstisch Lakadee, mit detailreichen Schnitzereien

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ein wahres Schmuckstück

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wahres Schmuckstückchen,das dem Raum ein gewissen Flair austrahlt. Pflege ist sehr aufwenig,da es sich um echt Holz handelt.Nicht alltäglich. Sehr beeindruckt bin ich von den tollen schnitzereien. War ein süper Schnäpchen.

toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange haben wir drauf gewartet, hat sich aber gelohnt. Den ersten haben wir leider zurückschicken müssen, er war angeschimmelt. Aber jetzt ist alles gut. Der Tisch ist echt eine Augenweide und wertet unseren Essbreich auf.

Ein Schmückstück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Esstisch ist durch die vielseitigen Holzmaserungen, der tollen Verzierungen sowie der mal anderen Beine ein Hingucker. Ein Stück Natur pur!!!

Super Tisch, aber...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...viel zu klein. Nichts für eine Großfamilie. Qualität ist jedoch einwandfrei.
1/ 1