zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIT Regal Panama, im Factory Design

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Monate auf einen Austausch gewartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kommode Ende letzten Jahres bestellt und erst Monate später bekommen. Leider scheint die Kommode Qualitativ nicht besonders hochwertig und ich habe es Reklamiert. Der Austausch hätte allerdings ebenfalls Monate gedauert und daraufhin habe ich die Bestellung komplett storniert. Schade

Schönes Regel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein schönes Regal. Kann ich nur weiterempfehlen.
1/ 1