zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIT Freischwinger Sit&Chairs (Set, 2 St)

3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gemütlich!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich weich an, etwas empfindlich ist das schwarze Metall, hier waren bei der ersten Lieferung Kratzer drin und man muss auf jeden Fall vorsichtig umgehen. Optisch der Hit! Die Farbe ist allerdings etwas gedeckter, als ich aufgrund der Abbildung vermutet hätte.

schöne Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind schön, musste sie aber wieder zurückschicken.. Die Farbe hat nicht gepasst..
1/ 1