Elo Schnellkochtopf Praktika Plus XL, Edelstahl 18/8 (Set, 5-tlg), Dampfkochtopf, Ø 22 cm, Induktion

Ein super Schnellkochtopf

Wir haben diesen Schnellkochtopf gegen unseren alten eingetauscht, der den Geist aufgegeben hatte. Wir waren auf das Ergebnis gespannt und waren recht schnell überzeugt, der Topf funktioniert zu unserer vollen Zufriedenheit, alles gelang auf Anhieb unter Berücksichtigung der Anleitung. Einen zweiten Deckel orderten wir auch von Elo, der passte einwandfrei, nun arbeiten bei uns zwei Töpfe, beide mit super Ergebnissen. Eine klare Kaufempfehlung.

Super gute Töpfe

Die töpfe sehen nicht nur gut bin auch vom kochen her begeistert ,sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen

sehr Edel

sehr edle Töpfe,schon ersten Gebrauch Gulasch super geworden☺☺☺👍👍👍👍 Danke an Otto,wie immer schneller Versand ☺👍👍👍 auch an Hermes Danke,sehr nette Mitarbeiterin☺👍👍👍

Diese Töpfe sin gut geeignet für viel oder ...

Diese Töpfe sin gut geeignet für viel oder wenig kochen je nach dem spart man Strom aber in beiden Fällen. Ich sage nur klasse es macht richtig spass darin zu kochen es geht dadurch auch schneller, was auch der Schnellkochtopf aussagt. Na den Einsatz brauche ich nicht der ist meiner Meinung nach überflüssig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima

Super Schnellkochtopf

Nicht nur das , das Essen jetzt rasend schnell fertig ist, es schmeckt auch intensiver. Ich koche zum ersten mal mit Schnellkochtopf und bin sehr begeistert. Einfache Handhabung, man kann nichts erkehrt machen. Preis Leistung stimmt und eine schnelle Lieferung .

Elo warum nicht

Wir hatten schon vor mehreren Jahren uns so ein Set von Elo gekauft aber irgendwann nagt halt doch der Zahn der Zeit . Deshalb haben wir uns wieder für Elo entschieden und hoffen das es wieder uns so lange erhalten bleibt.

Super Schnellkochtopf set

Ich bin begeistern vom Topfset.der Braten ,Gulasch ist schneller fertig wie sonst .Auch Gemüse lässt sich super schnell kochen .Also ich bin begeistert und kann das Set nur empfehlen..

wie für mich gemacht

habe den Schnellkochtopf fast täglich im Gebrauch und bin begeistert. Die Pfanne habe ich noch nicht benützt, bin mir aber sicher, dass sie genauso problemlos ist, wie der Topf

ELO Schnellkoch TopfSet

Bin super damit zufrieden. Das kochen macht wieder spass. Habe sie sofort ausprobiert und muss sagen einfach in der Bedienung und sehen sehr gut aus und Material hervorragend.

Ein sehr guter Artikel

Dieser Artikel ist qualitativ sehr gut! Für den Preis gleich 2 Töpfe ist genial! Da habe ich für 1 nen Topf in gleicher Güte weit aus mehr bezahlt! Ich bin begeistert!!!

Toller Artikel 👍👍ich koche jeden Tag mit dem Topf ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘

Super Schnellkochtöpfe

So wie man sie schon immer kennt.Gargut wird so, wie man es bei richtigem Gebrauch erwartet, zu Weihnachten wars z. B Sauerbraten,mmmhhh lecker

Ich habe Elo Schnellkochtopf bestellt ich musste es leider zurück schicken weil für mein Familie etwas klein gewesen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Die Mahlzeiten werden schnell und bequem zubereitet. Ich kann es jedem empfehlen.

Sehr guter Schnellkochtopf

Wie erwartet sehr guter Schnellkochtopf. Sehr gut auch, Einsatz und ein zweiter Topf. Geht schnell und unkompliziert

sehr edel

mein 1.gemüseeintopf war super schnell fertig,bin sehr zufrieden und der preis war auch gut,immerhin hat man 2 töpfe

Sehr tolle Schnellkochtopf

bin einfach happy,leichter und schneller geht kochen nicht,das essen schmeckt,also würde ich ihn weiterempfehlen

Ein wirklich sinnvolle Anschaffung

Obwohl ich viel Respekt davor habe, bin ich total begeistert wie schnell alles gar ist, ganz einfache Handhabung.

Bin sehr zufrieden.

Viel besser als der alte. Tritt nicht mehr so viel Dampf aus. Würde den Topf auf jedenfalls wieder kaufen.

ein artickel der spass macht

Schnellkochtopf

Tolles koch Topf rechtzeitig geliefert. Sieht gute Qualität aus, habe noch nicht probiert 😊

Gute Artikel , Super kvalitet . Alles bestens 👌👌👌👌👌👌👌

Eine wirklich gute Investition

Seit ich es habe, sparre ich ein menge Zeit. leicht zum putzen und benützen. einfach kinerleich.

Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Ideal für einen 2 Personen-Haushalt. Preis/Leistung passt auch.

Für diesen Preis sehr gute Qualität, ist ...

Für diesen Preis sehr gute Qualität, ist vergleichbar mit meinem vorhandenen WMF.

ein toller Artikel

toller Artikel, Preis-Leistung stimmt, kann ich nur empfehlen- bin begeistert