LASCANA Badeanzug mit trendigem schwarz-weiß Druck und Shaping-Effekt

schick und pfiffig

toller Badeanzug , kaschiert Pölsterchen geschickt und die Rückenpartie sieht echt super aus, mal was anderes. Leider keine Verstellmöglichkeit, da ich ihn aber so mag lasse ich mir die Träger kürzen. Größe passt.

Auch sehr schön

Sieht nicht nur toll aus, passt auch noch perfekt 👌 Ein kleines Bäuchlein wird sehr gut kaschiert.

Traumhafter Badeanzug

Bedingt durch die momentane Situation hatte ich leider noch keine Möglichkeit den Anzug im Wasser zu testen. Im Trockenzustand macht er eine super Figur und ist mit Sicherheit ein eye Catcher.

Schön, aber leider nicht verstellbar

Ein sehr schöner Badeanzug und ausgefallener Rückenausschnitt, wenn man aber einen kurzen Oberkörper hat, eher ungeeignet, da Länge am Träger nicht verstellbar ist.

Sehr schönes Teil. Tolle Passform .Zur ...

Sehr schönes Teil. Tolle Passform .Zur Größe, eine Nr kleiner als Oberbekleidung passt optimal. Neckholder , da rutscht nichts.

Schöner Schnitt und schickes Design

Dieser Badeanzug hat eine sehr gute Passform und kaschiert durch die Raffung am Bauch. Größe passt gut.

Sehr schöner Badeanzug

Sieht aus wie abgebildet, schöne Passform auch bei mehr Oberweite. Rücken mal anders gestaltet.

Mal was Anderes

Habe mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt und mich für diesen entschieden. Gute größengerechte Passform. Die Rückenlösung finde ich gut. Man kann die Träger zum Sonnen auch mal runterstreifen und es bleibt trotzdem alles dort wo es sein soll.

Raffiniert und gut zu tragen

Schöner Badeanzug, der kleine Pölsterchen kaschiert. Allerdings fällt er eher klein aus, das sollte man bei der Größenbestellung beachten.

Toller Artikel zum Übergang vom Bikini

Toller Artikel zum Übergang vom Bikini zum figurfreundlichen Badeanzug! Durch die gekreppte Verarbeitung an der Vorderseite in diesem Muster und den Bikini-Ausschnitt wird der Bauch einfach weg gemogelt. Qualität wie von Lascana gewohnt, da hat man lange etwas davon. Trägt sich super ohne altbacken zu wirken - wenn man sich nicht mehr im Bikini wohlfühlt. Gewohnte Konfektionsgröße passt. Klare Kaufentscheidung

Mal was anderes

Badeanzug überzeugt in allen Details. Schönes Muster, gutes Material, außergewöhnlicher Schnitt, Brustteil gut gearbeitet. Beim Verschluss im Nacken muss man wohl etwas üben, bis man ihn reibungslos zubekommt. Ich muss ihn leider zurückschicken, weil er mir für meine Körpergroße von 163 cm zu lang ist.

Ging zurück

Sehr schöner Badeanzug! Leider nur etwas für große Busen. Ich hatte mich sehr auf diesen Badeanzug mit Bügeln gefreut, aber beim anprobieren wurde mein Busen nur platt gedrückt, nicht schön gehoben. Deshalb leider zurück. Ich habe mich dann lieber für einen mit vor vorgeformten Cups entschieden.

Hiermit macht Schwimmen Spaß

Badeanzug macht auch bei Gr.44 eine gute Figur. Ich habe mir drei zur Auswahl kommen lassen und mich für diesen entschieden... Hat eine gute Passform auch mit größerer Oberweite. Empfehle ich gerne weiter.

Schöner Badeanzug aber..

Der Badeanzug ist wunderschön, vom Muster und Stoff. Aber er saß überhaupt nicht gut. Er hat die Brust leider überhaupt nicht gestützt. Was der Hauptgrund war, warum ich ihn wieder zurück geschickt habe. Ich denke bei schlanken Leuten oder kleinerem Busen sitzt er vielleicht besser.

Toller Badeanzug

Sieht toll aus, super Qualität. Passt perfekt, wenn nich der Beinausschnit zu weit wäre. Liegt aber daran ,dass ich zu dünne Beine habe,deshalb ging er zurück.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug schaut sehr interessant aus . Er sieht aus wie ein Zweiteiler durch das schwarze Unterteil . Nachteil ist , das der Stoff sehr langsam trocknet. Der Stoff ist dick und angenehm zu tragen . Würde ihn wieder kaufen .

Sehr schönes Teil!

Ein wirklich sehr schöner Badeanzug, aber ich glaube, er passt eher zu schlanken Frauen. Bei mir sah der Rücken nicht so optimal aus durch die Träger. Die Qualität ist aber wirklich gut. Schwarz - Weiß - Druck ebenfalls.

Fällt klein aus!!!

Der Badeanzug gefällt mir sehr gut. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Den Verschluss ansich finde ich mit der vorgenommenen Lösung klasse. Mal was anderes. Es fällt nur klein aus. Daher ging er zurück. Schade!

schicker Badeanzug

angezogen sieht der Badeanzug toll aus und macht eine schöne Figur, das Oberteil kaschiert schön das Bäuchlein, leider sas er bei mir am dekolete nicht optimal, daher zurück, ansonsten empfehlenswert und größengerecht.

Toller Badeanzug

Ich hab mir den Badeanzug nur als Alternative zu nem anderen bestellt und dann gleich beide behalten. Dieser ist so schön, kneift nicht, engt nicht ein und ist einfach nur schön, den musste ich behalten.

Toller Schnitt

Sehr schöner Badeanzug, der eine tolle Figur macht. Gerade auch für Frauen mit großer Oberweite vorteilhaft, und das sogar ohne lästige Bügel. Daher sehr bequem und angenehm zu tragen.

Sehr attraktiver Badeanzug

Schwarz-weiß immer sehr präsent und dekorativ. Aber mir war die. Trägergestaltung zuviel. Ich habe dafür den tollen Sunflair Badeanzug behalten. Teurer, aber das war`s mir wert.

Ein schicker Sommerhit

. Durch die zwei Farben sieht es aus als wäre es ein Zweiteiler. Durch die Falten am Bauch hat man einen flachen Bauch. Auch der Rücken ist sehr cool gemacht. lachen Bauch. Auch

Schöner Badeanzug, macht optisch etwas ...

Schöner Badeanzug, macht optisch etwas Schlanker,aber das sollte man bei der Größenbestellung beachten.Für meine Brüste war etwas zuklein,deswegen zurückgeschickt

Tolle Farben

Der Badeanzug ist passgenau und sieht toll aus schöne kräftige Farben runden das ganze ab, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen der Sommer fängt erst an

Muster wirkt nicht wie auf dem Bild

Leider sah der Badeanzug am Körper sehr unruhig aus. Hat dadurch keinen Stil. Vielleicht nur bei Größe 34/36 ein Hingucker. Bei mehr Oberweite lieber nicht.

Leider Retoure

Schöner Badeanzug, aber fand ihn bei mir nicht so toll und habe mich für ein anderes Modell entschieden. Gr. 42 reicht völlig. Habe sonst bei Badeanzüge Gr.44

Badeanzug

Ein echter Hingucker von Lascana. Tolle Schnittführung, sitzt wie angegossen. Auch die Trägerlösung mal was anderes. Ein Modell mit dem "Waueffekt".

Superschöner Anzug

Hatte verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt und dieser Badeanzug war der Sieger. Macht eine wirklich gute Figur und der Rücken ist ausgefallen.

Super chic, toller Schnitt

Mir gefällt der Badeanzug, denn er macht eine gute Figur. Die Raffung am Bauch ist vorteilhaft. Er ist vollständig gefüttert. Toller Nackenverschluss.