BMG Möbel Schreibtisch Tabor

Dezenter Schreibtisch

Schöner Schreibtisch mit geringfügigen Mängeln: An jedem Tischbein sind unten jeweils 2 Platten drangeschweißt wo eine Schraube mit einem Plastikkopf (Tischfüße) dran montiert werden sollen. Ein Gewinde war extrem schief angebracht. Aber der Tisch steht trotzdem halbwegs vernünftig. Das Verbindungsbrett an der Rückseite wird beidseitig mit 2 Verbindungsschrauben montiert. 2 Schrauben ließen sich von Hand eindrehen. An dem anderen Tischbein half nur große Anstrengung auch mittels Akkuschrauber. Somit gehe ich davon aus, dass man diesen Tisch nicht öfters zerlegen und wieder zusammenbauen sollte. Der aus selbiger Serie hinzugekaufte Rollcontainer und ein Schreibtischstuhl für einen Erwachsenen passt gut drunter. Bzgl. der kleinen Mängel habe ich mir eine Reklamation gespart.

Toller Schreibtisch...aber

Geliefert mit leichter Eindrückung der Deckplatte (linke obere hintere Ecke). Die für die Höhenverstellung angedachten Stellschrauben waren nur in einem Fuß einzuschrauben. Im zweiten war dies auf Grund nicht maßhaltiger Gewinde oder was auch immer, leider nicht möglich. Schrauben konnte man max. 5 Umdrehungen einschrauben dann war Schluss.

Stabiler Schreibtisch

+ Stabil + Angenehme Maße 0 Optik - Verarbeitung - Preis