BMG Möbel Schreibtisch Tabor

Stabiler Tisch

Tisch ist Stabil, der Zusammenbau war super easy.

Ich habe den Tisch bestellt, nach einer Woche war er, glaube ich, schon da. Zuerst einmal konnten wir ihn nicht bauen, weil einige Schrauben nicht passten. Aber ich habe direkt mit Otto und auch mit dem Verkäufer telefoniert oder eine E-Mail geschrieben. Die haben sehr schnell geantwortet und mir die richtigen Schrauben geschickt. Dann haben wir es gebaut. Ich habe den Tisch monatelang benutzt. Er ist sehr stabil und windet sich überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann weiterempfehlen:)

Sehr Stabil

Der Schreibtisch wird von meinem Mann genutzt der damit mehr als zufrieden ist. auch der Aufbau gestaltet sich sehr einfach und schnell. Der Tisch ist sehr robust gehalten, was durchaus von den beiden Tischbeine und die 25mm starke Arbeitsplatte kommt.

Stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Optik gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt: die Ecken sind sehr scharfkantig.

Super Qualität !!!!

Der Schreibtisch ist sehr hochwertig und auch Optisch ein Blickfang. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Schreibtisch

Sehr schöner einfacher, edler, robuster Schreibtisch. Mein Mann hatte ihn im nur zusammen gebaut.

Gut für den Laptop-Arbeitsplatz

Schnell geliefert, super einfache Montage, kompakter, solider Homeoffice-Arbeitsplatz

Schöne stabile Ausführung

Ich habe auf die schnelle einen Grössen Schreibtisch für das Homeoffice benötigt. Dieser hier ist super, schöne Holzoptik ohne wuchtig zu wirken. Leider hatte er einen Transportschaden durch unsachgemäße Behandlung, die Ecke war dann eingedrückt, habe Preisnachlass erhalten, und als Übergangslösung ist das aktzeptabel

Der Artikel an sich ist ok. Der Aufbau war ...

Der Artikel an sich ist ok. Der Aufbau war leicht und der Tisch ist stabil.

Einfach zu bauen und sehr stabil....................

Dezenter Schreibtisch

Schöner Schreibtisch mit geringfügigen Mängeln: An jedem Tischbein sind unten jeweils 2 Platten drangeschweißt wo eine Schraube mit einem Plastikkopf (Tischfüße) dran montiert werden sollen. Ein Gewinde war extrem schief angebracht. Aber der Tisch steht trotzdem halbwegs vernünftig. Das Verbindungsbrett an der Rückseite wird beidseitig mit 2 Verbindungsschrauben montiert. 2 Schrauben ließen sich von Hand eindrehen. An dem anderen Tischbein half nur große Anstrengung auch mittels Akkuschrauber. Somit gehe ich davon aus, dass man diesen Tisch nicht öfters zerlegen und wieder zusammenbauen sollte. Der aus selbiger Serie hinzugekaufte Rollcontainer und ein Schreibtischstuhl für einen Erwachsenen passt gut drunter. Bzgl. der kleinen Mängel habe ich mir eine Reklamation gespart.

Leider nicht den bestellten Artikel....

...bekommen. Wir haben erst einige Tage nachdem die Füße bereits geliefert wurden, die Tischplatte bekommen. Natürlich in grau, nicht wie bestellt. Der gefällt uns gar nicht, wir brauchten den Tisch dringend und haben ihn behalten. Zufrieden sind wir nicht. Ich-regte mich sehr, dass ich die Verpackung nicht mehr habe um ihn zurückzukommen schicken.

Toller Schreibtisch...aber

Geliefert mit leichter Eindrückung der Deckplatte (linke obere hintere Ecke). Die für die Höhenverstellung angedachten Stellschrauben waren nur in einem Fuß einzuschrauben. Im zweiten war dies auf Grund nicht maßhaltiger Gewinde oder was auch immer, leider nicht möglich. Schrauben konnte man max. 5 Umdrehungen einschrauben dann war Schluss.

Gute Preisleistung!

Der Schreibtisch kam zunächst mit defekter Platte, dafür habe ich dann aber echt zügig einen neuen erhalten. Die Kanten sind sehr scharfkantig... bei Kindern wäre ich vielleicht vorsichtiger. Er wackelt minimal, wenn man ihn an eine Wand stellt aber nicht mehr und die Fußteile sind auch noch unterschiedlich anpassbar

Guter Tisch mit leichtem Makel

Der Tisch sieht wirklich gut aus und ist von der Größe her für mich perfekt. Der einzige Makel den ich benennen könnte wäre die leichte Scharfkantigkeit, aber für diesen Preis ist es komplett okay.

Toller stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr stabil und passt sich durch Schrauben als Fuß jeder Bodenunebenheit an. Dazu ist der Preis für einen Schreibtisch sehr gut. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt !

Schlichter, schöner, solider Schreibtisch

Der Schreibtisch war sehr einfach aufzubauen. Er sieht gut und hochwertig aus. Es macht Spaß, an ihm zu arbeiten. Etwas irritiert hat mich die Lieferung in zwei Paketen an zwei Tagen.

Stylisches Teil

Trotz seiner Einfachheit kommt der Schreibtisch recht edel rüber. So passt er sich sehr gut den anderen Möbeln an. Sind sehr zufrieden und der Preis ist auch okay.

praktischer Schreibtisch

ein schöner einfacher und stabiler Schreibtisch. Der Zusammenbau war recht einfach. Etwas verwirrend war die zweifach unterschiedlich mitgelieferten Spannbolzen

Einfach aber Gut

Schneller Versand, leichtes aufbauen! Mein Sohn hat es gemacht (11 Jahre) !Einziger minus ist der Preis etwas, günstiger dan wäre alles Perfekt!

Supèr

Nach Renovierung und für Homescolling für ein neues Modell entschieden. Klare Kaufempfehlung, einfach aufzustellen und gutes Material.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr groß aber leider sieht sie Farbe etwas anders aus, wie auf dem Bild. Aber trotzdem ein guter Tisch.

Hochwertiges Produkt

Der Tisch ist qualitativ hochwertig. Einen Punktabzug gibt es für den nicht exakten Look wie auf den Bildern.

Der Schreibtisch ist sehr hochwertig und ...

Der Schreibtisch ist sehr hochwertig und auch Optisch ein Blickfang. Qualität super.

Ein sehr guter Artikel

Der Schreibtisch ist wie beschrieben und passt sehr gut zu unseren anderen Dingen im Arbeitszimmer.

Ein sehr schöner Schreibtisch leicht zum ...

Ein sehr schöner Schreibtisch leicht zum Zusammenbau gutes Aussehen top Preis Leistung sehr gut.

toller Schreibtisch

Der Schreibtisch gefällt mir sehr gut, das Aufbauen hat auch schnell und reibungslos geklappt.

Toller Schreibtisch

Schön stabil und einfach zu montieren. Ich mag die Farbe sehr. Schlicht und zeitlos.

Guter Tisch

Wir sind sehr zufrieden. Tisch sieht gut aus, Qualität für diesen Preis ist auch gut.

Stabil!

Vollkommen ausreichend, einfache Montage, sieht schlicht aus und ist sehr stabil.