Vtech® Spiel-Gebäude Tut Tut Baby Flitzer, Minnies Einkaufsabenteuer

Leider Retoure Artikel erhalten

Eigentlich ein Artikel der meiner Enkelin viel Spaß bereitet, allerdings war der Artikel in Benutzung da einige Aufkleber aufgeklebt waren und andere fehlten, Aufbauanleitung fehlte auch. Otto bot freundlicherweise unkompliziert Umtausch oder Rabatt an. Trotzdem schade, wenn man einen benutzen Artikel erhält.

Nicht nur für ganz kleine

Ich habe die Tut Tut Baby Flitzer Anlage für meine einjährige Tochter besorgt - eigentlich. Jetzt spielen beide Kinder (der große ist 9 Jahre alt) zusammen damit. Wieder eine tolle langlebige Sache von VTech, womit meine beiden sicher noch lange Spaß mit haben werden.

Mein Kind liebt es , es ist sehr stabil und gut verarbeitet

ein toller Artikel, der viel Spaß macht

Unsere Enkelin ist von Minnies Einkaufsabenteuer total begeistert. Leicht zum zusammenbauen, sehr stabil und bereitet einfach nur viel Freude beim Spielen. Ein Tut Tut Baby Flitzer ist dabei. Wir haben noch zwei separat dazu gekauft. Bei diesem Produkt stahlen Kinderaugen!!!!!

Ein schöner Artikel

Sehr viel kann ich leider noch nicht sagen, da es ein Geburtstagsgeschenk ist. Ich würde aber sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht. Von den Farben finde ich es schon ansprechend. Ich lass mir da noch ein Stern offen.

Super 👌 😄 🏈 👌

Meine dreijährige Tochter mochte es sehr. Es macht ihr wirklich Spaß und sie spielt gerne damit. auf jeden Fall empfehlen 😃🙃😃😃😃😃😃😃😃😃

Meine kleine ist sehr glücklich

Hat meine kleine zu ihrem 1ten Geburtstag bekommen sie hat sich ,nachdem Aufbau gleich drauf gestürzt kam super an und bei den Kindern von meinem Schwager auch.Übrigens Aufbau ist selbsterklärend.

Ein super toller Artikel

Toller Artikel den ich weiterempfehle. Meine Tochter ist begeistert und spielt immer damit wo sie nur kann. Sie hat Spaß damit. Wo es ankam, es war nichts kaputt und der Versand war top.

Soooo sweeet

Unsere Tochter hat es zum 1. Geburtstag bekommen... Aufbau unproblematisch, Minnie mouse ist so süss das unsere Tochter sich immer wieder freut die Stimme zu hören... Ein Muss es zu kaufen!!!

Toller Spielzeug

Meine Tochter spielt gerne mit dem Spielzeug es macht wirklich Spaß. Es ist sehr schön verarbeitet, sehr schöne Farben und ich kann mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Geschenk

Mein Kind liebt es 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super Spaß für Mädels die Autos lieben!

Endlich haben wir etwas mit Autos für unsere drei jährige Tochter gefunden, was auch noch in pink/lila ist! Super!!! Und dann noch mit den beliebten Disney Figuren!

Total niedlich gemacht

Kind hat sich sehr gefreut! Cool im Vergleich zu den Standard Tut tut Flitzer! Günstigster Vergleich bei Otto zu anderen Anbietern

Super Geschenk

Für meine kleine Prinzessin das beste was ich kaufen konnte minnie ist einfach klasse und das als tut tut flitzer einfach super und Kinder Augen leuchten...

Super Spieleug

Süß gemacht meine nichte hat sich sehr gefreut super Qualität. Immer wieder gerne

Super Zufrieden

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und coole Funktionen. Kleine ist super Happy damit.

Tolles Center

Da meine Enkelin die Autos hat, bekam sie dieses Center. Sie ist total begeistert. Preis /Leistung stimmt. Würde ich immer wieder kaufen.

Süßes Kinderspielzeug

Meine Tochter hat die Bahn zum Geburtstag bekommen, Sie spielt gerne damit aber am liebsten mit dem Auto für Kinder ab 3 ist es perfekt

Gute Verarbeitung und tolle lieder

Toll gemachte Rennbahn mit schön ausgewählter Musik Sticker muss man selbst darauf kleben Und der zusammenbau ging relativ schnell

Viel Spaß!

Habe das Einkaufscenter zu Weihnachten für meine Nichte 1Jahr verschenkt, kam super gut an und sie hat viel Spaß daran!

Sehr gut Artikel

Sehr gut Artikel Ich habe diese Artikel bestellt und ich möchte weiter empfehlen😍

Echt schönes Spielzeug

Echt hübsches Spielzeug für mädchen ...gute Qualität... Autos dürfen auch Mal runter fallen ohne das gleich was kaputt geht

Tolle Geschenkidee!

Es war ein Geschenk für meine Nichte, sie hat sich sehr darüber gefreut! Das ideale Geschenk für Minnie Mouse Liebhaber!

Toller Spaß

Gutes Spiel für Kinder ❤️❤️❤️❤️ Sehr toll 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Artikel ist wie beschrieben. Gibt es nichts daran auszusetzen. Die kleine hat sich gefreut,und spielt viel damit.

Super!

Optisch sehr gut allerdings als weihnachtsgeschenk für meine tochter bestellt deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen!

Tut tut baby

War fix mit ein paar Handgriffen aufgebaut, sieht zudem noch super süß aus unsere kleine hat sich mega gefreut

Minnie rockt ;)

Tolles Spiel-Gebäude für die kleinen, die kurzen haben viel Spaß damit 👍👍👍👍