Vtech® Globus School & Go, Interaktiver Videoglobus

Tolles Lernspielzeug

Dieser Globus hält, was er verspricht! Die Nutzung ist relativ einfach, auf sehr ansprechende Art und Weise wird spielerisch Wissen vermittelt - der kleine Videobildschirm macht das Ganze noch attraktiver. Einzig, dass der Globus nicht leuchtet, ist schade.

Ganz toll

Sehr interessant und nicht nur für meine Tochter:))...Ein Stern Abzug gibts trotzdem, weil er Batterie betrieben ist und die gehen schnell leer, also muss man immer für Vorrat zu Hause sorgen. Perfekt wäre er mit festintegriertem strombetriebenen Akku, aber sonst top

Wissen geschickt vermitteln

Ein toller Globus der nicht nur von meiner Tochter sondern sogar von mir genutzt wird. Wissen wird spielerisch, geschickt vermittelt. Leider ist Globus selber nicht beleuchtet und auch leider nur mit Batterien zu betätigen.

Guter Globus mit Abzügen

Leider gibt es zu vielen Ländern keine weiterführenden Informationen und er ist nicht beleuchtet. Von der Qualität und Funktionalität dennoch zu empfehlen

Meine Tochter ist 5 Jahre alt und liebt den Globus, er macht was er soll und es ist wirklich interessant, was man noch lernen kann was man evtl noch nicht weiß .. super

Schlauer Globus

Toller Globus. Wir sind super zufrieden. Stift hinhalten und schon erfährt man viel über verschiedene Länder. Gute Infos für Erwachsene, wie auch für Kinder. Empfehlenswert.

Ein wunderbares Geschenk für Kinder.

Mein Kind ist sehr zufrieden,ich empfehle…

Einfach nur genial

Hätten niemals erwartet, dass es soviel kann vor allem soviele Videos auch in sehr guter Qualität. Kann ich nur empfehlen. Den Preis finde ich sogar günstig.

Ein toller Artikel der Spaß macht und bildet

Dieser Globus ist sehr interessant unser Sohn liebt den Globus weil man damit spielen und auch lernen kann wir können den Globus nur weiterempfehlen

Sehr gut und informativ

Leider gehen die Batterien schnell leer, aber trotzdem ist ein sehr guter Artikel

tolles Globus und hilfreich

sehr lernfähig und macht viel Spass bei m lernen.Kann nur empfehlen

Schönes spielzeug

Schönes spielzeug was wissen vermittelt.ist definitv zu empfehlen

Prima

Ich habe vor meinen Sohn bestellt und war einen tollen Artiket.

Dieser Globus überzeugte mich mit seinen vielen Funktionen und tollen Videodarbietungen und es machte mir als Mutti richtig Spaß, das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zu testen. Ich finde, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So macht Lernen Spaß!!!

Meine Enkelin ist begeistert. Die Handhabung ist einfach, nur sollte man immer Ersatzbatterien zu Hause haben. Ich werde den Globus demnächst nochmals verschenken.

Interessant für groß und klein.

Der Video Globus mit seinen verschiedenen Modi ist ein wirklich interessantes mit Spaß verbundenen Lernspielzeug. Die Inhalts sind so kurz gehalten, dass auch kleine Spaß dran haben aber dennoch mit schönen Informationen gefüllt sind. Zwei Punkte ergeben den Anzug, einmal ist das ausschließliche Batteriebetrieb und der zweite wäre der Wunsch, dass der Globus Beleuchtbar ist. Schade, für den Preis sollte das drin sein.

ch habe den Globus im Rahmen des black ...

ch habe den Globus im Rahmen des black friday für 74,83 bestellt. Es wurde mir auch eine Bestätigung angezeigt. HEUTE auf einmal war der Globus für diesen Preis ausverkauft. Ich bekam "Storniert" angezeigt. Das ist so nicht in Ordnung.

Top Artikel. Für meinen Sohn macht es Spaß.

Top Artikel. Für meinen Sohn macht es Spaß.

Tolles Geschenk

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spaß für Kinder und Eltern

Ein sehr gutes Geschenk für die Kinder

Einzige Nachteil dass er ein Stückchen zu teuer ist

Sehr schön gemacht

Toller Globus mit vielen Informationen/Quiz nicht zu ausführlich gut gemacht laut Monitor.

Sehr lernreich...nicht nur für Kinder

Ein toller Artikel, jedoch ist die Hintergrundmusik sehr nervig....wäre ohne Musik noch besser. Daher nur 4 Punkte.

ich finde, dass Artikel sehr günstig ist

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir sind begeistert und total zufrieden. Für kleine und große Entdecker ein super Globus. Man kann damit einiges machen und auch entdecken. Es wird viel erklärt und macht viel Spaß. Würde ich wider kaufen.

Mein Sohn spielt gerne damit!!