sloggi Bralette-BH ZERO Feel Lace Bralette mit Nichts-an-Gefühl, ohne Bügel, Basic Dessous

Nicht gut für große Größen

BH gibt leider keinen Halt bei großen Größen. Stoff ist durchsichtiger als auf dem Bild und hat Einlagen im Brustbereich die verrutschen und durch den Stoff zu sehen sind. Für den Preis leider etwas besseres erwartet.

Bin total enttäuscht

Ich habe mich nach der Beschreibung und den Bildern orientiert und bin mega enttäuscht. Es sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern und für den Preis ist dafür echt zu hoch.

Gibt leider keine halt und Polster verrutscht

Leider für größere Brüste nicht zu empfehlen. Dazu gibt eine Polster, dass wie bei einem Bikini nur eingeschoben ist und gerutscht. Ging deshalb zurück

altmodische Optik

Ging zurück, da weder das Material noch die Optik gefallen haben. Für größere Brüste nicht geeignet, bietet zuwenig Halt

Die Optik ist seher schön, leider ist er ...

Die Optik ist seher schön, leider ist er nicht so elastisch wie meine anderen Sloggi BHs deshalb ging er wieder zurück

na ja...

der bh sieht gut aus und mag für einen kleinen busen optimal sein. bei einem größeren busen, sieht das alles wie eingequetscht aus

Nicht mein Ding

Leider nicht so leicht auf der Haut wie erwartet, sitzt bei mir zu eng rundherum.

Keiner Busen BH

Die Qualität mag ja gut sein ,aber ich kann nicht verstehen dass Triumph den BH für einen großen Busen herstellt . Er passt überhaupt nicht . Wer wenig Brust hat mag es ein schöner BH sein und ohne Stäbchen sehr bequem .

Anders als erwartet

Das Material fühlt sich sehr gut an und sieht wunderschön aus. Ich hatte mehrere Modelle zur Auswahl bestellt. Deshalb fiel mir besonders auf, dass dieser BH in Größe M kleiner ausfällt als z.B. der Sloggi ZERO Feel Bralette (Bestell-Nr. 57021038...) und logischer Weise war dadurch das Anziehen über den Kopf sehr beschwerlich. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die eingelegten Cups zu klein waren.

Enttäuscht

Ich versprach mir von diesem BH irgendwie die Leichtigkeit des Seins, ist er aber nicht für mich. Anders als auf dem Foto sitzt der Bh knapp unter der Achsel und hat insgesamt für mich zu viel Stoff. Auch das Hineinschlüpfen ist nicht so angenehm wie am Anhänger beworben. Das Material ist sehr angenehm, aber nicht der Schnitt. Ich trage eher 40 als 42 und habe die L bestellt.

Passform top - optik Flop

Ich habe den BH auch schon in schwarz und hätte ihn gerne in weiß gehabt. Zur Auswahl steht hier nur "angora". Das ist aber nicht das grundsätzliche Problem, sondern dass man die Schalen extrem durchsieht - auch noch durch ein ggf. dünneres, helleres Shirt und das wirkt wirklich weniger als nur nicht ästhetisch. Darum leider zurück.

Passt überhaupt nicht

Hab den BH in S und M bestellt. In S war er viel zu klein und auch in M drückte er unter der Brust und stand seitlich ab. Was für ein komischer Schnitt. Von Sloggi kenne ich, dass er sich gut anpasst und nichts drückt. Trotzdem 2 Sterne für das schöne Material, welches nicht kratzt. Schade, ich habe sie zurückgeschickt.

Keine schöne Brustform

Der BH sieht toll aus. Schöner fester Stoff und eine tolle Farbe. Durch den festen Stoff ist dan anziehen allerdings schon eine ziemliche Herausforderung und dann macht der BH auch keine schöne Brustform. Bei einer BH Größe von 75 B war der S passend.

Ich hatte gehofft dass sich dieser bh ...

Ich hatte gehofft dass sich dieser bh genauso gut auf der Haut anfühlt wie die original Zero Feed bhs. Leider ist dem nicht so, das Material ist deutlich steifer und unbequemer geschnitten. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

leider nicht mein Fall

optisch sehr schön , aber die Einlagen verrutschen extrem und dadurch ist dieser BRA nicht funktional . Leider ! Ich kann diesen nicht weiter empfehlen deshalb zurück .

Leider nicht so schön, wie auf den Bildern

Die Schale im BH zeichnet sich leider deutlich durch den zarten Stoff ab. Insgesamt kann ich das ZeroFeeling hier für mich nicht bestätigen. Ging daher zurück!

Super gutes aussehen, aber für mich nicht gee

Der BH sieht super chic aus, gewaschen nach meiner Bestellung und getragen, doch durch das Muster an den Seiten, entsteht ein unangenehmes Kratzen an der Haut.

Nicht so angenehm zu tragen

Der BH fällt sehr klein aus und ist nicht angenehm zu tragen, da der Stoff eher hart ist und nicht so elastisch.

Guter Sitz, aber Material unangenehm auf der

Der BH sitzt sehr gut, aber der Stoff fühlt sich auf der Haut unangenehm an. Kann ihn deshalb nicht empfehlen.

Unbequem!

Hatte lange nicht mehr so was unbequemes anprobiert! Und die Brust sieht richtig komisch geformt aus!!

Sehr dünner Stoff

Leider zurück, für den Preis bessere Qualität erwartet. Schlechter halt, kissen verrutschen.

Viel zu eng,die Träger sind nicht ...

Viel zu eng,die Träger sind nicht verstellbar,und auch die Qualitat ist für den Preis nicht gut genug!

Farbe Ivory statt weiss

Ich habe diesen Artikel wieder zurück gesandt, da leider nicht weiss sondern Ivory.

Hat mir nicht so gut gefallen. Passform war ...

Hat mir nicht so gut gefallen. Passform war für mich nichts.