sloggi Bralette-BH ZERO Feel Lace Bralette mit Nichts-an-Gefühl, ohne Bügel, Basic Dessous

Farbe entspricht nicht dem Foto!

Sitzt super und trägt sich sehr bequem. Ohne die Einlagen würde ich den Artikel aber nicht tragen, aufgrund der Stoff-Struktur. Auch wirkt der Artikel auf den Bildern strahlend-weiss - es handelt sich aber um creme-farben, schon fast in aprikot-übergehend. Für dünne weiße Blusen als nicht geeignet. Aufgrund des Tragekomforts habe ich den Artikel aber behalten und trage ihn nun unter dunkleren Kleidungsstücken.

Fake Foto

Bitte wahrheitsgemäß Fotos bei Unterwäsche abbilden!!! Tragekomfort sehr gut, ABER Das Bustier ist komplett durchsichtig (nicht wie auf dem Foto!) somit sehen die Einlagen so aufgesetzt aus, dass es mit keinem dünnen Tshirt getragen werden kann. Für den Preis bitte Qualität abliefern !!!!!

Muss nicht sein

Diesen BH anzuziehen ist zunächst eine Not, da er wenig elastisch ist, weshalb man ihn nur mit Mühe über den Kopf bekommt. Wenn man dann schließlich erfolgreich war, sitzt er bei passender Größe sicherlich gut. Ich musste ihn allerdings zurückschicken, denn die Größe M war mir (normalerweise Gr. 38) zu eng.

Leider nein

Ich hatte mich sehr gefreut über den neuen Sloggi-BH, neues Design, Farbe, Form und wie gewohnt ohne störende Verschlüsse. Anziehen war kein Problem. Leider hat es keine 5 Minuten gedauert, mußte ich ihn wieder ausziehen, weil das Material auf der Haut kratzte. Also nichts für empfindliche Haut. Schade!

Hab schon einige Produkte aus der Zero Feel ...

Hab schon einige Produkte aus der Zero Feel Serie in der Größe M und die passen perfekt. Das ist hier nicht der Fall. Viel zu eng und der Stoff zu kratzig. Auf jeden Fall ne Größe größer bestellen. Ich hab ihn zurückgeschickt. Preis-Leistung ist hier zu schlecht

Gut aussehender BH

Leider entspricht er nicht meinen Erwartungen. Das über Kopf anziehen ist mühselig und er sitzt nicht so perfekt. Ich musste immer wieder alles zurecht rücken. Daher ging er Retoure.

Toller Artikel aber leider zu klein

Ich habe mir diesen sloggi bestellt, war leider zu eng und zu klein. Habe ihn wieder zurück geschickt. Kann ihn aber weiter empfehlen, da der Tragekomfort sehr angenehm ist.

Ein sehr schöner Artikel! Nur die Größe ...

Eigentlich ein schöner Artikel, wenn die Größenangabe stimmen würde und verstellen bzw. anpassen kann man leider gar nichts. Schade !

schickes Teil

Obgleich XS meine Größe ist, ging dieser BH zurück, da absolut zu klein. Keine Chance das Teil überhaupt anzubekommen. > Retoure

Toller Look aber Material kratzt

Die Passform ist super. Aber leider fühlt sich das Material auf der Haut nicht so schön an. Durch das rauhe Muster kratzt es.

Sehr hübsch

Sieht sehr gut aus (mal ein anderes Material) - leider fällt der BH sehr eng aus!

Sitz nicht perfekt

Sieht toll aus und fühlt sich gut an, jedoch steht an den Achseln Stoff ab.

Leider viel zu klein

Leider viel zu klein aber ansonsten alles super. Hätte ihn gern behalten

Toller BH ohne Bügel. In der Größe mir zu ...

Toller BH ohne Bügel. In der Größe mir zu eng. Sehr teurer Preis.

Schöner BH

FORM UND SCHNITT HAT MIR LEIDER NICHT GEPASST, DESHALB Retoure

Nicht wie erwartet

Auf diesen BH war ich sehr gespannt. Das Material ist wunderbar, die Spitze kein bisschen kratzig, fühlte sich total angenehm an. Das Anziehen über den Kopf, da kein Verschluss, ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber klappte ganz gut. Dann kam die Enttäuschung, die Armausschnitte sind so eng das sie unter den Armen kneifen, das Schieben und Zurechtziehen ging los. Dabei bemerkte ich das die "Kissen" im BH lose sind und sich hin- und herbewegen. Für mich geht die Suche nach einem gutsitzenden bügellosen BH also weiter.

Bralette

Das Bustier ist aus hauchdünnem Material in einem hübschen Apricot . Die Polster verrutschen beim Tragen und sind sehr präsent ,d.h. man sieht sie durch den zarten Stoff extrem durch .... das gefällt mir gar nicht .... und ohne die Polster kann man das Teil nicht tragen , denn es ist sehr durchsichtig. Die Träger mag ich auch nicht .... sie sind sehr breit und sehen sehr Omahaft aus . Deshalb geht das Teil zurück . Ich finde es für fast 50,-€ viel zu teuer .

Fast nicht zu spüren beim Tragen

Dieser wunderschön gearbeitete BH ist sehr angenehm zu tragen. Ich spüre den BH fast nicht. Das Material ist weich und pflegeleicht. Gewaschen und schnell trocken. Ein Nachteil ist allerdings, dass die Paßform beim Ausschnitt bei mir nicht so gut ist. Ich denke, das kommt individuell auf die Frau an.

Schön u bequem aber..

Leider nur für bestimmte Brustformen geeignet. Trage sonst überwiegend Balkonet, weil es sonst aussieht als würde etwas herausrutschen, hier leider auch der fall. Sonst war er aber bequem u schön. WEr nicht auf diese Passform angewiesen ist , für dei ist er sicher etwas

Sehr bequem aber Abzüge in der Formgebung

Das Anziehen dieses BH's ist schon eine kleine Herausforderung, weil er wirklich sehr eng ist. Angezogen passt er allerdings perfekt, bietet guten Halt und ist auch sehr bequem - nichts zwickt oder drückt. Ein echtes Wohlfühlteilchen. Leider spiegelt sich das aber auch etwas in der Formgebung, die finde ich tatsächlich nicht so ganz gelungen und die Polster wirken angezogen auch nicht wirklich schön. Mein Fazit: Für Wohlfühltage sehr zu empfehlen, für figurbetonte Outfits eher weniger geeignet.

Nur für etwas kleiner Brüste

Der Bh ist wirklich sehr schön , leider ist er für größere Brüste nicht geeignet da Hälfte der Brust fast raus fällt .so sitzt er wirklich sehr gut ,nur halt leider die Körbchen vorne sehr klein - schmal Für Körbchen Träger D ist er leider nix - sehr schade hätte in gern behalten

Farbe gefällt nicht

Farbe gefällt nicht. Passform super. geht wieder zurück

Im Vergleich zum Zero_Feel-Bralette, der ...

Im Vergleich zum Zero_Feel-Bralette, der wirklich kaum zu spüren war, fand ich diesen BH (obwohl die Form hübscher war) etwas kratzig und er ging zurück. Die Passform war gut.

Bietet kaum Halt

Der BH ist bequem, aber er bietet dem Busen keinen Halt und macht dadurch kein schönes Dekollete. Alles wird platt gedrückt. Daher zurück.

Otik seht schön

Die Passform ist für mich nicht geeignet, da dieser BH nicht zum öffnen ist und die größe nicht einer L entspricht

Hübsch, aber qualitativ nicht wie erwartet

An sich ist der BH wirklich sehr schön. Auch das Material ist sehr angenehm. Was mich stört, ist allerdings, dass man beim Tragen die Pads, die in den BH eingearbeitet sind, so sehr sieht. Das Material wirkt dann als wäre es durchsichtig, obwohl es nicht so ist. Für mich lag dann der Fokus beim Tragen aber zu sehr auf den Pads. Das sag einfach nicht mehr schön aus. Man sieht die Pads auch viel deutlicher als auf den Bildern hier.

Qualität top, aber Größenangabe passt nicht

Die Qualität ist top und auch der Schnitt, dafür auch 3 Sterne. Aber die Größe L entspricht max. einer Größe S. Konnte den BH nicht einmal über den Kopf ziehen. Wäre besser, wenn der BH einen Verschluss hätte. Bequemlichkeit ist zwar ohne Verschluss top, aber was nutzt das, wenn man den BH nur unter erschwerten Bedingungen anziehen kann oder gar nicht. Habe nur BH-Größe 90A!

Geht so

Ich habe aus der Sloggi-Reihe schon BHs ohne Bügel behalten, die deutlich angenehmer waren. Dieser ist leider etwas kratzig und auch zu eng. Ich trage obenrum Größe S bis M und hatte diesen in Größe M bestellt. War mir viel zu eng, ich konnte ihn kaum anprobieren ohne Angst haben zu müssen, dass ich ihn beschädige. Ging zurück. Die Variante für 34,95 € finde ich deutlich angenehmer.

Sloggi Bralette BH Zero Feel Lace

Sloggi Bralette BH Zero Feel Lace ist zwar eine angenehme Tragequalität, allerdings musste ich ihn zurück geben, da die Passform für mich nichts ist. Bei der Unterbrust viel zu eng (schneidet ein und nimmt dir die Luft zum Atmen) und für den Busen zu groß. Sehr schade! Dennoch empfehle ich diesen BH, da individuell.

Leider nichts für mich

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich den Artikel bestellt, weil ich einen bequemen BH gesucht habe. Leider sieht er in meiner Größe und an mir sehr unvorteilhaft aus. Auch in der Nummer größer fühlte ich mich eingeengt. Die Verarbeitung und das Material ist ok, deshalb 3 Sterne.