sloggi Bralette-BH ZERO Feel Lace Bralette mit Nichts-an-Gefühl, ohne Bügel, Basic Dessous

Schlechte Form

Die Kissen in dem BH haben leider nur dafür gesorgt, dass es so aussieht, als würde die Brüste zur Seite weghängen und in der Mitte sah es dann eher flach aus. Sehr eigenartig wie es ein BH schaffen kann alles unförmiger wirken zu lassen als es eigentlich ist. Der Stoff hat mich auch nicht ganz überzeugt. Für diesen Preis war er mir doch einen Hauch zu kratzig.

Schlechte Passform

Sitzt bei mir überhaupt nicht. Die Seiten unter den Armen stehen weg obwohl die Größe insgesamt passte. Zudem sieht man beim Tragen die eingebrachten dreieckigen Pads total durch, damit sieht er überhaupt nicht aus wie abgebildet.

Hält bei einer großen Oberweite nicht.

Ist leider bei einer Oberweite von C/D nicht mehr stabil. Sehr schade

Nicht zu empfehlen

Das Pad ist deutlich sichtbar, das sieht wirklich nicht schön aus.

Nichts für die große Brust

Der BH wirkt zuerst sehr leicht und bequem. Beim tragen fällt aber schnell auf das dieser BH nichts für große Brüste ist. Die Träger sind nicht verstellbar, er hält nichts, alles fällt raus. Daher wieder zurück.

Unvorteilhaftes Bustier

Sloggi gewohnte Qualität erwartet und bitterlich enttäuscht. Das Bustier fühlt sich zunächst schön weich und leicht an. Angezogen sitzt das Bustier allerdings absolut unvorteilhaft. Kein Halt, verrutschende Träger und durchscheinende Polster. Keine Kaufempfehlung.

Viel zu eng zum überziehen

Der BH ist gänzlich ohne Verschlüsse. Das hat den Nachteil (vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt), dass man den BH über Kopf anziehen muss und dabei verschiebt sich der ganze BH, so daß ich ihn nicht mal über den Busen bekomme!

war leider enttäuscht

Der Stoff war mir sehr unangenehm. Auch das Anziehen war "kompliziert". Der Stoff drehte sich sehr ein, da man den BH über Kopf anziehen muss, da er keinen Verschluss hat.

Katastrophe von sloggi

Ich liebe sloggi und die Bügelosen bhs, aber dieses Modell ist eine Katastrophe.. zu fest, sitzt sehr schlecht und grössentechnisch falsch.

Nicht meins

Die Stoff roch sehr seltsam und hat eine kratzig Struktur. Der Farbton ist wirklich schön, aber irgendwie fühlte ich mich absolut nicht wohl in dem Teil, daher ging dieser Artikel zurück.

Abbildung täuscht

BH sieht auf der Abbildung toll aus, leider sieht er bei einer größeren Brust unmöglich aus. Material nicht fest. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Unbequem in Gr. S , Körpergröße 158cm zu eng

Als ich den Artikel gesehen habe im Katalog war ich sehr angetan. Aber dann im angezogenen Zustand unbequem und nicht so, wie abgebildet.

Sieht aus wie aus Plastik

Habe Vieles von sloggi, aber dieser BH hat mich erschreckt... Material wie aus Plastik, viel zu eng, geht leider zurück.

Leider nichts!

Die Cups sind von außen komplett durchsichtig. Es sieht einfach nicht gut aus. Echt schade, da die passenden Höschen so schön sind.

Soft BH

Für den Preis hatte ich Qualität erwartet,hat sich hier leider nicht erfüllt, daher zurück. Material fühlt sich sehr billig an.

Viel zu groß

Bedauerlicherweise ist der BH viel zu groß. Bei einer 75B hätte ich vermutlich S bestellen sollen. Schade, daher Retour.

Schlechte Passform

Die Passform ist bei diesem Modell nicht besonders. Die Ränder sind wellig. Der Geruch ist auch sehr störend.

Enttäuscht

dieser Sloggi hat überhaupt nicht gepasst und sieht angezogen ehe Oma mäßig aus

Nicht wie angepriesen

Habe den BH in 2 Größen bestellt. Passt hinten und vorne nicht, daher gehen beide zurück.

Nicht schön

Nicht schön ging sofort zurück für das zu teuer normal mag ich die Marke

Für ältere Menschen über 60 nicht geeignet

Leider sitzt derBH nicht so wie er sitzen soll. Deswegen zurück.

Optisch top

Optisch sehr schön hat aber bei mir gekratzt der Stoff.