sloggi Bralette-BH ZERO Feel Lace Bralette mit Nichts-an-Gefühl, ohne Bügel, Basic Dessous

Bei mir sitzt der BH gut. Er kratzt bei mir ...

Bei mir sitzt der BH gut. Er kratzt bei mir auch nicht. Ich hab Ewigkeiten nach einen ohne Bügel gesucht. Werde ihn behalten, obwohl er sehr teuer ist. Ich habe BH Größe 80C, Konfektionsgröße 38/40. Da passt mir die Gr. L.

Super bequem!

Ein ganz toller BH! Ich habe lange nach einem BH gesucht, der keinen Verschluss hat, keine Körbchen und trotzdem toll aussieht! Einziger Nachteil: Der Preis! Ich würde mir tatsächlich noch weitere Farben kaufen, wenn der nicht so teuer wäre!

Schicker BH

Da ich Probleme mit meinen Rippen habe, wurde ich auf den Sloggi Bralette-BH aufmerksam. Ich finde den BH total schick. Die Form ist nicht alltäglich und passt in Größe M perfekt. Kein Drucken der Bügel mehr :-)

Hält was er verspricht

Der BH ist top verarbeitet. Auf Grund der Spitze ist er nicht ganz so weich wie andere Modelle von Sloggi, sieht dafür aber auch getragen direkt schicker aus.

schöne flache Nähte

und hoher tragekomfort. Ich habe die Kissen rausgenommen, nichts trägt auf. Eine erste maschinenwäsche (im Netz) hat es auch schon gut überstanden

Lieblingsbh

Abgesehen vom Preis, mein absolues Lieblingsteil, täglich im Einsatz, außer er ist in der Wäsche, super bequem!

Gut mit kleinem Manko.

Wenn man ihn einmal an hat sehr bequem. Allerdings lässt er sich nur schwer über den Kopf ziehen.

Super bequem und leicht

Zum Anfang etwas eng aber nach ein paar Stunden tragen kaum noch spürbar

Sieht toll aus ....

Viel zu klein für 85 cm Burstumfang, daher leider zurück.

an sich eine sehr schöne BH. Hat ja auch ...

an sich eine sehr schöne BH. Hat ja auch gepasst, aber ich hatte nicht so ein Gefühl von "nichts". Weil ich sowieso ungerne BH-s trage, bin ich vielleicht zu empfindlich. Aber für 50 Euro kaufe ich nicht so eine " ja - nein" Sache.

Tragekomfort top, mit kleinem Manko

Bei der Größenfindung habe ich mich schwer getan, auch wenn Otto mich ermahnt hat, einen negativen CO2 Abdruck mit meiner Doppelbestellung (1x L 1x M) zu hinterlassen. Ich habe normalerweise 80B und L flatterte dann doch zu sehr. Das überziehen bei M ist allerdings etwas mühselig und ich muss doch sehr an dem guten Stück zerren. Wenn es dann aber angezogen ist, ist fast alles wunderbar! Toller Tragekomfort, ultraleichtes Material das sich toll anfühlt. Aber auch hier die lose einliegenden Pads die man immer wieder zurechtzuppeln muss nach dem ausziehen oder waschen.

Sehr guter Halt

Ich habe die Polster ganz einfach heraus nehmen können. Der bh sitzt super, man merkt ihn kaum, da keine Nähte vorhanden sind. Aber trotzdem gibt er einen guten Halt. Er ist quasi unsichtbar unter der Kleidung.

Sitzt sehr gut und kompakt, es drückt nichts. Für eine große Oberweite würde ich die Bralette nicht empfehlen.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer Stoff, wie so ziemlich alles von Sloggi. Wer allerdings die ersten Bralettes von Sloggi hat, soll bitte nicht denken, dass dieser hier in der gleichen Größe passt. Auf Grund der "alten" Sachen, habe ich mir die neuen BHs und Bralettes in der gleichen Größen gekauft und musste feststellen, dass M nicht gleich M ist.

Bequemer BH

Der Stoff ist angenehm weich, die Cups sind nicht zu dick, sitzen gut und wenn man ihn angezogen hat (dabei muss man sich ein bisschen reinzwängen) ist er echt bequem. Ich war mir nicht sicher welche Größe und habe ihn in S und M bestellt…Gott sei Dank hat S gepasst (habe 75B), denn in M wären mir die Träger zu breit gewesen.

Schöner BH

Material, Farbe, Schnitt wie beschrieben. Ich habe schon mehrere Feel Zero BH von Sloggy. Leider sind die Grössen nicht alle gleich. L ist nicht gleich L. Daher 1 Stern Abzug. Dieser BH sitzt sehr stramm und ich hoffe, dass er durchs Tragen etwas weiter wird. Ich trage sonst Oberbekleidung Gr 42.

Sehr angenehm

Ich bin eine fleißige Sloggi Trägerin. Den Sloggi Bralette habe ich mir in drei Farben bestellt. Der BH fällt jedoch kleiner aus als die normalen Sloggi. Zwei habe ich behalten da ich sie gewaschen hatte aber der dritte geht zurück und den werde ich mir dann in XL anstatt L bestellen

Angenehmes Tragen

Ich habe dieses Modell schon in anderen Farben, aber diesmal fällt er etwas kleiner aus, trotzdem behalten. Das Anziehen über dem Kopf ist gewöhnungsbedürftig, aber wird schnell zur Routine. Angenehmes Material und bleibt gut in Form sowie kein Drücken mehr, weil ohne Bügel.

Sloggi

Im Katalog sah der BH sehr chic aus , aber leider an mir nicht. Die Einlagen im BH sind nicht gerade ein Hingucker und bei Cup C sitzt alles ein wenig schlapp...Bis Cup B sicher zu empfehlen , aber bei allen weiteren größeren Cups nicht zu empfehlen...

toller Schnitt

ein sehr schöner BH aus einem angenehmen Material mit schönen Details. Da ich sehr groß bin, passen mir leider die Träger nicht so, dass ich den Artikel immer tragen kann. Daher ging er leider Retoure.

Super bequem & super halt ohne Bügel

Super bequem, fühlt sich toll auf der Haut an. Gibt festen halt. Die Cups kann man auch heraus nehmen. Allerdings einen Punkt Abzug, da das Material so feinmaschig ist, das deocreme nicht so gut entfernen lässt.

nicht so toll wie seine Vorgänger ...

... da er aus unerfindlichen Gründen kleiner ausfällt. Habe das durchlöcherte Modell bestellt wegen der evtl besseren Belüftung im Sommer - könnte tatsächlich so sein.

Sehr bequem

Das Anziehen des BH's muss erfindergeist wecken. Am besten, man zieht ihn von unten an, da er dehnbar ist, geht das am besten. Er ist sehr angenehm auf der Haut, kratzt und drückt nicht.

Wirklich einen nichts-an Gefühl

Gefällt mir vom Aussehen und Gefühl her ganz gut. Leider für mich in S zu klein und daher zurück. Kann keine M bestellen, werde bestimmt noch mal vorbei schauen ob es die wieder gibt.

enger als die Version ohne Muster

Die Farbe ist sehr schön. Der Schnitt fällt enger aus als der Bralette-BH ohne Muster. Ich hoffe, der hier wird noch etwas weiter unterhalb der Brust, ansonsten passt er perfekt.

Das Material fühlte sich gut an, Er war in Größe S etwas eng, deshalb ging er zurück. Für den Preis hab ich ihn mir noch besser vorgestellt.

Guter BH. Fällt ein ganz kleines Bisschen zu eng aus. Habe ihn trotzdem gekauft, da mir das Produkt ansonsten sehr gut gefällt. Schöne Farbe.

Sitzt perfekt und trägt sich sehr gut!

Einer meiner ersten BH' s, der nicht nur perfekt sitzt, sondern auch noch super angenehm zu tragen ist... Wie eine 2. Haut. Bin absolut zufrieden :-)

Sehr schön, aber durchsichtig

Sehr bequemer BH, ist aber sehr löchrig und durchsichtig. Könnte nach ein paar mal waschen evtl. reißen. XL passt bei der BH-Größe 85C perfekt

Angenehm und schön

Angenehm zu tragen, da kein Bügel vorhanden ist und das Unterbrustband breit ist. Allerdings finde ich den Preis dafür deutlich zu hoch.