sloggi Bralette-BH ZERO Feel Lace Bralette mit Nichts-an-Gefühl, ohne Bügel, Basic Dessous

Superschöner BH

Das Teil ist total schick - ich bekomme lauter Komplimente dafür - ich liebe die Passform, er ist super bequem. In der Tat leider sehr teuer, auch im Vergleich mit anderen Marken die ich ausprobiere, zum Beispiel Miss Mary. Dieser BH hat angenehm breite Träger und er sieht unter T Shirts sehr gut aus, die Polster sieht man dann nicht mehr. Er gibt guten Halt und sitzt einfach perfekt, kaschiert auch gut kleine Fettpolster. Meine Meinung: empfehlenswert.

Schick und bequem

Ich trage nur noch Sloggi BHs, weil sie für mich einfach am bequemsten sind. Dieser BH ist perfekt unter hellen T-Shirts, da er sich nicht wie weiße BHs abzeichnet. Die Spitze am Ausschnitt ist sehr schick. Leider sind ist er aber auch sehr teuer, zum Glück gab es gerade 20% Rabatt.

Super weicher BH

Der BH hat keine Druckstellen, da kein Verschluss. Super angenehmes Tragegefühl und sehr gute Passform. Habe Größe L genommen, was auch meine Größe 85 B perfekt entspricht. Hier gibt es nichts zu meckern, sehr empfehlenswert.

sehr angenehm zum Tragen

ein sehr schöner BH, da ich allergisch auf Bügel reagiere ist dieses Teil eine Alternative. Sehr angenehm zum Tragen. Auch nach dem Waschen wunderbare Passform. Bestelle noch weitere Farben.

Sehr bequem

Sehr bequem und sitzt einfach perfekt! Es drückt nix und die Größe passt perfekt. Ich würde diesen BH jedem empfehlen, vor den Frauen die Probleme mit BÜGEL BH haben.

BH

sehr schöne leichte Qulität; sieht schick aus, obwohl eher Bustier; gute Verarbeitung,; habe ich behalten; sehr gute Paßform; sehr schöne auch mit den herausnehmbaren Pads

Super schöner Artikel

Der BH ist super weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farbe ist sehr schön und mal was anderes. Es schneidet nichts ein und zeichnet sich nichts ab.

Gleich zweiten bestellt

Sitzt total angenehm. Das Anziehen ist ungewohnt, aber durchaus machbar;-) keine Druckstellen: habe gleich einen zweiten in einer anderen Farbe nachbestellt.

Super Leicht und angenehm

Ich finde diesen BH super angenehm. Man hat wirklich das Gefühl nichts zutragen. Kann den Artikel weiterempfehlen und werde selbst noch einen kaufen.

wie unsichtbar

Ein sehr bequemer und gut sitzender BH, der unter einem weißen Shirt oder einer hellen Bluse unsichtbar ist. Der Farbton ist ein hübsches dezentes Rosa, so wie in der Abbildung. Ich habe bereits mehrere Teile von Sloggi Zero Feel und ich finde, dass dieser kleiner ausfällt als zB das Sporty Top oder der Bralette. Mir passt dieser BH bei einer Größe von 85C OHNE Pads gut, mit Pads müsste es wohl eine Nr. größer sein. Außerdem finde ich dieses Modell ein wenig luftiger und sommertauglicher als die anderen Modelle. Absolut empfehlenswert!

Gehört zu meinen Lieblings-BHs

Ich liebe die verschlusslosen BHs von Sloggy. Man fühlt sie kaum, fast, als hätte man keinen BH an und sie geben trotzdem eine schöne Figur.

Super BH

Habe bereits andere Modelle von Sloggi bin immer wieder aufs neue begeistert. Einfach angenehm zu tragen werde weitere bestellen

Ein super toller BH

Ein BH, den man kaum auf der Haut spürt, kein Drücken bzw. Hautreizungen, guter Sitz, gute Silhouette, bin sehr zufrieden

Sehr bequem

Ich liebe dieses Teil! Super bequem, sitzt perfekt und macht einen hübschen Busen. Da bleibt kein Wunsch offen.

sehr leichter BH - toll zu tragen

Sloggi ist super leicht und sitzt perfekt. kann ich nur weiterempfehlen. leider waren nicht alle Farben verfügbar.

Toller BH

Der Sloggi Bralette BH sieht wunderschön aus, trägt sich super angenehm und passt prima. Ich bin sehr zufrieden.

Super angenehm

Tolles, super angenehmes und leicht zu tragendes Bustier. Cups gepolstert - machen eine sehr schöne Silhouette.

Toller bh hautecht

Super schöner bh Nur für mich zu groß bei mir Bh 80 c, am besten Grüße. M bestellen

Super toller BH

Bin großer Fan von dem BH, toller Tragekomfort und schöne Farben. Mein absoluter Lieblings BH.

Super BH

Schöner und perfekt sitzender BH, angenehmes Tragegefühl , würde Ihn immer wieder kaufen!

Super Sitz

Ein Hauch von Nix. Ganz bequemer BH. Sitz super. Sehr schöne Farbe und auch das Muster.

Tolles Tragegefühl

Super BH, ohne Zwicken, gibt durch die gefütterten Cups trotzdem Halt, schöne Farbe

Hochwertiger Artikel for Sport

Sehr hochwertige Qualität und top verarbeitet. Perfekt für den Sport.

genau. wie. erwünscht

zarte. aber. stabiles. material bequem. ohne. jegliche störende. nähte

Tolles Artikel

Tolles Artikel seht super schön aus, Gutes Stoff, bin sehr zufrieden

Sitzt sehr schön und bequem. Kann ich wenur weiter empfehlen 👍

Toller BH

Verarbeitung und Qualität mega Sitz wirklich perfekt. Zu empfehlen

Seiht sehr schön aus

Ist wirklich ganz angenehme zu tragen und sieht schön aus

sehr leichter BH - toll zu tragen

Toll sitzender BH. Die Größe XS ist wirklich eine XS und sitzt mir schon sehr eng (habe sonst eine 75A). Aber insgesamt nicht zuuuu eng sondern noch OK. Toller Sitz, kein störender Verschluss im Rücken oder Bügel und die nicht zu dicken Cups sind rausnehmbar (macht aber wahrscheinlich keinen Sinn diese herauszunehmen, weil sich dann wirklich alles durch den sehr, sehr dünnen Stoff abzeichnen würde. Toller BH der eine schöne Silhouette macht!

Wundervolles tragegefühl!

Ein tolles Tragegefühl, sehr angenehm auf der Haut. Dieses Exemplar werde ich noch einmal bestellen! Es hält ganz ohne Stäbchen, dass war mir sehr wichtig. Auch am Rücken schmiegt sich der BH an und schnürt nichts ab. Die Farbe ist sehr schön. Größe S bestellt bei Größe 75b.