sloggi Bralette-BH ZERO Feel Lace Bralette mit Nichts-an-Gefühl, ohne Bügel, Basic Dessous

Superschöner BH

Das Teil ist total schick - ich bekomme lauter Komplimente dafür - ich liebe die Passform, er ist super bequem. In der Tat leider sehr teuer, auch im Vergleich mit anderen Marken die ich ausprobiere, zum Beispiel Miss Mary. Dieser BH hat angenehm breite Träger und er sieht unter T Shirts sehr gut aus, die Polster sieht man dann nicht mehr. Er gibt guten Halt und sitzt einfach perfekt, kaschiert auch gut kleine Fettpolster. Meine Meinung: empfehlenswert.

Farbe entspricht nicht dem Foto!

Sitzt super und trägt sich sehr bequem. Ohne die Einlagen würde ich den Artikel aber nicht tragen, aufgrund der Stoff-Struktur. Auch wirkt der Artikel auf den Bildern strahlend-weiss - es handelt sich aber um creme-farben, schon fast in aprikot-übergehend. Für dünne weiße Blusen als nicht geeignet. Aufgrund des Tragekomforts habe ich den Artikel aber behalten und trage ihn nun unter dunkleren Kleidungsstücken.

Schlechte Form

Die Kissen in dem BH haben leider nur dafür gesorgt, dass es so aussieht, als würde die Brüste zur Seite weghängen und in der Mitte sah es dann eher flach aus. Sehr eigenartig wie es ein BH schaffen kann alles unförmiger wirken zu lassen als es eigentlich ist. Der Stoff hat mich auch nicht ganz überzeugt. Für diesen Preis war er mir doch einen Hauch zu kratzig.

Fake Foto

Bitte wahrheitsgemäß Fotos bei Unterwäsche abbilden!!! Tragekomfort sehr gut, ABER Das Bustier ist komplett durchsichtig (nicht wie auf dem Foto!) somit sehen die Einlagen so aufgesetzt aus, dass es mit keinem dünnen Tshirt getragen werden kann. Für den Preis bitte Qualität abliefern !!!!!

Muss nicht sein

Diesen BH anzuziehen ist zunächst eine Not, da er wenig elastisch ist, weshalb man ihn nur mit Mühe über den Kopf bekommt. Wenn man dann schließlich erfolgreich war, sitzt er bei passender Größe sicherlich gut. Ich musste ihn allerdings zurückschicken, denn die Größe M war mir (normalerweise Gr. 38) zu eng.

Leider nein

Ich hatte mich sehr gefreut über den neuen Sloggi-BH, neues Design, Farbe, Form und wie gewohnt ohne störende Verschlüsse. Anziehen war kein Problem. Leider hat es keine 5 Minuten gedauert, mußte ich ihn wieder ausziehen, weil das Material auf der Haut kratzte. Also nichts für empfindliche Haut. Schade!

Schick und bequem

Ich trage nur noch Sloggi BHs, weil sie für mich einfach am bequemsten sind. Dieser BH ist perfekt unter hellen T-Shirts, da er sich nicht wie weiße BHs abzeichnet. Die Spitze am Ausschnitt ist sehr schick. Leider sind ist er aber auch sehr teuer, zum Glück gab es gerade 20% Rabatt.

Hab schon einige Produkte aus der Zero Feel ...

Hab schon einige Produkte aus der Zero Feel Serie in der Größe M und die passen perfekt. Das ist hier nicht der Fall. Viel zu eng und der Stoff zu kratzig. Auf jeden Fall ne Größe größer bestellen. Ich hab ihn zurückgeschickt. Preis-Leistung ist hier zu schlecht

Nicht gut für große Größen

BH gibt leider keinen Halt bei großen Größen. Stoff ist durchsichtiger als auf dem Bild und hat Einlagen im Brustbereich die verrutschen und durch den Stoff zu sehen sind. Für den Preis leider etwas besseres erwartet.

Bei mir sitzt der BH gut. Er kratzt bei mir ...

Bei mir sitzt der BH gut. Er kratzt bei mir auch nicht. Ich hab Ewigkeiten nach einen ohne Bügel gesucht. Werde ihn behalten, obwohl er sehr teuer ist. Ich habe BH Größe 80C, Konfektionsgröße 38/40. Da passt mir die Gr. L.

Super bequem!

Ein ganz toller BH! Ich habe lange nach einem BH gesucht, der keinen Verschluss hat, keine Körbchen und trotzdem toll aussieht! Einziger Nachteil: Der Preis! Ich würde mir tatsächlich noch weitere Farben kaufen, wenn der nicht so teuer wäre!

Schlechte Passform

Sitzt bei mir überhaupt nicht. Die Seiten unter den Armen stehen weg obwohl die Größe insgesamt passte. Zudem sieht man beim Tragen die eingebrachten dreieckigen Pads total durch, damit sieht er überhaupt nicht aus wie abgebildet.

Super weicher BH

Der BH hat keine Druckstellen, da kein Verschluss. Super angenehmes Tragegefühl und sehr gute Passform. Habe Größe L genommen, was auch meine Größe 85 B perfekt entspricht. Hier gibt es nichts zu meckern, sehr empfehlenswert.

Schicker BH

Da ich Probleme mit meinen Rippen habe, wurde ich auf den Sloggi Bralette-BH aufmerksam. Ich finde den BH total schick. Die Form ist nicht alltäglich und passt in Größe M perfekt. Kein Drucken der Bügel mehr :-)

Bin total enttäuscht

Ich habe mich nach der Beschreibung und den Bildern orientiert und bin mega enttäuscht. Es sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern und für den Preis ist dafür echt zu hoch.

sehr angenehm zum Tragen

ein sehr schöner BH, da ich allergisch auf Bügel reagiere ist dieses Teil eine Alternative. Sehr angenehm zum Tragen. Auch nach dem Waschen wunderbare Passform. Bestelle noch weitere Farben.

Gut aussehender BH

Leider entspricht er nicht meinen Erwartungen. Das über Kopf anziehen ist mühselig und er sitzt nicht so perfekt. Ich musste immer wieder alles zurecht rücken. Daher ging er Retoure.

Sehr bequem

Sehr bequem und sitzt einfach perfekt! Es drückt nix und die Größe passt perfekt. Ich würde diesen BH jedem empfehlen, vor den Frauen die Probleme mit BÜGEL BH haben.

Toller Artikel aber leider zu klein

Ich habe mir diesen sloggi bestellt, war leider zu eng und zu klein. Habe ihn wieder zurück geschickt. Kann ihn aber weiter empfehlen, da der Tragekomfort sehr angenehm ist.

BH

sehr schöne leichte Qulität; sieht schick aus, obwohl eher Bustier; gute Verarbeitung,; habe ich behalten; sehr gute Paßform; sehr schöne auch mit den herausnehmbaren Pads

Gibt leider keine halt und Polster verrutscht

Leider für größere Brüste nicht zu empfehlen. Dazu gibt eine Polster, dass wie bei einem Bikini nur eingeschoben ist und gerutscht. Ging deshalb zurück

Hält was er verspricht

Der BH ist top verarbeitet. Auf Grund der Spitze ist er nicht ganz so weich wie andere Modelle von Sloggi, sieht dafür aber auch getragen direkt schicker aus.

Super schöner Artikel

Der BH ist super weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farbe ist sehr schön und mal was anderes. Es schneidet nichts ein und zeichnet sich nichts ab.

Gleich zweiten bestellt

Sitzt total angenehm. Das Anziehen ist ungewohnt, aber durchaus machbar;-) keine Druckstellen: habe gleich einen zweiten in einer anderen Farbe nachbestellt.

Super Leicht und angenehm

Ich finde diesen BH super angenehm. Man hat wirklich das Gefühl nichts zutragen. Kann den Artikel weiterempfehlen und werde selbst noch einen kaufen.

wie unsichtbar

Ein sehr bequemer und gut sitzender BH, der unter einem weißen Shirt oder einer hellen Bluse unsichtbar ist. Der Farbton ist ein hübsches dezentes Rosa, so wie in der Abbildung. Ich habe bereits mehrere Teile von Sloggi Zero Feel und ich finde, dass dieser kleiner ausfällt als zB das Sporty Top oder der Bralette. Mir passt dieser BH bei einer Größe von 85C OHNE Pads gut, mit Pads müsste es wohl eine Nr. größer sein. Außerdem finde ich dieses Modell ein wenig luftiger und sommertauglicher als die anderen Modelle. Absolut empfehlenswert!

schöne flache Nähte

und hoher tragekomfort. Ich habe die Kissen rausgenommen, nichts trägt auf. Eine erste maschinenwäsche (im Netz) hat es auch schon gut überstanden

Gehört zu meinen Lieblings-BHs

Ich liebe die verschlusslosen BHs von Sloggy. Man fühlt sie kaum, fast, als hätte man keinen BH an und sie geben trotzdem eine schöne Figur.

Ein sehr schöner Artikel! Nur die Größe ...

Eigentlich ein schöner Artikel, wenn die Größenangabe stimmen würde und verstellen bzw. anpassen kann man leider gar nichts. Schade !

schickes Teil

Obgleich XS meine Größe ist, ging dieser BH zurück, da absolut zu klein. Keine Chance das Teil überhaupt anzubekommen. > Retoure