Places of Style Ecksofa Marrero, L-Form, mit Zierkissen

Schöne Couch, angenehmes Material

Wunderschöne Couch, wirkt sehr modern und elegant. Schöne Farbe. Man kann sehr gut sitzen und auch mal lümmeln.

Schickes Sofa

Sieht sehr gut aus, die Farbe ist toll. Die Polsterqualität entspricht dem Preis.

Tolles Sofa

Sieht mega toll u stylisch aus...zierlich u doch Robust u sehr bequem ..die Farbe ist klasse u wie beschrieben

Wunderschönes Sofa

Das Sofa ist mega. Super bequem und die Farbe ein Traum

Nicht zum Empfehlen 😞

Optisch sehr schönes Sofa!tolle Farbe und Stoff! Qualität ist etwas anderes! Es kam und hatte paar Fehler und wir hatten Preisnachlass von Otto Service bekommen! Nur im Moment waren wir zufrieden und dann ist links in der sitzecke (Recamiere) eine Kuhle entstanden ( 1cm- obwohl wir da nicht viel gesessen haben-merkwürdig ) und heute ist diese Kuhle viel größer über 2cm und es sieht richtig schlimm aus! Wir sind enttäuscht und möchten nicht nach zwei Jahren neues Sofa kaufen! Es ist nicht nachhaltig und bereuen es sehr dass wir es nicht zurück gesendet haben!

Sehr schönes Sofa!

Farbe mutet ein wenig dunkler an; ist allerdings ein sehr schöner Ton. Schön samtig, ohne zu glänzend zu sein. Gute feste Polsterung. Alles in allem ein sehr schönes und stylisches Möbelstück.