Schildmeyer Unterschrank Nitros

super Schrank

Ich hab ne kleine Schrankwand aus zwei Hochschränken und einem Unterschrank gebaut. Man merkt nicht das es Badezimmermöbel sind. Die Schränke bieten echt viel Platz und die Optik stimmt auch. Schildmeyer Schränke sind allesamt kinderleicht zu montieren, selbst für Anfänger. Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Toller Badschrank

Sehr schöner Badschrank. Durch die zwei Schubfächer und den Zwischenboden hinter der Schranktür lässt sich alles super verstauen. Hier macht es Spaß, das Bad ordentlich zu halten :)

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel. Lieferung ging zügig und der Aufbau war komplett unkompliziert. Habe gleich mehrere Produkte aus der Serie gekauft. Eine Marke, die ich wieder kaufen würde.

Badmöbel von Schlidmeyer überzeugen!!!

Wir kauften gleich mehrere Möbel dieser Serie und sind vollstens zufrieden. Qualität und Preis waren perfekt.

Super Qualität ,ist topverarbeitet, ,super eingepackt (ohne defekt) Leichter Aufbau und für den Preis einfach top.

Toller artikel

Kann mann nix sagen, für den preis ist es sehr qualität und stabil, sieht auch perfekt aus

top Artikel

sehr schöner schrank lässt sich schnell aufbauen und sieht gut aus

gute Qualität

gutes Preis/Leistungsverhältnis. sieht gut aus. empfehlenswert.

Sehr schick!

Für kleine Badezimmer bestens geeignet. Kann ich nur empfehlen.