The North Face Skeena Sandal W Outdoorsandale mit Klettverschluss

kann man Benutzen,sind Gut

Sind Leicht und können Gut Gebraucht wrden.Ist Nicht jedermann sache. Sonst aber Gut.

Nichts für schmale Füße

Ein bequemer und funktional Schuh, was die Optik angeht, wirken sie sehr klobig.

Nichts für schmale Füße

Tolle Sandalen die wirklich genau so aussehen wie auf dem Produktbild (schönes Pfirsichrosa). Leider passten sie mir nicht richtig, gingen daher zurück. Ich hatte keinen Halt, egal wie fest ich sie geschnallt habe.

Sportlich und schönes Design

Größe passt. Beim Anprobieren ist der Klettverschluss etwas kratzig. Hoffe es legt sich nach öfteren Tragen. Preis ist etwas hoch gegriffen.

Tolle Farbe. Trage 41 und sie waren zu groß. ...

Tolle Farbe. Trage 41 und sie waren zu groß. Hab ich bei north Face Boots so und bei diesen hier. Also einfach pauschal eine Nummer kleiner nehmen. Tragekomfort und Farbe toll

Sommerliche Sandale

Sehr leichte Sandale. Die Farbe ist sehr schön leider auch sehr empfindlich. Der Klettverschluss vorne reibt mir etwas am Fuß.

Gut

Hab sie als Hausschuh gekauft, da ich mehrere Fußops hatte und die jetzt endlich mal gepasst haben

Sehr schöne Schuhe

Habe schon lange nach solchen Schuhen gesucht. Sie sind sehr bequem.

Coole Latschen

Sehen fancy aus, haben mir aber leider nicht richtig gepasst.