Skechers Verse Sneaker mit Memory Foam-Ausstattung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh - aber

Leider ist diese Größe 48 keine deutsche 48. Normal habe ich 46 bzw 47. Bei dieser 48 stoße ich mit den großen Zehn an. Schade.

Sehr bequem zu tragen, weiche innensohle gute passform

Bequemer Schuh

Super bequemer und leichter Schuh. Größe ist passgenau.

TOLLE SNEAKER

Super Schuhe. Habe auch ein paar in Grau. Bequem wie ein Pantoffel. Als hätte man gar keine Schuhe an. Federleicht. Klare Kaufentscheidung. Habe die Schuhe in Gr.47 genommen . Habe normalerweise Gr. 46. MEINE FRAU HAT AUCH DIESE SNEAKER.!!

Modish, stylish, bequem

Diese moderne Sneaker sind sehr angenehm zu tragen, die Füße fühlen sich wohl wir in Pantoffeln. Obematerial aus Leder und Textil ist eine tolle Kombination . Sneaker lässt sich zum Outfit und Sport tragen. Ich würde sie zweifellos weiter empfehlen.

Super Schuhe

Super bequeme Schuhe, mein 2ter paar. Habe die Schnürsenkel durch biped LACES 2 elastische Schuhbänder ersetzt.

Tolle Schuh

Schnelle Lieferung und gute Qualität nicht anderes erwartet bei diesem Schuh

Gsbsbdbdbd,,azahshshshs

Super sportschuh

Super Leichter Schuh. Super Verarbeitung. Kaufe ihn immer wieder

Sieht schick aus

Mein Mann trägt nur Sketcher in Größe 47,5 aber dieses Modell ging leider zurück da Sie sehr eng waren

Fält viel zu klein aus,und ist zu en ...

Fält viel zu klein aus,und ist zu en geschnitten nicht empfehlenswert.

Perfekter Schuh

dies ist ein perfekter Schuh !!!! Zur Optik: sieht aus wie auf den Bildern, ein schönes dunkles blau mit einem dezenten S aufgedruckt. Zur Tragekomfort: Habe den Schuh beim ersten tragen ausnahmsweise mal den ganzen Tag angezogen und siehe da, total angenehm-wie auf Wolken...keine Blasen, keine Druckstellen.....ein perfekter Schuh !!!!

Sehr schöner Schuh.

Ich kenne die Marke breits länger und habe mir deshalb diesen Schuh bestellt. Mit diesem Schuh bin ich sehr zufriedne, die Passform ist optimal und das geringe Gewicht ist sehr zum Vorteil wenn mann die Bein schlecht heben kann. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Toller Skechers Sneaker

Der Sneaker ist sehr leicht und hat ein schönes weiches Fußbett als Memory Foam Ausstattung. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Unserem Sohn (15J.) gefällt dieses Sneaker Modell von Skechers sehr gut weil der Schuh sehr bequemer Schuh und super leicht ist.

super bequem!

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Sie sind sehr leicht und nach seiner Aussage läuft man darin wie auf Wolken. Auch die Verarbeitung überzeugt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings fallen sie etwas knapp aus. Also besser eine Nummer größer bestellen.

mega

Sneaker ist mega bequem und sieht toll aus..hatte diesen für meinen Sohn gekauft...er war happy...Verarbeitung top....

Schick und bequem

Der Schuh sieht sehr gut aus, schöne Verarbeitung. Für meinen Mann hat sich dieser die ersten paar Tage ein wenig zu eng angefüllt. Jetzt geht es, sagt er :) Durch die Gelkissen in der Schuhsohle kann man wirklich den ganzen Tag darin gut laufen.

LUXUS PUR !!

der Schuh ist sehr Bequem, die Innen - Sohle ist wirklich sehr weich Skechers »Verse« Sneaker mit komfortabler Memory Foam-Ausstattung leider zeigt die Außen Gummi sohle erste Verschleißerscheinung da muss nachgearbeitet werden.

Top schuhe

Die Schuhe sind heute gekommen und ich bin sehr begeistert von ihnen passen wie angegossen und sind saubequem ich werde mir noch ein paar nachbestellen. Kann die schuhe nur empfehlen Mit freundlichen Gruss

Sehr bequem

Blitz Versand danke Schuhe sind total schön und bequem Wie sonst immer Sohle sehr bequem..macht laufen leichter Vielen herzlichen Dank

Passen, Qualität und Preis sind auch okay...

Die Schuhe passen sehr gut, die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Ein bequemer Sneaker

Ich bin so begeistert von diesem Sneaker. Er ist sehr bequem. Da ich 12 Stunden auf den Beinen bin brauchte ich was weiches. Ich kann sagen endlich laufen ohne Schmerzen. Er sieht total schick aus.

Super Schuh sehr bequem

Hatte schon mal ein Paar Sneaker und war sehr zufrieden damit. Mann muss sie immer eine Nummer Größer bestellen als die Größe die man hat. Super bequemer Schuh.

Leichter und bequemer Schuh

Nachdem ich mit meinem ersten Skecher so gute Erfahrung in puncto Passform und Tragekomfort gamacht hatte bin ich auch mit diesem Schuh sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Wie immer bin Ich begeistert von den Skechers , es läuft sich wie auf Wolken damit. Alles wie Abgebildet Farbe ,Größe stimmt würde immer wieder Skechers kaufen

Schöner Sportschuh.

Der Schuh ist leicht und die Memory Sohle bringt eine gute Entlastung. Die Größe fällt kleiner aus, einfach eine Nummer größer bestellen.

Super bequem

Habe den Schuh, auf Grund einiger Bewertungen, 1 Nummer größer bestellt und er passt prima, mein Sohn liebt Skechers .