Skechers Uno Sneaker mit extra Dämpfung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Zu eng

Optisch schöner Schuh, nur zu eng geschnitten. Problem habe ich normal nicht.

Alles top… leider mit Abweichung

Schuh in weiß bestellt und passt in Größe 39 wie sonst auch, heisst: für mich keine Nummer kleiner. Super bequem, finde auch den Preis gerechtfertigt, denn er schaut hochwertig aus im Vergleich zu manch anderen Schuhen. Er unterstützt für mich auch völlig ausreichend die Fußstellung. Bis hier alles top. ABER… leider leider habe ich ihn mit einer hellbraunen Sohle satt der schwarzen wie abgebildet bekommen. Das schaut so nach Hallenturnschuh aus… ist natürlich Geschmacksache, aber ich hätte ihn so gar nicht erst bestellt… daher leider Retoure und zwei Sterne Abzug! Empfehlen würde ich ihn auf jeden Fall, wenn die Sohlenfarbe hellbraun nicht stört!

Ein sehr bequemer Sneaker,

aber das Material ist dem Preis nicht angemessen, das sieht billig aus. Und mit den beinahe-Plateausohlen komme ich nicht zurecht, darum gingen sie zurück.

Sehr hohe Sohle - sehr schmal

Der Schuh ist etwas schmal. Also eher für zarte Fuße geeignet, für „normale“ Männer- Füße 👣 nicht passend. Leider geht er zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, habe Ihn in meiner Größe ( 45 ), bestellt, leider ist er mindestens 1 Nummer zu klein und muss zurück

Hat nicht gefallen

Der Schuh sah bei ottoversand gut aus. Als er ankam, hat er irgendwie nicht gefallen. Leider zurückgeschickt

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem, nur das obermaterial gefällt nicht! Sah im Onlineshop besser aus

nix für meine Füße

schöne Schuhe, für mich aber nicht geeignet. Schade