Skechers Uno Sneaker mit extra Dämpfung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöne Schuhe ,schöne Farbe ,macht ...

Sehr schöne Schuhe ,schöne Farbe ,macht einen sehr guten Eindruck,aber leider kam mein Mann in den Schuh nicht rein ,er war leider zu eng.würde ihn sonst auf jeden Fall weiter empfehlen,aber er braucht halt einen sehr weiten Schuh.

Erwartungen voll erfüllt

Sehr bequemer Schuh, leicht, sitzt fest am Fuß. Verarbeitung sieht tadellos aus. Für lange Spaziergänge zu empfehlen.

Toller Schuh

Toller modischer Sportschuh. Angenehm zu tragen. Optisch sehr schön.

Toller Schuh fühlst sich sehr gut an kann ...

Toller Schuh fühlst sich sehr gut an kann ich nur empfehlen

Ein toller artikel!

Die Schuhe sind sehr bequem und die Qualität ist auch sehr gut..

Toller Schuh!

Schuh sitzt super, eignen sich perfekt für den Alltag und sehen super aus! Sehr gute Dämpfung auch bei hoher Belastung (z.B. aufgrund Übergewicht). Bin begeistert! Lieferung wie immer in Top-Zustand.

Was für ein toller Schuh😍

Ich hatte mir diese Schuhe und 2 verschiedene Nike Air Max bestellt. Was soll ich sagen, die Nike Air Max gehen wieder zurück! Ich hatte noch nie so bequeme Schuhe am Fuß wie diese Skechers!!! WOW!!! Im Vergleich dazu zieht Nike deutlich den Kürzeren. Klare Kaufempfehlung👍🏼

Mittlerweile der 5. Skecher

Habe den Schuh bereits in 5 Farben, der ist super bequem und ist Federleicht. Da meine Frau und ich die gleich Schuhgröße haben, können wir die munter hin und her tauschen 😁

guter Kauf

Turnschuhe wurden erst neulich gekauft. Für mich selbst konnte ich bereits einige positive Aspekte feststellen. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Die Größen sind völlig gleichbleibend und reiben das Bein beim Gehen vom ersten Verband an nicht. Mir hat die Qualität der Schuhe gefallen. Darüber hinaus für einen solchen Preis. Bisher sehe ich keinen Grund zur Kritik.

Der beste Schuh, den ich jemals gekauft habe!

Dieser Sketchers ist der beste und bequemste Schuh, den ich jemals gekauft habe. Ich bin so glücklich und habe ihn gleich nochmal in Schwarz bestellt. Die Passform ist super, ich brauchte keine Größe größer wie sonst, passt perfekt!

Sehr bequem

Gutes Fußbett. Passt sich dem Fuß an. Größe 44 bestellt, meine Schuhgröße: 43-44. Passt gut schnelle Lieferung

Super Schuhe

Die Schuhe sind super bequem; kann man sehr empfehlen!

Immer wieder eine gute Entscheidung

Paßt, sieht super aus, man läuft hervorragend.

Sehr gute Schuhe

Ich gehöre dazu das ich mit anderen Schuhe immer an den Füsen besonders an den Fersen schmerzen habe. Bin auch Übergewichtig. Aber die Schuhe von Skechers sind sehr bequem und angenehm. Kaufe schon seid 3 Jahren diese Marke. Habe seid den her keine schmerzen mehr an den Füßen.

Gute Passform und sehr angenehme Sohle

Die Farbe ist ein richtig schöner farbmix auf weiß und grau Die Passform an den Fuss ist auch schön stützend und man schwimmt nicht drine rum Die soft Sohle ist sehr angenehm, sehr gut beim vielen laufen durch die Arbeit

Preis Leistung TOP

ich war postiv überrascht von der Verarbeitung und dem Material. Die Schuhe waren die ersten Tage etwas eng am Fussrücken, was sich aber schnell gegeben hat. ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen

Bequemer Herren-Sneaker

Dieser Schuh ist super bequem für meinen Mann, er dämpft gut und endlich tuen die Füße mal nicht mehr weh beim Laufen. Für breite Füße gut geeignet!

Super Schuh!

Sehen super aus und sind bequem. Ungewohnt ist die höhere Hacken, wegen dem Luftpolster. Da gewöhnt man sich aber schnell dran - uns auch das macht den Schuh super bequem und alltagstauglich. Ich trage ihn täglich.

Super Schuhe

Ich trage die schuhe auf der arbeit da ich die meiste zeit auf der arbeit stehen muss und kann sie nur empfehlen sehen sehr gut aus und sind sehr bequem die grösse lieber eine schuh grösse grösser bestellen

Sehr schöne angenehme Schuhe

Der Versand hat leider viel länger gedauert, als beim Kauf angegeben. Jedoch sind die Schuhe wunderbar, die Qualität gefällt mir und man fühlt sich so, als würde man auf Wolken laufen.

Bequemer Sneakers

Der Schuh ist sehr bequem sieht gut aus , nur hätte er etwas kleiner sein können. Ich habe Gr. 40 und diese Größe auch bestellt aber sie fallen größer aus . Ansonsten zu empfehlen.

schöner Schuh

Ich hatte Ihn in einem hellen grau bestellt und hatte mich dann aber für ein anderen Model entschieden. Hätte ich nur den bestellt, hätte ich ihn behalten. Sehr bequem und chic.

laufen wie auf Wolken

Diesen Schuh mussten wir eine Nummer größer bestellen, dann passte er. Man läuft wie auf Wolken, tolles Tragegefühl und tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Empfehlung

Dieser Schuh hat die Bequemlichkeit und den Komfort eines Sportschuhs, sieht dabei chic aus. Passt zu vielen Styles.

Sehr bequem

Ich habe diesen Schuh gekauft, da ich bei längeren Spaziergängen Schmerzen in der Ferse bekomme. Mit diesen Schuhen habe ich keine Probleme mehr!

Toller

Sneaker, Passform größenentsprechend, Qualität super,laufen wie auf Wolken. 100% Weiterempfehlung.

Man will sofort los

Diese Schuhe angezogen und sofort los gehen. Der ist so toll am Fuß,wie eine zweite Haut

Super bequemer Schuh

Passform und Qualität super. Der Schuh ist außerdem richtig bequem. Klare Empfehlung. Jedoch würde ich lieber eine Nummer größer kaufen.