Skechers Uno Sneaker mit extra Dämpfung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schön,

aber in meiner Schuhgröße, die ich normalerweise bei Skechers habe ( trage hier Gr41 ) , zu schmal und kurz aus. Habe diesen in Gr. 43 bestellt, sehr gut gepolstert, gut für empfindliche Füße geeignet, empfehle ihn weiter. Ein Stern Abzug , weil halt doch sehr klein ausfällt.

Sehr schöne Schuhe ,schöne Farbe ,macht ...

Sehr schöne Schuhe ,schöne Farbe ,macht einen sehr guten Eindruck,aber leider kam mein Mann in den Schuh nicht rein ,er war leider zu eng.würde ihn sonst auf jeden Fall weiter empfehlen,aber er braucht halt einen sehr weiten Schuh.

Skecher Uno

Soweit ist der Schuh okay aber hatte mir von der Dämpfung mehr versprochen ! und was von Nachteil ist bei regen haben die Schuhe kein guten Grip sind rutschig

Erwartungen voll erfüllt

Sehr bequemer Schuh, leicht, sitzt fest am Fuß. Verarbeitung sieht tadellos aus. Für lange Spaziergänge zu empfehlen.

schöner Sketchers

Die Schuhe sitzen perfekt, so wie man es von Sketchers gewohnt ist. Sehr bequem und daher zu empfehlen.

Schwerer Schuh

Der Schuh ist schwer war mir zu klein Deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Zu eng

Optisch schöner Schuh, nur zu eng geschnitten. Problem habe ich normal nicht.

Toller Schuh

Toller modischer Sportschuh. Angenehm zu tragen. Optisch sehr schön.

Toller Schuh fühlst sich sehr gut an kann ...

Toller Schuh fühlst sich sehr gut an kann ich nur empfehlen

Ein toller artikel!

Die Schuhe sind sehr bequem und die Qualität ist auch sehr gut..

Alles top… leider mit Abweichung

Schuh in weiß bestellt und passt in Größe 39 wie sonst auch, heisst: für mich keine Nummer kleiner. Super bequem, finde auch den Preis gerechtfertigt, denn er schaut hochwertig aus im Vergleich zu manch anderen Schuhen. Er unterstützt für mich auch völlig ausreichend die Fußstellung. Bis hier alles top. ABER… leider leider habe ich ihn mit einer hellbraunen Sohle satt der schwarzen wie abgebildet bekommen. Das schaut so nach Hallenturnschuh aus… ist natürlich Geschmacksache, aber ich hätte ihn so gar nicht erst bestellt… daher leider Retoure und zwei Sterne Abzug! Empfehlen würde ich ihn auf jeden Fall, wenn die Sohlenfarbe hellbraun nicht stört!

Toller Schuh!

Schuh sitzt super, eignen sich perfekt für den Alltag und sehen super aus! Sehr gute Dämpfung auch bei hoher Belastung (z.B. aufgrund Übergewicht). Bin begeistert! Lieferung wie immer in Top-Zustand.

Was für ein toller Schuh😍

Ich hatte mir diese Schuhe und 2 verschiedene Nike Air Max bestellt. Was soll ich sagen, die Nike Air Max gehen wieder zurück! Ich hatte noch nie so bequeme Schuhe am Fuß wie diese Skechers!!! WOW!!! Im Vergleich dazu zieht Nike deutlich den Kürzeren. Klare Kaufempfehlung👍🏼

Artikel wurde mir sichtlich verschmutzt ...

Artikel wurde mir sichtlich verschmutzt zugesendet, und im Beipackzettel wurde schon der Rücksendeaufkleber entfernt, ergo es war ein Rückläufer der schon getragen und mir als neuer Schuh verkauft wurde, meine Reklamationen laufen ins leere ein neuer Rücksendeaufkleber wurde mir bis heute nicht zugesendet. ich fasse es nicht wie man einen Kunden so behandeln kann. Besonders , für mich als Frau beschämend, es sollte ein Geschenk für meinen Mann sein,

Ein guter Artikel - aber

Leider ist diese Größe 48 keine deutsche Größe 48. Schuh fällt sehr klein aus. Normal habe ich Größe 46 bzw. 47. Hier würde ich wahrscheinlich Größe 49 benötigen.

Ein sehr bequemer Sneaker,

aber das Material ist dem Preis nicht angemessen, das sieht billig aus. Und mit den beinahe-Plateausohlen komme ich nicht zurecht, darum gingen sie zurück.

Sehr hohe Sohle - sehr schmal

Der Schuh ist etwas schmal. Also eher für zarte Fuße geeignet, für „normale“ Männer- Füße 👣 nicht passend. Leider geht er zurück.

Mittlerweile der 5. Skecher

Habe den Schuh bereits in 5 Farben, der ist super bequem und ist Federleicht. Da meine Frau und ich die gleich Schuhgröße haben, können wir die munter hin und her tauschen 😁

Lieber nicht

Diese Schuhe haben keine Dämpfung,und bequem sind diese Dinger auch nicht.

Ist o.k.

Sieht sehr gut aus. Passt mir allerdings nicht in bestellter Größe.

Plastik Schuh

Der Schuh ist viel zu schwer und sieht wie ein Plastikschuh aus.

guter Kauf

Turnschuhe wurden erst neulich gekauft. Für mich selbst konnte ich bereits einige positive Aspekte feststellen. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Die Größen sind völlig gleichbleibend und reiben das Bein beim Gehen vom ersten Verband an nicht. Mir hat die Qualität der Schuhe gefallen. Darüber hinaus für einen solchen Preis. Bisher sehe ich keinen Grund zur Kritik.

Der beste Schuh, den ich jemals gekauft habe!

Dieser Sketchers ist der beste und bequemste Schuh, den ich jemals gekauft habe. Ich bin so glücklich und habe ihn gleich nochmal in Schwarz bestellt. Die Passform ist super, ich brauchte keine Größe größer wie sonst, passt perfekt!

Sehr bequem

Gutes Fußbett. Passt sich dem Fuß an. Größe 44 bestellt, meine Schuhgröße: 43-44. Passt gut schnelle Lieferung

Super Schuhe

Die Schuhe sind super bequem; kann man sehr empfehlen!

Immer wieder eine gute Entscheidung

Paßt, sieht super aus, man läuft hervorragend.

Kurze Freude

Im Prinzip ein schöner Schuh, gute Passform und der Memory Schaum als Innensohle ist sehr bequem Leider ist mir nach kurzer Zeit der Benutzung auch nur um Innenbereichen ein Stück der Sohle abgebrochen. Leider kann ich kein Bild anfügen.

Sehr gute Schuhe

Ich gehöre dazu das ich mit anderen Schuhe immer an den Füsen besonders an den Fersen schmerzen habe. Bin auch Übergewichtig. Aber die Schuhe von Skechers sind sehr bequem und angenehm. Kaufe schon seid 3 Jahren diese Marke. Habe seid den her keine schmerzen mehr an den Füßen.