Ritzenhoff & Breker Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Jasper (8-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Scandic Style, 8 Teile, für 4 Personen

Tolle optik

Mit einem 20% Rabattcode habe ich 4 Sets von der Reihe gekauft. Insgesamt waren circa 5 Teile beschädigt. Die Probleme konnte ich mit dem Kundenservice lösen. An sich ein wunderschönes Set, welches viele Teile anbietet. Schön zum erweitern

Superschöne Tafelgeschirr

Das Geschirr ist massiv und gut verarbeitet. Kleiner Lasurfehler, aber nicht dramatisch. Die tiefen Teller sind wie kleine Schüsselchen und das nimmt in der Spülmaschine viel Platz ein.

Tolles Service. Sehr gute Qualität . Außer die Lieferzeit war eindeutig mit 3 Monaten zu lang. Aber das warten hat sich gelohnt

Edles Design

Ich habe mir die Teller bestellt weil sie zeitlos sind. Sie sehen sehr edel aus und sind ein echter Hingucker

Superschönes Geschirr

Das Geschirr ist so toll in Farbe und Form. Wir sind total zufrieden! Top

Leider kaputt angekommen

Der Hermes Dienstleister lässt sehr zum Nachteil des Kunden nach. Das Service wurde im Flur einfach abgestellt. Nachdem ich das Paket aufgemacht habe, hörte ich bereits die Scherben klirren. Es geht natürlich Retoure.

Zeitlose Schönheit

Sehr reduziert und geradlinig. Zeitlos schön und mit vielem zu kombinieren. Ging leider zurück, da kaputt hier angekommen.

W

W

Super Geschirr!!!

Das Geschirr sieht wunderschön aus, auch die Farbe passt. Benutze die tiefen Teller für Müsli, läßt sich wunderbar verrühren. Die Haptik der Teller ist perfekt für mich. Würd ich immer wieder kaufen.

Wunderschönes Geschirr

Super schönes u edles Geschirr, hab es einmal in Taupe u Grau bestellt und gleich beide behalten. Leider fast 3 Monate darauf warten müssen aber es hat sich gelohnt :)

schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön. Die Farbe ist dezent. Es wurde schnell geliefert und war gut verpackt.

Tafelservice für schöne Stunden

Ein Hingucker schlecht hin, gleich ein zweites Mal bestellt!! Preis-leistungsverhältnis garantiert !!

superschön

tolles service und das geschir ist massive und gute Qualität.

Gutes Service

Qualität für den Preis stimmt, leider hat die Lieferung deutlich länger als angegeben gedauert.

Tolles service

Schöne Farben und die Verarbeitung ist super!

Sehr schönes Geschirr

Sieht super aus, Farbe wie im Katalog, tolle Qualität, Preis wie überall angeboten

Billig

Für mich sah das Geschirr einfach billig aus nicht mein Fall

Sehr schönes Service

Ein sehr schönes Service und einfach Schlicht und hübsch