Skechers Equalizer Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit Air Cooled Memory Foam Ausstattung

Guter Schuh

Ich kaufe schon seit Jahren ausschließlich Sketchers, weil sie so bequem und leicht sind und ich Slipper liebe. Man kann sie sofort ohne Probleme tragen, sie müssen nicht eingelaufen werden. Natürlich sind sie weniger haltbar als Lederschuhe, dennoch sind sie einigermaßen robust und pflegeleicht. Die Sohlen sind ebenfalls sehr haltbar.

immer wieder, lange Haltbar

Habe die Schuhe jetzt zum Zweiten mal gekauft. Da ich selbstständig bin und die Schuhe 6 Tage die Woche je 14 Stunden trage, war ich es gewöhnt alle Halbejahr neue zukaufen. Diese Schuhe sind super bequem und haben jetzt fast 2 Jahre gehalten. Darum habe ich Sie mir direkt wieder gekauft

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Lieferung hatte ein bißchen gedauert. Der Schuh ist sehr bequem und man kann gut drauf laufen . Kann ich weiter empfehlen sehr 👍 👍 👍 👍 👍 👍 gut 👍 👍

Wie auf Wolken

Die Schuhe sind super leicht und weich. Bin ich von Skechers nicht anders gewöhnt.

Immer wieder Skechers!

Sehr schnelle Lieferung und die Skechers sind immer super! Super bequem!

angenehm von den Trageeigenschaften ...

angenehm von den Trageeigenschaften überrascht, kann ich nur empfehlen

Es fühlt sich an sls würde man auf Woljen gehen. Sehr angenehm!

Superbequeme Schuhe

So was hab ich gesucht,reinschlüpfen fertig,sieht gut aus und bequem. Bin sehr zufrieden.

Superbequem

Top Skechers

Mein Mann liebt sie

Sketcher

Es ist ein sehr schöner Schuh aber leider waren sie von der Passform unterschiedlich ,dies hat man schon beim anprobieren gesehen der rechte Schuh war weiter wie der linke trotz gleicher Größe. Sehr schade ging leider zurück .Preis ist super .

Sehr leicht, luftig und bequem!

Sehr leicht, luftig und bequem! Größe passt auch wie angegossen. Bisher bin ich rundum zufrieden!

Skechers »Equalizer 4.0« Slip-On Sneaker TOP

Ich trage schon seid einigen Jahren Skechers und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Meiner Meinung nach das Beste was ich meinen Füßen antun kann! Die Schuhe sind Ultra Leicht und obwohl es keine Lederschuhe sind bekommt man darin keine Schweißfüße, der Lauf und Abrollkomfort ist Einsame Spitze, gehen wie auf Wolken! Ich kann diese Schuhe jedem Empfehlen, ganz besonders wenn man Probleme mit dem Rücken und/oder den Füßen hat!

Top.

Schöner leichter Schuh. Mir ist er leider zu groß deshalb geht er zurück. Habe alternativ einen anderen Schuh dieser Marke bestellt und dieser passt. Gleiche Größe einer Marke und fallen unterschiedlich aus. Deshalb nur 3 Punkte. Schade.

Immer wieder Skechers

Bin vor 3 Jahren auf Skechers gekommen, seidem nicht mehr zu entbehren! Auch dieses Modell paßt toll, Fußbett und Verarbeitung beispiellos! Ein irrer Sommerschuh, paßt geil zu Leinenhosen!

Sehr bequem und leicht

Habe die meinem Vater bestellt. Er hat Probleme selbstständlich zu laufen eigentlich sind sie sehr gut zum laufen aber mein Vater könnte sie nicht selbst anziehen deswegen haben wir uns für andere entschieden

schöne Sneakers

Sneakers habe ich für meinen Mann bestellt da er Skechers Fan ist leider gr.44 war grös und 43 klein wäre eigentlich gr. 43.5 perfekt leider gab es nicht aber ist sieht schön aus , farbe stimt auch

Mega bequem

Habe den Schuh für meine Mann bestellt und er war sofort begeistert. Seit er skechers trägt fällt es ihm schwer seine anderen Schuhe zu tragen. Super bequem und das grau sieht richtig edel aus.

Dieser Schuh ist eine Wucht

Skechers, gern und immer wieder. Bei den längeren Spaziergängen mit meinem Hund spüre ich den Schuh gar nicht, da er sehr bequem und leicht ist. Absolut Empfehlenswert.

Sehr bequemer Schuh

Schnelle Lieferung. Schuh sitzt wie angegossen und ist sehr leicht. War eigentlich für den Urlaub gedacht. Aber daran ist im Moment nicht zu denken. Also muss ich mich zuhause daran erfreuen.

Mein Lieblingsschuh, super bequem im Alltag. ...

Mein Lieblingsschuh, super bequem im Alltag. Die Farbe grau passt zu vielen Outfits, es drückt nichts. Man läuft wie auf Wolken. Kann ich nur empfehlen.

Supertoller Freizeitschuh!

Dieser Schuh ist sowas von bequem. Man will ihn gar nicht mehr ausziehen. Superleicht und trangeangenehm. Damit kann man den ganzen Tag problemlos etliche Kilometer zurücklegen.

Schuh gut

Der Schuh war gut aber mein Mann war er leider zu groß ging deswegen wieder zu rück

Top!

Tragekomfort eine 10 von 10. Sehr bequem. Leicht waschbar. Qualität auch sehr gut. Wird länger wie jeder andere Schuh mit niedrigerem Preisniveau getragen.

Außerst bequem

Hatte die gleichen Schuhe vor ca 3 Jahren schon und warsehr zufrieden...weich und bequem ( wie in Hausschuhen) - nur die helle Sohle ist noch gewöhnungsbedürftig...

Sehr gute Qualität, passt sofort

Die Schuhe sind passend, haben eine gute Optik und ein weiches Laufgefühl. Ich nutze sie täglich im Büro und im Alltag. Die Qualität ist beim ersten Eindruck sehr gut

Toller Skechers Schuh

Die Schuhe sind super bequem und sehr leicht. Man ist von Skechers nichts anderes gewohnt. Mein Mann kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Super bequemer Schuh

Ein toller und super bequemer Schlüpf-Sneaker von Skechers. Super weich zu laufen, man merk fast nicht, dass man einen Schuh an hat; sehr zu empfehlen!