Levi's® Jeansbluse ESSENTIAL WESTERN mit Brusttaschen mit Druckknöpfen

Levi's® Jeansbluse »ESSENTIAL WESTERN«

Ein schönes Jeanshemd - super bequem, tolle Waschung und sehr angenehm zu tragen. Etwas teurer als man vielleicht von Jeanshemden gewohnt ist, aber die Qualität von Levi's spricht für sich, sodass das Hemd auch langfristig gesehen eine gute Investition ist. Eine Sache noch: Es fällt etwas größer aus, also lieber ein-zwei Nummern kleiner bestellen.

Tolle Jeansbluse

Die Jeansbluse sieht genau so aus, wie ich es vom Foto her erwartet habe. Sitzt locker. Der Stoff ist relativ fest. Vom Wärmefaktor her gut für die Übergangszeit geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ist halt Levis!

Levis kann's einfach: tolle Waschung, guter Schnitt - ich finde es mega... auch wenn es im Vergleich zu vielen anderen Jeanshemden teurer ist. Ich finde, es ist jeden Euro wert.

Super Artikel.....

Tolles Hemd....super Material..... Allerdings fällt es etwas kleiner aus.Besser eine Nummer größer bestellen. Würde es immer wieder kaufe.

Bin Echt Begeistert- Mega Hemd

Sehr angenehme Material, das Hemd trägt sich sehr bequem. Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiter Empfehlen. Sieht echt gut aus.

Genäht für die Ewigkeit

Unglaublich strapazierfähig besticht diese Jeansbluse durch ihren sportiven an die 70-er erinnernden femininen Look.

Hübsch

Das Hemd hat einen der schönen weichen Stoff und sieht gut aus leider hat die Größe nicht gepasst

Schöne bluse

Sehr schöne Bluse, leider war sie zu groß und ging daher zurück

Super bluse

Perfekte Bluse in Jeans Look ! Fällt normal in der Größe aus .

Schöne Jeans Bluse

Ich war überrascht wie dick diese Jeans Bluse ist. Die Bluse ist eher was kühlere Tage oder als "Jacke" für den Abend. Die Bluse sieht sportlich aber sehr edel aus. Fällt groß aus! Brauche eine Nr. Kleiner als gewohnt. Meine Schwester hat diese in Größe M genommen und ich bestellte mir in S eine. Habe jetzt 3 Farben dieser Bluse. Ich denke das sagt alles :-)

Tolles Jeanshemd

Das Jeanshemd ist super geschnitten, nicht zu lang nicht zu kurz. Der Stoff ist dick aber nicht unangenehm zu tragen. Die Ärmel sind bei mir etwas kurz, aber das liegt wohl eher an meinen langen Armen das Problem habe ich leider bei meiner Größe von 1,80 m öfter. Wird also einfach gekrempelt und dann sitzt es 😜

Schönes Jeanshemd von Levis

Lässig u schick

In der Tat müsst ihr eine Nr. kleiner bestellen. Es ist eben ein Jeanshemd u keine Seidenbluse, also ist das Material auch entsprechend „hart“ was ich aber nicht so empfinde. Es sieht angezogen sehr lässig aus aber dennoch schick. Ich freue mich schon es zu tragen.

Tolles Jeanshemd

Habe mir das gleiche nochmal in schwarz bestellt..das sagt doch alles! Super Passform bei 1.68m und 65 kg

mega mega mega ...

Ein Jeanshemd das mal aus wirklich gutem Stoff besteht. Wer auf der Suche nach einem hauchdünnen Stoff ist, der ist hier falsch. Ich habe es mir gerade nochmal in den anderen Farben bestellt, denn ich diese Bluse kann man auch gut als Jacke drin tragen.

Zufrieden

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌️

Wenn Jeans, dann Levis!!!

Klassische, schick aber sportliche Jeabshemd. Top Qualität, toller Schnitt, Klassiker. Wenn Jeans, ob Hose, Hemd oder Weste, dann Levis 👍

Tolles Hemd!

Tolles Hemd, allerdings ist der Stoff ziemlich dick, deswegen würde ich es eher als Jacke tragen. Oder über der Hose oder dem Rock. Ansonten Top!

Super Bluse

Die Jeans Bluse ist sehr schön. Passt sehr gut und lässt sich schön mit einer weißen Jeanshose kombinieren. Die Größe passt perfekt. Ich habe sie behalten. Man kann sie auch gerne als Jacke tragen.

Jeansbluse

Absolut Mega , Levi’s zeigt hier wieder tolle Qualität und eleganten Look im Alltag . Auch bei sonnigen Tagen kein schwitzen oder kleben an der Haut . Definitiv tolles Produkt .

Gute Qualität, Levi‘s halt:-) fällt etwas größer aus, aber wirklich sehr schön

Qualität und Optik stimmt…

Qualität und Optik stimmt…

Lässiges Jeanshemd

Alles so wie in der Beschreibung, sieht echt gut aus, ist allerdings etwas dickerer Stoff, so dass man das Hemd auch mal offen (als Jacke) tragen kann.

Eine tolle Bluse

Bluse sieht sehr schön aus Farbe auch so wie ich es mir gewünscht hatte passt von der Größe auch 36/38 muss man nicht größer nehmen

Sehr schicke jeansbluse der Marke Levis. Nur leider fällt die bluse sehr groß aus...aber habe mir die gleich eine Nummer kleiner bestellt.

Top Bluse

Sehr schöne Bluse Chic aber sportlich und praktisch Perlmutt Knöpfen Schöne Farbe Würde die Bluse nochmal kaufen Top

Tolle Bluse in Jeansoptik

Leider passte mir die Bluse nicht. Dennoch ein schönes Teil, bin noch am überlegen, ob ich Sie eine Nummer größer bestelle

Sitzt einfach perfekt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Farbe ist etwas heller, wie auf das Bild.