Levi's® Jeansbluse ESSENTIAL WESTERN mit Brusttaschen mit Druckknöpfen

Levi's® Jeansbluse »ESSENTIAL WESTERN«

Ein schönes Jeanshemd - super bequem, tolle Waschung und sehr angenehm zu tragen. Etwas teurer als man vielleicht von Jeanshemden gewohnt ist, aber die Qualität von Levi's spricht für sich, sodass das Hemd auch langfristig gesehen eine gute Investition ist. Eine Sache noch: Es fällt etwas größer aus, also lieber ein-zwei Nummern kleiner bestellen.

Tolle Jeansbluse

Die Jeansbluse sieht genau so aus, wie ich es vom Foto her erwartet habe. Sitzt locker. Der Stoff ist relativ fest. Vom Wärmefaktor her gut für die Übergangszeit geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Qualitativ gut, aber optisch „na ja“

Qualität ist gut, aber leider spricht mich die Optik gar nicht an. Ist leider auch etwas irreführend auf dem Foto. Hinzu kommt der nicht so super Schnitt - da bin ich besseres von Levi’s gewohnt

Klassische schöne Jeansbluse

Die Jeansbluse ist ehe für kühlere Tage bestimmt, man kann es auch im Frühling oder spät Sommer als Jacke anziehen. Fällt groß aus ist nicht figurbetonend, Ich habe es dennoch behalten.

Jeansbluse

Sehr schöne Jeansbluse. Ich habe mir sie leider eine Nummer zu groß bestellt. Fällt etwas größer aus. Allerdings hat die Jeansbluse die ich erhalten habe sehr unangenehm gerochen.

keine gute Wahl

die Jeansbluse überzeugt nicht, der Schnitt erinnert eher an einen Sack, sieht nicht gut aus

Ist halt Levis!

Levis kann's einfach: tolle Waschung, guter Schnitt - ich finde es mega... auch wenn es im Vergleich zu vielen anderen Jeanshemden teurer ist. Ich finde, es ist jeden Euro wert.

Stolzer Preis

Dir Bluse ist eigentlich sehr schön, der Schnitt hat mir nicht gefallen. Die Ärmel sind sehr eng geschnitten und der Preis ist natürlich auch nicht gerade günstig.

Unmoeglicher Schnitt

Die Bluse sieht auf der Seite figurbetont aus,aber als sie ankam,war sie wie ein Sack,über der Brust eng,dann alles weit,ne,ging retour

Super Artikel.....

Tolles Hemd....super Material..... Allerdings fällt es etwas kleiner aus.Besser eine Nummer größer bestellen. Würde es immer wieder kaufe.

Das kleine Levisschildchen fehlt

Das Hemd ist richtig schön und sitzt total gut, allerdings hat es mich geärgert, dass das Levis Schildchen an der Brusttasche gefehlt hat.

Bin Echt Begeistert- Mega Hemd

Sehr angenehme Material, das Hemd trägt sich sehr bequem. Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiter Empfehlen. Sieht echt gut aus.

Genäht für die Ewigkeit

Unglaublich strapazierfähig besticht diese Jeansbluse durch ihren sportiven an die 70-er erinnernden femininen Look.

Bluse

...ist ziemlich robust/dick vom Stoff her. Hätte sie mir etwas länger gewünscht vom Schnitt. Geht zurück.

Hübsch

Das Hemd hat einen der schönen weichen Stoff und sieht gut aus leider hat die Größe nicht gepasst

Qualität

Für mich war die Jeansbluse zu dick. Hatte eher jackenähnlichen Charakter, daher zurück...

Chemiegeruch

Die Bluse riecht unangenehm nach Chemie und daher sende ich sie zurück.

schönes Hemd, aber leider zu lang

Sehr schönes Jeanshemd in super Qualität. Ich fand es nur leider zu lang, daher zurück.

Schickes Jeanshemd

Ein tolles Jeanshemd. Mir gefiel nur die Farbe nicht. War leider anders als abgebildet.

Schöne bluse

Sehr schöne Bluse, leider war sie zu groß und ging daher zurück

Farbe dunkel

Hemd zu kurz und zu eng geschnitten Material zu starr

Super bluse

Perfekte Bluse in Jeans Look ! Fällt normal in der Größe aus .

Schöne Jeans Bluse

Ich war überrascht wie dick diese Jeans Bluse ist. Die Bluse ist eher was kühlere Tage oder als "Jacke" für den Abend. Die Bluse sieht sportlich aber sehr edel aus. Fällt groß aus! Brauche eine Nr. Kleiner als gewohnt. Meine Schwester hat diese in Größe M genommen und ich bestellte mir in S eine. Habe jetzt 3 Farben dieser Bluse. Ich denke das sagt alles :-)

Levis Jeansbluse ESSENTIAL WESTERN

Bei dieser Jeansbluse fehlt eindeutig eine Zwischengröße: ich habe normalerweise Größe 40, doch die war insgesamt viel zu weit. Größe 38 wird nicht angeboten, somit bestellte ich die Größe 36/38, diese ist in der Oberweite zu eng. Somit musste ich für die Rücksendungen zwei Mal einen Hermes-Shop anfahren. Stoff und Optik der Jeansbluse ist schön.

An sich eine schöne klassische Jeansbluse

Die Farbe ist wie angegeben. Leider ist sie sehr weit geschnitten, und dazu ziemlich lang. Man verschwindet richtig drin, wenn man eher schlank ist. ging deshalb retour

Tolles Jeanshemd

Das Jeanshemd ist super geschnitten, nicht zu lang nicht zu kurz. Der Stoff ist dick aber nicht unangenehm zu tragen. Die Ärmel sind bei mir etwas kurz, aber das liegt wohl eher an meinen langen Armen das Problem habe ich leider bei meiner Größe von 1,80 m öfter. Wird also einfach gekrempelt und dann sitzt es 😜

Schöne Jeansbluse !

Jenshemd sieht schön aus. Oberhalb passt es gut , aber an der Hüfte ist es zu weit . Habe gr.36 bestellt war aber viel zu weit , obwohl das meine größe ist . Habe dann eine Nummer kleiner bestellt, war an der Hüfte immer noch zu weit. Das das Jeanshemd mir gefiel habe ich es behalten und mir es enger genäht.

komischer Schnitt

Leider nicht die gewohnte Levis Qualität. Roch unangenehm und die Form war seltsam. Nicht tailliert wie beschrieben. Und am Rücken viel zu viel Stoff. Es stand alles ab.

Schönes Jeanshemd von Levis