Ritzenhoff & Breker Becher Jasper, Steinzeug, 4-teilig

Ein schöner Artikel

Angenehme Haptik, nicht so riesig groß und sehr formschön. Ich habe vorher das angegebene Volumen abgemessen, weil ich genau diese Größe kaufen wollte. Die schweren,dicken Becher gefallen mir nicht,diese sind passend. Stehen auch sehr gut und fest. Die Farbe ist so schön,ein sanftes Vanille. Ich werde noch ergänzen. Ein Set mit 2 Bechern wäre noch schön zu bestellen, vllt.liest das jemand von Otto? War sehr sicher verpackt und wurde blitzschnell geliefert. Gerne wieder.

Alle vier Becher fehlerhaft sehr enttäuscht

hatte mich sehr auf diese Becher gefreut doch waren alle vier fehlerhaft, hatten Flecken in der Lasur am Henkel, kleine Macken das war doch wohl eher B-Ware ich habe die Teekanne aus dieser Serie gekauft, aber nicht von Otto die ist einwandfrei von den Bechern war ich überaus enttäuscht und würde sie nicht wieder kaufen, daher auch zurückgesendet

Leider keine Langlebigkeit

Optisch sehr schöne Becher. Jedoch nach 1 Jahr Benutzung (Handwäsche) sind bei 3 Bechern Risse im unteren Becherbereich entstanden, so dass hier Flüssigkeit abgeht und die Becher leider entsorgt werden mussten.

Sehr ansprechend

Ich habe die Becher zum Kaffeeservice als Alternative für Milchkaffee bestellt. Sie sehen genauso toll aus in Form und Farbe, passen auf die Untertassen, bin begeistert!

Der für mich perfekte Becher

Super Optik, tolle Haptik, Größe bestens für den Kaffee geeignet. Standsicher. Schlank im Schrank. Alles zu einem fairen Preis.

Die Tassen sind klasse und finde sie super verarbeitet. Farbe finde ich wie beschrieben. Eignen sich perfekt als Kaffeetassen.

Leider sehr klein...

...daher zurück. Ansonsten ein schönes Produkt. Schade, dass es die Becher nicht als „Pott“ gibt.

Tolle kaffeebecher

Super verpackt, schöne schlichte Farbe, ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder ich hoffe denen gefällt es genauso Lieferung erfolgte schnell

Tassen

Farbe und größe passen gut in unsere Kaffee-Bar. Gerne wieder

Prost Kaffee

Becher sind formschön, leicht. Das Einzigste ist die Farbe, habe Ozeanblau bestellt und blau-graue Becher erhalten.

Tolle Farbe

Die Tassen sehen von der Farbe her sehr schön aus. Schon beim auspacken kamen sie mir sehr leicht vor, und sie sind doch recht klein. Die angegebenen ml stimmen nicht überein. Die Henkel erscheinen mir ebenfalls sehr dünn. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Darum leider zurück.

Sehr schöne Tassen

Ich habe matte Tassen gesucht passend zu einem Geschirr in türkis und mint. Dazu sind diese Tassen in grau und rosa (jeweils 4) der absolute Knaller. Die Tassen sehen eher klein aus, haben aber viel Fassungsvermögen- ich bin sehr zufrieden- empfehlenswert!

Tolle Becher mit besonderer Haptik

schöne Haptik, robust. Spülmaschinenfest, tolles Design, also einfach super 😊

Leider zu klein!

Die Tassen sind hübsch aber leider zu klein. Die angegebenen 320 ml Flüssigkeit füllen die Tasse bis zum äußersten Rand, so dass man sie dann nicht mehr zum Mund führen kann! Gehen leider zurück!

Tolle Tassen

Die Tassen sind wunderbar leicht und gar nicht klobig, fast "zierlich". Schöne Farbe das zarte Gelb und gute Verarbeitung. Ich empfehle diese Tassen gern weiter.

Eine sehr gute Wahl

Ein qualilativ tolles Tassenset zum guten Preis mit genug Fasssungsvermögen; sowie elegant modernem Aussehen im matten Design. Stelle ich mir in jeder Fabe schön vor.

Ein toller Artikel der Genuss bereitet

Die super stylischen Tassen von Ritzenhoff & Breker Becher sehen nicht nur toll aus sondern haben auch die perfekte Größe für eine Tasse Kaffee.

Kaffeegenuss mit tollen Design

Sehr schöne Farbe, genau wie auf dem Bild. Bleibt auch nach mehreren Spülgängen wie neu.Aus dieser Tasse trinke ich meinen Kaffee besonders gerne.

Schick und beständig

Habe die Tassen direkt in mehreren Farben gekauft. Sie sind jetzt einige Wochen alt und im ständigen gebrauch und sie sehen noch aus wie am 1. Tag

Tolle Qualität und Farbe

Ich bestellte mir dieses Set, da ich mir auch Geschirr aus der gleichen Serie geholt habe. Ich liebe die Farbe und die Qualität ist auch toll !

Super verpackt, schöne schlichte Farbe, ist ...

Gute Qualität farblich passend auch zum Ikea

Die Tassen haben eine gute Qualität und spülmaschinen geeignet. Farblich sind sie sogar passend zum vorhandenen Geschirr in Rosa von Ikea.

Schöne Tassen,aber keine gute Qualität.

Die Tassen sehen super aus,auch die Farbe, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.Von einer Tasse löste sich schon der Henkel.

Tolle Tassen

Die Farben von den Tassen sind.

Sehr schöne Tassen ❤👉

Sind zwar ein wenig überteuert aber wenn man Qualität haben möchte, muss man eben etwas mehr bezahlen.

Ritzenhoff Becher

Die Ritzenhoff & Breker Becher haben eine gute Qualität und sind auch Spülmaschinen geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Tassen

Schöne Tassen, passend zum restlichen Portellan.

Ich habe etwas besseres erwartet

Schöne Kaffeetasse, aber klein und teuer