Spannbettlaken Elastan Classic, Mr. Sandman, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), geeignet für Wasserbetten

Passt perfekt fürs Wasserbett

Dieses Bettlaken hält richtig gut an den Rändern des Wasserbettes. Einmal richtig reingesteckt und um die Wasserbettmatratze gelegt, hält es perfekt und rutscht nicht - wie andere Laken - ständig wieder raus. Es ist groß genug für ein Kingsize-Bett. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Das Material fühlt sich angenehm weich an und dieses silbergrau kann man gut zu verschiedenen Bettwäschefarben nehmen.

Ich kann nur sagen,super Qualität. Auch nach ...

Ich kann nur sagen,super Qualität. Auch nach mehreren wäschen kein Material Verlust. Gummizug bleibt elastisch und leiert nicht aus. Es ist keine Mogelpackung da der Baumwollanteil sehr hoch ist, schwitzt man nicht im Sommer und im Winter hält er schön Warm. Preis Leistung absolut Top. Kann es nur empfehlen.

Tolles Spannbettlaken

Einfach traumhaft, ich bin begeistert. Preis- und Leistungsverhältnis top. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Laken

Ich habe lange nach wasserbettspannlaken gesucht die keine 120€ kosten. Mit dem hier ist es tatsächlich gelungen.

Sehr schöner Artikel. Super Preis, Daumen hoch würde weiter empfehlen

Glücklich

Ich bin so begeistert von der Qualität für diesen Preis. Einfach toll

tolles Lacken

gute Qualtät, super fürs Wasserbett

Viel größer als angegeben

Wir haben eine 90x200 Matratze und haben entsprechend 90-100x200-220 bestellt, jedoch war das Spannbettlacken rund 20cm in der Breite zu groß, schade !