Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit Kaltschaum-Topper

Quietscht!! Nie wieder!!

Wir haben das Bett seit Januar 2021 in Benutzung und es quietscht schon nach kurzer Zeit bei jeder kleinen Bewegung. Für diesen Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Dieses Bett würde ich keinen empfehlen!

Kein Preis-Leistungsverhältnis

Artikel hat im Kopftwil keinen guten Bezug. Kein polsterbehug, nur einen dűnnen weissen Nylonůberzug. Die ganze Qualität zu diesem Preis ist gelinde gesagt eine Frechheit und entspricht nicht dem, was ich bestellt habe. Das Kopfteil ist lächerlich důnn bezogen und wenn ich dieses Bett Vergleiche mit hiesigen A geboten, so frage ich mich, wie man dieses Bett FŰR fast eintausend Euro liefern konnte. Der Topper ist eine dűnne Schaumstoffauflage mit einem noch důnneren Nylonbezug. Bei diesen nächtlichen Temperaturen keine gute Unterlage.

Bereue den Kauf

Beim Aufbau vom Kopfteil haben nur 4 von 6 Löcher gepasst das wir sie anschrauben konnten. Für die Matratzen haben wir noch Aufpreis bezahlt die sind in Ordnung rutschen allerdings sobald man sich etwas bewegt hin und her.