Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit Kaltschaum-Topper

Schön anzusehen.

Ich habe noch nie so schlecht auf einem Bett geschlafen, wie auf das! Die Matratzen haben keinen Halt, schieben sich immer auseinander! Der Stoff ist katastrophal!! Jedes Haar bleibt daran kleben! Ich musste mit einer Pinzette die Haare aus dem Kopfteil ziehen! Schlussendlich habe ich mir eine durchsichtige Tischdecke gekauft und die am Kopfteil befestigt!! Habe permanent Rückenschmerzen! Habe 4 Topper ausprobiert, mit diesen geteilten Matratzen unmöglich! Für den Preis bekommt man anderswo was vernünftiges! Das einzige gute an das Bett, es ist schön anzusehen!

Bett riecht sehr penetrant

Leider muss das Bett zurück gesendet werden da es extrem penetrant riecht. Schade Zeit und Ärger waren vorprogrammiert . Matratze wurde mit einem Kleber übelste Sorte geklebt. Gehe jetzt ins Möbelgeschäft..

Irreführende Bilder - Kampf um meinen Topper

Die Matratzen werden je nach Größe in einem, oder in zwei Stück geliefert. Den Topper, den ich mit bestellt habe, habe ich noch immer nicht erhalten. Ein endloses hin und her mit des Emails. Wer keine Kopfschmerzen will, sollte auf das Produkt verzichten. Außerdem haben wir die zwei Gratiskissen auch nicht erhalten…

NUR schön anzusehen

Sorry aber für den Preis ,erwarte ich ein bequemes Bett . Habe es zwei Nächte versucht . Ohne Topper geht es gar nicht. Die Matratze extrem hart bei H3 Der Stoff total dünn sieht aus als ob der Überstoff fehlt. Sorry geht zurück

Einfach Zum Kotzen

Das Bett kann ich nicht bewerten, Weil ich keins bekommen habe. Service ist einfach grandios. Liefern falschen Bett. Ist das so schwehr logistisch richtig zu planen? Bei Otto ist das so. Nie wieder bei Otto bestellen

Feder pieckt raus

Nach etwa 1 jahr sind die federn vom matratze raus und piecken in den rücken rein. Schlechte Qualität

Ich habe zwei Bad bestellet

Fast zwei Monat vor her ich habe Bad bestellet aber da von einer ist sehr gut,und einer ist schön kaputt 😟