Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit Kaltschaum-Topper

Meine erste Nacht war traumhaft in diesem Bett

Einen Stern abzug gibt es bei meiner Bewertung für die zwei unterschiedlichen weiß Töne beim Bettgestell. Es ist zwar nur ein kleiner Unterschied, hätte ich das aber auf den Fotos erkennen können, hätte ich das Bett vermutlich nicht bestellt. Aber: Das Bett ist traumhaft und ich habe sehr gut geschlafen. Den Topper bitte UNBEDINGT mitbestellen, ansonsten verschieben sich die Matratzen! Ich konnte keinen penetranten Geruch feststellen, wie einige in ihrer Bewertung geschrieben haben. Die tollen Rollen sind zwar super um das Bett ganz leicht zu verschieben, hat man aber einen sehr glatten Untergrund, macht sich das Bett auch schon mal davon. Es wäre schön gewesen wenn man beim Kopfteil geschrieben hätte das sich das Bett nicht frei im Raum aufstellen lässt, da es von hinten hohl und nicht so bezogen ist, wie der Rest des Bettes.

Tolles Bett

Bett wurde schnell geliefert. Eine Seite war leicht verschmutzt, aber ließ sich ganz einfach mit einem feuchten Lappen entfernen. Leider passen nicht alle Löcher in der Rückwand, um die Einzelbetten zu fixieren. Aber ansonsten sieht das Bett super schön aus und ist von sehr guter Qualität. Empfehlung: auf jeden Fall.

Für den Preis gut

Das Bett macht einen guten Eindruck. Da ich gerne hart schlafe, haben ich (56 kg) und mein Mann ( 78 kg) uns beide für H3 Matratzen entschieden. Diese sind leider sehr sehr hart und geben auch nicht nach. Mit einem Topper H2 ist es jetzt aber top, auch wenn es jetzt recht hoch geworden ist 😉

Schönes Bett

Das Boxspringbett ist sehr bequem mit einem zusätzlichen Topper, leider rutscht das Bett extrem auf normalen PVC Boden und somit muss es immer wieder richtig gestellt werden somit 1 Punkt Abzug. Für die Lieferung würde ich 0 Sterne geben, da ich beim tragen helfen musste sonst hätten sie es nicht hochgetragen laut deren Aussage und beim Transportieren haben die Lieferanten das Kopfteil zerbrochen worauf ich über 4 Wochen auf ein neues Kopfteil warten musste und somit eine verlängerte Lieferzeit. Der Aufbau ging ganz leicht nach dem endlich das Kopfteil da war und von der Qualität sind wir bis jetzt zufrieden.

Preis-Leistung stimmt

Das Bett ist sehr bequem und mit wirklich wenigen Handgriffen aufgebaut. Für diesen Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Der einzige Nachteil an diesem Bett ist, dass es leider keinen Stauraum hat.

Bett

Optisch sehr schön .Aber der Stoff könnte es dicker werden.

wie bestellt

sind zufrieden bis aus falsch gelieferte Matratzen . werden aber schnell umgestauscht .

Sehr bequem und leicht aufzubauen

Das Bett ist wirklich sehr gemütlich. Haben die ersten Nächte ohne Topper geschlafen und uns dann nachträglich doch noch für einen Topper entschieden. Das Bett rutscht auf dem Parkett nicht hin und her, lässt sich aber leicht verschieben, wenn man man das Bett umstellen möchte. Wir haben uns dazu entschieden einen großen Teppich unter das Bett zu legen, man möchte ja keine kalten Füße wenn man aufsteht.

Sehr toll

Es ist ein sehr schönes Bett sieht sehr schön aus und man liegt da drauf wirklich gut Problem ist was mich nur daran stört ist das das Bett auf meinen Laminat sehr rutscht also jetzt nicht wenn man liegt sondern sobald man erst bisschen mit wenig Kraft an schubst dann r Rutscht es sogesehen als ob das Bett unten Räder hätte aber ansonsten ein tolles Bett

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lieferung ging schnell, der Aufbau war auch einfach. Das Bett ist wirklich sehr bequem und mann schläft sehr gut darauf. Das einzige was etwas stört, dass das Bett auf unserem Parkett ab und zu verrutscht. Mit einer kleinen Antirutschmatte aber kein Problem :)

Sehr gemütlich

Kurze Bewertung für das Boxspringbett, Einfach zum zusammen bauen. Angenehme Höhe zum Liegen Leider fehlten 4 Schrauben für das Kopfteil, werden aber nach geschickt. Rutscht auf Laminat wirklich sehr leicht weg.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ware o.k., aber Lieferservice miserabel!!!!

das Bett ist bequem und für den Preis auch o.k., allerdings die Lieferung mit Hermes funktionierte überhaupt nicht... mehrere Termine nicht eingehalten usw. so ein schlechter Service, wirklich nicht zu empfehlen!!!

Ein sehr bequemes Bett

Das ist ein schönes, bequemes und tolles Bett, man kann einfach auf diesem Bett schlafen es hat nur ein kleines Problem, wenn man auf dem Bett liegt dann fühlt sofort Federn von Bett aber stört nicht viel

Sehr bequemes Bett

Das Bett ist super leicht aufzubauen, sogar alleine hat es geklappt. Aber zwei Schrauben passen überhaupt nicht in die vorgesehenen Löcher. Habe also nur 6 von 8 schrauben benutzt. Dafür gibt es einen Punkt Abzug Die Lieferanten waren sehr nett und haben das Bett bis in die Wohnung getragen. Einen Topper habe ich mir noch dazu bestellt, weil ich diese Ritze zwischen Matratzen nicht mag und es zu einem Boxspringbett dazu gehört ;) Das Bett, die Matratzen und auch die Kissen riechen überhaupt nicht. Ich freue mich, endlich wieder ein bequemes Bett zu haben 😊

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht gut aus und lies sich einfach zusammenbauen. Es hat eine angenehme Liegehöhe und die H3 Matratze ist angenehm zum Liegen. Einziger Wermutstropfen sind die Verbinder, die die einzelnen Bettenteile zusammenhalten. Die sind aus billigem Plastik und einer brach beim Verschieben des Bettes an die Wand direkt ab. Das sollte bei einem Markenfabrikat nicht passieren. Hier wurde bei der Produktion am falschen Ende gespart. Deshalb auch ein Punkt Abzug. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und pünktlich!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Bett, super Matratzen

Haben das Bett für unsere Tochter bestellt, die sich ein weißes ausgesucht hat :( Das Material ist sehr empfindlich, Zusammenbau ging reibungslos. Die Höhe ist sehr angenehm. Leider stehen die Boxen am Fußende frontal nicht richtig zusammen ( Massenproduktion), ist aber nicht dramatisch. Geschlafen hat es sich wunderbar, außer der Geruch der Matratzen, aber ist ja normal.

Boxspringbett

Ein Tolles Bett. Man schläft sehr hoch was ich sehr gut finde. Der Aufbau ging sehr schnell und einfach. Ich bin zufrieden. Das einzige was schade ist das die Matratzen nicht so hochertig sind und schnell durchgelesen. Dennoch bin ich zu Frieden und schlafe gerne in dem Bett.

sehr sehr sehr schön

mega bequem absolute kaufempfehlung...einfacher aufbau und sehr robust......einziger makel ist, dass der kopfteil sehr empfindlich für fusel und haare ist ...eine abdeckung ist zu empfehlen

Zufrieden

Ich bin mit dem Bett zufrieden außer die Löcher von der Rückwand sind nicht parallel und somit konnte man die nicht richtig anbringen.

Ein super bequemes Bett

Das Bett ist leicht auf zubauen, wenn man zu 2 ist. Die Rückwand passt nicht wirklich,die Bohrungen sind falsch angesetzt Der Versand durch Hermes naja

Klasse Artikel

Doch leider deutlich längere Lieferzeit als angegeben. Ein Teil kam defekt an, Nachliefern ging aber flott

Die bett Kästen sind schwer in einander zu ...

Die bett Kästen sind schwer in einander zu schieben da man nicht genug sieht wie viel noch ran muss

Super Bett

Bett kam früher als erwartet. Artikel bitte auslüften lassen.

schönes Bett aber nicht einfach zum zusammen b

schönes Bett aber nicht einfach zum zusammen bauen