Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit Kaltschaum-Topper

Tolles Bett super bequem

Sehr schönes Bett😊 und total bequem . Optimale Liegehöhe ( ca.65/70 cm)inklusive Topper den ich noch dazu gekauft habe . Es sieht toll aus und der Aufbau war ein Kinderspiel. Der eigentliche Liefertermin sollte 5 Wochen sein aber das Bett wurde schon nach drei Wochen geliefert 👍 Die Hermes Lieferanten waren sehr freundlich .

Ein Segen …

Wenn man kann, sollte man sich ein tolles und hochwertiges Bett gönnen. Wie konnte ich davor nur auf einem Ikea Bett schlafen. Wir schlafen einfach super angenehm und wachen erholt auf. Früher hatte ich immer im unteren Rücken Verspannungen. Das Bett + einen premium Topper den wir separat gekauft haben, einfach super!

Super bequemes Bett

Dieses Bett bietet einen sehr guten Schlafkomfort , für den Preis ist es einfach weiterzuempfehlen. Der Aufbau war schnell erledigt. ohne Probleme. Wir haben uns einen Topper dazu bestellt, der das Schlafen noch verbessert. Dieses Bett kann mit teureren Modellen durchaus mithalten. Einziger Mängel ist der empfindliche Stoff, leider viele Flecken erkennbar. Wahrscheinlich bei der Fertigung oder beim verpacken passiert. Hermes Lieferanten waren unfreundlich, stöhnten und schimpften nur. Ich befand mich schon auf der Zufahrt um den Weg zuzeigen. Als der eine Mitarbeiter mich sah, fragte er ob die Lieferung für mich ist, ich bejahte dieses und dann kam die Wörter Scheiße. Das musste ich mir mehrmals anhören, vermute ein Mann wäre dem Mitarbeiter lieber gewesen. ( zum tragen ) ? Aber dafür kann Otto nichts

Leichter Aufbau, wirkt wertig

Die Lieferung war einwandfrei und pünktlich. Das Bett ist in 10 Minuten zusammen gebaut und wirklich schön. Besonders praktisch auch die Rollen. Rundum für das Geld ein sehr gelungenes und wertiges Bett. Wäre toll, wenn ein Topper im Lieferumfang ist.

Richtig geiles Bett

Hab die große Ausführung gekauft mit Topper! Hammer Bett! Hatte zuvor ein Wasserbett und dachte mir ich bin der König hahaha bin ich froh das ich das Ding dem Sperrmüll überlassen habe! Schlafe in dem neuen wie ein Baby!

Super 👍 👍 👍

Des Bett ist einfach TOLL. Genauso wie es mir vorgestellt habe. Schöne Farbe, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Die Matratze ist hochwertig und der Topper ist auch sehr gut. Die beiden jungen Männer vom Hermes waren sehr freundlich, pünktlich und haben das Bett wie gewünscht im Schlafzimmer ausgepackt und aufgestellt. Vielen Dank an Otto. 👍👍👍 Und vielen Dank am Hermes. 👍👍👍

Super Bett - klare Kaufempfehlung

Wir lieben das Bett. Haben Matratzen in H3 bestellt, nicht zu hart sondern für uns genau richtig. Haben allerdings auch einen Topper drunter. Das Bett ist schön hoch und einfach total gemütlich. Lieferung und Aufbau ohne Probleme, man muss nur die beiden Betten zusammenstecken und mit der Rückwand fixieren. Geht keine halbe Stunde. Geruch nicht schlimm, wie halt neue Möbel riechen. Ich würde das Bett sofort für diesen Preis nochmal kaufen!

Tolles Bett

Lieferung durch Hermes gut, Aufbau sehr einfach, beide Bettkästen zusammen klipsen, Kopfteil dranschrauben, fertig! Konnten allerdings auch nur 6 von 8 Schrauben verwenden... Schlafkomfort mit Topper traumhaft

Endlich schlafen ohne Rückenschmerzen

Das Bett ist sehr schön und bietet mit den richtigen Matratzen einen super Schlafcomfort. Die Höhe des Bettes ist ideal. Endlich wieder aufstehen ohne Rückenschmerzen. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen.

Einfach Klasse !!

Nach langer Überlegung bestellte ich mir dieses Bett mit H3 Kaltschaummatratze und habe es definitiv nicht berreut. Das Bett ist jedes Cent wert. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Ein Traumbett

Ein sehr schönes gemütliches Bett, sehr leicht zusammen aufbauen. Für den Preis finde ich es ganz toll! Ein Topper ist aber ein Muss. Würde ich sehr gerne weiterempfehlen.

Ein ganz tolles Bett!

Kann es nur empfehlen, einfaches Design, toller Stoff, perfekte Höhe und es schläft sich super, habe die H3 Kaltschaummatratzen dazu genommen und bin super zufrieden

Super!

Bett wie beschrieben! Sieht super aus. Kam heute an und dass drei Wochen vorher als gedacht! Bin gespannt, wie es sich darauf schläft😊👍🏼

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Artikel kam schnell und unbeschädigt an. Einfach und schnell aufgebaut. Angenehmes stabiles liegen auf den Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Empfehlenswert.

Super Bett

Tolles Bett. Super Preis...sehr bequem bei Matratzenhärte 3. Lässt sich innerhalb weniger Minuten zusammen bauen. Super Service. Kann es nur empfehlen.

Sehr bequemes Bett

Der Aufbau ging sehr schnell, die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Das Bett sieht gut aus & ist auch sehr bequem, für einen fairen Preis.

Top!

Das Bett ist Super!Lieferung nach 4 Wochen!Aubau zu zweit mit auspacken 30 Minuten. Top Liegekomfort!

Super Kauf

Das Bett ist einfach zusammen zubauen, sieht toll aus und ist groß und sehr bequem. Wir lieben es.

Eine tolle Artikel

Sehr leicht zu montieren, die Farbe entsprecht die Farbe von dem Bilder und sieht super aus

Super bequemes Bett und sehr elegante Optik. Ich kann den Artikel nur empfehlen!!!!!!!

Tolles Bett

Das Bett sieht gut aus und hat eine schöne Farbe. Sehr bequem. Jederzeit wieder !

Sehr schönes Bett

Dies Bett ist super schön und einfache montage es wird in 5 teilen geliefert

Boxspringbett

Also ich bin so was von Begeistert , ich schlaf wie auf Wolken immer wieder

Boxspringbett

Echt top kann mann gut drauf schlafen sehr bekwem kann ich nur infelen

Sehr bequem und die Kissen sind Extrems gut ...

Sehr bequem und die Kissen sind Extrems gut die h3 Matratze auch

Super!!!

Sehr bequem, schöne Farbe, alles gut. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Bett

Super Qualität sehr bepuem und eine leichte Montage.

Sehr Schönes Bett

Super beklemm bünkliche Lieferung bin sehr Zufrieden

Wirklich ein tolles Bett!

Das Bett ist für da Preisleistungsverhältnis einfach klasse. Ich schlafe allein in dem 180x200 großen Bett, bei einem Gewicht von 68kg ist die H2 Matratze ideal. Ob ich einen Topper noch dazukaufe werde ich mir überlegen. Ist aber nicht notwendig. Bin sehr zufrieden und empfehle das Bett absolut weiter!

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍