Bagan Cityrucksack, echt Leder

Toller praktischer Rucksack

Der Rucksack ist durch die Aufteilung in 3 Fächer sehr praktisch. Alle Utensilien können an Ort und Stelle verstaut werden und im Rucksack ist es somit aufgeräumt und nicht kramig. Außerdem hat der Rucksack eine angenehme Größe. Das Leder weist eine sehr gute Qualität aus. Ich würde diesen Rucksack immer wieder kaufen.

Guter Rucksack

Der Rucksack ist klein, mit vielen Fächern. das gefällt mir sehr gut.Der perfekte Begleiter für die Stadt,anstelle einer Handtasche. Das einzige ist,dass er nicht in schwarz ist. Aber vielleicht ist braun,mal was anderes. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert!

Ein treuer Begleiter auf meinen fast täglichen 5 bis 8 km Runden um die Felder. Der Rucksack sieht super toll aus, getrennte Fächer, es passt das wichtigste hinein. Sehr empfehlenswert !!

Sehr ansprechender Rucksack

Wer einen kleinen Rucksack für den täglichen Gebrauch sucht, ist bei diesem genau richtig. Angenehm weiches Leder und eine sehr gute Verarbeitung. Viele getrennte Staumöglichkeiten.

Cooler, edler Rucksack

Habe lange nach einem Rucksack für den Alltag gesucht. Dieser entspricht voll meinen Erwartungen, genau richtige Größe, sehr gute Aufteilung der Fächer.

Super Rucksack

Super Rucksack. Gutes Material, gut verarbeitet. Größe perfekt. Preis Leistung top. Absolut empfehlenswert. Wie immer schnelle Lieferung durch Otto und Hermes.

Etwas klein,aber richtig schön!

Der Cityrucksack ist ein etwas klein,aber für den Stadtbummel oder für die Kurzreise sehr gut geeignet. Er sieht edel aus und man hat alles schön sortiert.

Wunderschön und praktisch

Toller Rucksack, nicht zu groß, nicht zu klein. In die drei Fächer passt viel rein und man behält dabei die Übersicht.

Schöner kleiner Rucksack

Schöner Rucksack, nur war er leider zu klein. Deshalb musste ich ihn leider zurücksenden