ONLY CARMAKOMA Longshirt CARFLAKE vorn in Spitzenoptik

eigentlich ein sehr schönes Shirt...

...mir persönlich war der durchsichtige Stoff oben zu freizügig, man hat zu viel BH gesehen. Im Gesamten ist das Shirt auch zu kurz gewesen (ich mag lieber längerer Shirts), so dass ich es zurück geschickt habe.

Modisch und luftig

Das Longshirt hat einenkomfortablen Schnitt, der gut in großen Größen passt. Das Material ist angenehm zu tragen, jedoch leicht durchsichtig.

Super Schnitt und Muster

Würde es jedoch eine Größe kleiner bestellen als man hat.

Fällt groß aus, läuft aber etwas ein

Das Shirt trägt sich super bequem und fällt absolut toll, leider läuft es etwas ein beim Waschen, obwohl ich es genau nach Anweisung vom Etikett gewaschen habe. Darauf steht allerdings auch dass es um 5% einlaufen kann. Nachdem es aber sehr weit und luftig ausfällt war es nicht so schlimm. Mein neues Lieblingsteil, in schwarz und Olive.

Ein tolles Shirt

Ein tolles Shirt, weiches Material, angenehm zu tragen, tolle Länge. Die Spitze ist butterweich Klare Kaufempfehlung

Saß nicht gut.

Bei den Größen muss man aufpassen, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Trotzdem saß das Shirt überhaupt nicht schön, hatte eher was von einem Sack. Aber Farbe und Verarbeitung waren gut.

Eyecatcher wirkt leider nicht

Das Shirt saß sehr gut. Leider wirkte der Eyecatcher eher Gardinenartig und ich fühlte mich sofort 10 Jahre älter. Ich würde glaube aber das wirkt bei jeden anders.

Tolles Shirt angenehme Qualität und super ...

Tolles Shirt angenehme Qualität und super Preis

👍

Das Shirt fällt der Größenangabe entsprechend aus. Ein schönes Material mit dem Lochmuster

t-shirt

Preis Leistung top

Sehr hübsch mit der schwarzen Spitze

Qualität ist perfekt 👌alles prima es lohnt sich dieses Shirt im Schrank zu haben für den Sommer 🥰

Tolles Shirt

Ideal für den Sommer oder unter einem Blazer kombinierbar.

Tolle Shirt, doofes Etikett

Das Shirt gefällt mir optisch wirklich gut und ist aus einem zarten weichen Viskosestoff. Leider ist das Wäscheetikett nicht mit einer extra Naht befestigt, so kann man es nur abschneiden und ein kratziges Reststück bleibt übrig. Muss daher immer ein Trägertop drunter tragen.

Schönes Shirt

Das Shirt hatte ich vorher schon in mehreren Farben. Schwarz hat noch gefehlt. Es hat ein luftige Material und die Spitze oben sieht klasse aus. Als Longshirt würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Es geht gerade so über den Po bei 1,70m. Aber für heutige Verhältnisse ist das schon lang... Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen.

Hochwertiges Shirt

Habe mir dieses Shirt gekauft weil ich gerne was schickes für "drunter" wollte. Zum Beispiel unter einem Blazer oder einer shirtjacke. Muss ehrlich sagen dafür ist es fast zu schön und muss unbedingt solo getragen werden:-) . Die Größe fällt super aus und das Material ist sehr schön

Super!

...aber leider steht es mir nicht. Der Stoff fällt schön. Wäre super für den Sommer gewesen,weil es ein angenehm dünner Stoff ist. Aber durch die transparenten Verzierungen sieht es bei mir zu sehr nach "Oma" aus. Sehr schade, denn auf dem Bild finde ich das Shirt super schick.

Schickes Teil

Sitzt, wackelt und hat keine Luft. Weiches Material, kratzt nicht, sehr anschmiegsam. Jederzeit gerne wieder.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus. Die Stickerei ist gut verarbeitet und wertig. Das Shirt fällt recht groß aus, weshalb ich eine Nummer kleiner empfehlen kann. Einziges minimales Manko ist, dass das Shirt etwas kurz ausfällt.

sehr angenehm zu tragend

Ich trage Größe 50 und mir passt hier die L. Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und die eingearbeitete Spitze macht viel her. Obwohl sie waagerecht verläuft, wirken die Schultern nicht breiter. Habe es mir gleich in mehreren Farben bestellt.

Mega sexy Hingucker😎

Lässt sich super lässig zu Jeans tragen und auch perfekt schick zu einer Stoffhose. Die Spitze schmeichelt sehr einem üppigeren Dekolleté, und da der Stoff auch nicht so anliegt auch dem Hüftgold 😎

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. Auch das Material ist angenehm. Leider ist es etwas reichlich wegen der Doppelgröße 46/48. Ich trage sonst die 44/46. Habe es trotzdem behalten, da es mir sehr gut gefällt.

Toller Stoff und Schnitt

Ich habe dieses Shirt in zwei Farben, weil es mir so gut gefällt. Der Stoff ist schön und durch das netzartige bekommt es einen gewissen Pepp. Ich trage es sowohl in der Freizeit als auch zu Einladungen.

Tolles T- schirt

Eine weiche und angenehme Stoffmischung, auch die Spitze im oberen Bereich. Obwohl es Kombinationsartikel war und das andere Teil zurückgeschickt wurde, habe ich es behalten.

Bin begeistert

Meine Frau ist begeistert. Artikel wie abgebildet. Passt sehr gut, sitzt locker und versteckt damit so manches Röllchen. Im Sommer garantiert sehr luftig. Sie freut sich jetzt schon es anziehen zu können.

Richtig tolles Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm auf wenn es richtig heiß ist lässt es sich locker tragen. Auch für etwas fülligere Frauen ein sehr schönes Shirt da es kaschiert. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr tolles Shirt. Sizt perfekt und hat eine ...

Sehr tolles Shirt. Sizt perfekt und hat eine schöne Länge. Allerdings muss man es obenrum mögen und man darf sich nicht daran stören das die bh Träger zu sehen sind.

Schöner Farbton

Habe länger nach einem Shirt in dieser Farbe gesucht. Passt und die Länge ist für mich ( 1,73 cm) auch super. Der Preis für dieses Shirt ist unschlagbar.Hübsches Shirt !

Passt perfekt

Bin mal wieder begeistert von einem t-shirt. Es passt in der angegebenen Größe und sitzt auch schön locker am Bauch (meine Problemzone). Farbe auch wie abgebildet Für mich einfach Perfekt