TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Slide, Dimmfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Getrennt schaltbar, Fernbedienung, Nachtlicht, RGBW-Farbwechsler

Schöne Lampe

Schöne Lampe, tolles Licht schön Farben, kann man nach Wunsch per Fernbedienung einstellen und ist leicht zu montieren.

sieht echt gut aus

günstige lampe mit fernbedinung habe sie gekauft weil der lichtschalter vom zimmer in einem anderen raum ist und ich eine lösung brauchte. aber die lampe sieht wenn sie an ist besser aus als sie auf den fotos rüber kommt und son dimmer und farbwechsler im schlafzimmer macht schon was her

Die lampe sieht toll aus

Die lampe seiht toll aus hat auch sehr gute fu Funktionen hätte nur noch gefehlt das man die Farben Bisle dunkler einstellen kann für kinder Zimmer als Nachtlicht aber sonst top ist hell mann nur Farbe oder beides oder nur weis alles einstellbar heller dunkler ..empfehlenswert..

Schöne Lampe

Die Lampe finde ich schön mit die vielen Effekte, aber ich finde die Lampe ein bißchen klein.. Kann ich weiter empfehlen..

Schaut gut aus

Die Lampe ist nicht so Groß. Ich hab mir großer vorgestellt. Aber für meine Küche reicht.