TRIO Leuchten Tischleuchte EMILA, Dimmfunktion, LED fest integriert, LED Tischlampe mit RGBW Farbwechsel, dimmbar über Fernbedienung

schöne Lampe & einfache Bedienung

die Lampe sieht schön aus und wenn man die Farbe auf weiß einstellt, ist es auch richtig hell (trotzt kleiner Größe). Leider lösen sich die Steinchen innen ein wenig, das raschelt dann beim Bewegen.

Lohnt sich es zu Kaufen Schönen Farben Empfehlenswert

Modern, ansprechend, vielseitig einstellbar

Das weiße Licht ist sehr hell und deshalb sehr gut, dass sie dimmbar ist und von jedem individuell eingestellt werden kann. Sie passt gut auf meine Fensterbank zwischen den Orchideen und der Anthurie. Die Größe mit 40 cm muss es da sein. Das kräftige Rot, Blau und Grün brauche ich weniger oder gar nicht. Aber das ist ja Geschmacksache und gut, dass es vom Nutzer selber festgelegt werden kann. Bei den warmen Farben wie gelb oder orange könnte sie etwas heller leuchten.

Eine schöne schlanke Lampe

Die Lampe steht bei mir auf der Fensterbank zwischen den Grünpflanzen, was sehr gut aussieht. Sie hat viele Funktionen, wie Farbwechsel, Spotlight etc, die durch die Fernbedienung gesteuert werden, ich benötige nur das weiße Licht, was ich zum Glück auch dimmen kann, da die Lampe sehr hell ist. Für diese Lampe kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben .

Schöne Lampe

Damit werde ich meine Freude haben. Den Farbwechsel finde ich toll. Ich kann allerdings den Boden nicht an der Lampe befestigen. Ich habe eigentlich keine dicken Finger. Aber die Schrauben sind sehr klein und dünn. Vielleicht schafft es eine meiner weiblichen Bekannten mit dünneren Fingern.

Tolle,helle Tischleuchte

Ich habe mir das Duo Tischleuchte bei Otto bestellt und bin hell auf begeistert! Stylische,hübsche und moderne Leuchte mit Fernbedienung und wechselbaren Lichtern. Einen Punkt müsste ich leider abziehen,da ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht für angemessen ansehe. Ansonsten alles 👍!

Toll mit den vielen Funktionen über die Fernbedienung, die Lampe sieht modern und elegant aus, funktioniert einwandfrei, aber brauche nur weisses Licht, leicht gedimmt noch besser,durch reduzierten Preis und Gutschein nur wenig bezahlt, absolut in Ordnung

Tolle Dekolampe!

Als alleinige Beleuchtung reicht sie uns jetzt nicht,aber wir haben sie trotzdem behalten,da sie ein tolles Fernsehlicht für den Abend abgibt! Verschiedene Farben möglich,die sich mit der Fernbedienung super steuern lassen! Sieht hochwertig aus!

Schöne Lampe aber

Schöne Lampe aber da war ein Kratzer was mich sehr geärgert hat habs trotzdem behalten sieht man nicht so arg.Ich finde der fuss ist sehr hochwertig aber die Lampe ist aus Plastik hätte mir gewünscht das die komplett aus Edelstahl ist

Die Lampe ist sehr schön ausgefallen.

Die Lampe war ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag und steht jetzt bei ihr auf einer Anrichte im Wohnzimmer. Das man die Lampe mit dem Dimmer auch heller einstellen kann ist super.

Ganz schön

Mir gefällt das schlichte Design und der Farbwechsel. Wenn man den Artikel nicht berührt, fällt auch nicht auf, dass sie zum Großteil aus Plastik besteht :)

Eine sehr schöne Lampe

Die Lampe an sich sieht sehr schön aus. Wäre besser gewessen, wenn sie etwas größer wäre. Ich würde sie weiterempfehlen.

Mega Licht für das kleine Teil

Bin begeistert 👍🏻Sie letztet schön gelind in allen Farben es aus als würden Christalle strahlen

Ich würde den sehr gerne weiter empfehlen ist sehr schönes Licht mit farbe wecksel mach sehr gutes licht in verschieden Farben

Sehr toll

Die Lampe sieht sehr toll aus allerdings ist sie etwas klein habe etwas "euvhtiheres" erwartet.

Stehlampe

Sehr schöne stehlampe ich habe deswegen 2 stück gekauft weil die sehr schön I'm wonzimmer aus sehn

Schöne Lampe!

Sehr tolle Farben. Leider zu viel Plastik. Für den Preis hätte man etwas besseres erwartet.

Schön

Sieht schön aus. Angenehme Licht. Hat Fernbedienung.