TRIO Leuchten Tischleuchte EMILA, Dimmfunktion, LED fest integriert, LED Tischlampe mit RGBW Farbwechsel, dimmbar über Fernbedienung

Tolle Lampe

Optisch total ein Hingucker, der Farbwechsel super, schön auch die Möglichkeit mit der Fernbedienung jederzeit ein anderes Licht herbeizuzaubern. Zu dem Preis unschlagbar gut.

Tolle Tischleuchte

Steht direkt neben meinem TV und strahlt tolles Licht aus. Mehrere Farben auswählbar. Für den Preis eine tolle Leuchte

Geile Lampe

Sieht super aus und ist Hell bzw. Dunkel.Ich finde die Super.

Eine schöne Tischlampe mit Fernbedienung

Endlich eine Lampe die sicher steht. Nachdem meine 2. Stehlampe auch umgestürzt ist, freue ich mich, dass ich mit Hilfe der Fernbedienung diese Lampe ein- und ausstellen kann. Also kann ich sie auch weiter wegstellen. Sie steht auch stabiler als meine Stehlampen. Man kann diese Lampe sehr hell einstellen, aber zum Fernsehen dunkler dimmen. Was mir auch an den Stehlampen gefallen hat. Nach "Farben" hatte ich nicht gesucht, aber gefallen mir mit den "extra Spielereien".

SPEKTAKULÄR ... WOW

EXQUISIT, EDEL ... einfach nur WOW! Das ist eine spektakuläre Stehlampe mit zahlreichen Farb-, Intensitäts-, Modi/Effektvarianten. Sie ist wie ein Schmuckstück, das Hammer-Ambiente schafft, sogar wenn sie nicht im Betrieb ist. Die ''Kristall''-Oberfläche sorgt für Funkeln und Charme. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Übrigens, ich habe auch die Stehlampe aus der Serie gekauft: beide sind einfach nur WOW. Und der Preis genauso! Ich bin absolut begeistert. Zum Transport und Verpackung - PERFEKT! Sehr gut verpackt & gesichert, plus zügige Lieferung .... DANKE an allen Beteiligten (Hersteller, Otto & Hermes) - dickes Lob!

Tolle hochwertige Tischleuchte!

Die Lampe macht durch die Kristalloptik und den Metallfuß einen hochwertigen Eindruck! Durch die mit der Fernbedienung einstellbare Helligkeit und einstellbaren Farben kann man das Licht für jeden Anlass individuell gestalten. Eine wirklich tolle Lampe, sehr empfehlenswert.

Schicke Lampe

Bei der Lampe ist eine handliche kleine Fernbedienung dabei. Mit der kann man das Licht so einstellen, wie man es gerne hat. Langsamer Lichtwechsel oder schneller ist alles dabei. Die Lampe steht bei uns auf der Kommode und strahlt das Licht von der Wand richtig schön ab.

Coole Trio Lampe.

Das ist schön dritte der selbe Lampe welche habe ich bestellt , ab Anfang war Größe komische Stress um diese Lampe zwischen mir und meine beide Kinder , deshalb zusammen habe ich einfach für jede eine Lampe bestellt und jetzt habe ich Ruhe:)))

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolle Artikel

Ich finde das sehr interessant

Genau wie Abbildung, Kaufempfehlung

Ich suchte eine Tischleuchte mit FB und einem schlanken Design, ohne Lampenschirm. Der leuchtende Teil ist aus Kunststoff (kein Glas). Das wertet die Leuchte etwas ab, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist damit erklärt und gut. Das schlanke Design mit dem "funkelnden" Kunststoffkörper und glänzendem Chromfuß macht was her. Kleine Spielerei ist, dass man die Farben und Intensität der Leuchte verstellen kann. Auch sanfter Farbwechsel oder Flash. Weiß, gelb, grün, rot, blau. Ich gebe hier eine Kaufempfehlung.

Sieht gut aus alles top außer es wurden die Schrauben nicht mitgeliefert um den Sockel zu befestigen aber da habe ich mir Schrauben gekauft und gut ist

Super Leuchte

Das ist eine sehr schöne Leuchte. Sie ist auch sehr hell,man kann sie natürlich auch dimmen. Wer es mag kann auch die Farben verändern. Aber für mich nur in hell. Was ich sehr schön finde ist das die Leuchte so schön glitzert.Kam sehr gut verpackt an. Ruckzug war sie zusammen gebaut. Kann ich weiter empfehlen. Für diesen Preis genial.

Alles super würde die Lampe wieder kaufen bin Seher zufrieden

🌞💯💪

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Lampe ist wunderschön. Es sieht aus wie Kristall. Ich habe die große und kleine Lampe gekauft. Es ist jetzt sehr gemütlich in meinem Wohnzimmer. Nach Lust und Laune kann ich die Farbe wechseln. Zum Fernsehen schauen können beide gedimmt werden. Vor allem die Fernbedienung finde ich toll. Kein bücken, hinter Sessel und Stühle krabbeln. Sehr sehr empfehlenswert.

Tolle Lampe

Ich habe diese Lampe fürs Badezimmer gekauft. In der Farbe Weiß hat sie ein sehr hoher Leuchtkraft, damit eignet sie sich perfekt zum Schminken. Mit den anderen Farben ist sie eine sehr schöne Dekolampe. Leider speichert sie die letzt eingestellte Farbe nicht wenn man sie vom Strom trennt. Somit ist sie nur bedingt für WLAN Steckdosen geeignet.

Super schön

Diese Lampe ist wirklich toll, sie ist ein echter Hingucker und man hat ein großes frei wählbares Farbenspektrum.

Schöne Leuchte

Die Leuchte ist wirklich schön, allerdings für den vollem Preis ein wenig zu teuer. Ich habe sie im Angebot für knapp 25 Euro bekommen und mehr ist sie nicht wert. Die Farben sind sehr hell, können jedoch reguliert werden. Es gibt einen schnellen und einen langsamen Farbwechsel. Aber auch in warm weiß sieht sie gut aus.

Eine wunderschöne Lampe

Diese Lampe steht bei mir auf dem Fensterbrett, sie sieht einfach nur traumhaft schön aus. Etwas höher wäre noch schöner gewesen, aber jedem kann man es nicht recht machen. Auch der Preis ist voll in Ordnung. Für mich eine Lampe, die ich wieder kaufen würde.

Schönes Licht, wir sind sehr zufrieden!

Wir haben diese Lampe schon in groß und sind nun sehr glücklich sie auch noch in klein zu haben! Sie macht wunderschönes Licht, was sehr hell ist. Alle möglich Dimmstufen sind bei jeder Farbe möglich, ebenso wie das automatische durchlaufen. Der Preis scheint erstmal überteuert zu sein, aber das ist die Lampe wert!

Hell

Es ist ein guter Artikel für den Preis.

* * * * *sehr ...

* * * * *sehr gut🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤑🤗🤑🤑🤑🤑

Ein Traum

Die Lampe ist einfach klasse sieht toll aus und die Bedienung ist einfach

eine sehr schöne Leuchte

Diese Leuchte kann ich sehr empfehlen. Die Leuchtkraft ist super und das Farbenspiel ist wirklich schön.An der Fernbedienung kann man sich die Farben einstellen und so wird aus einer Leuchte eine anzahl von Leuchten.Der Preis ist natürlich ein Schnapper.SUPER!!!!

Dekorative Tischleuchte

Edel wirkende Ausführung, kinderleichte Montage der schnell gelieferten Tischleuchte. Standsicher, Lichtintensität mittels Fernbedienung gut regelbar. Farbwechsel wird nicht genutzt, Farben sind grell und gewöhnungsbedürftig. Weißes Licht ok.

Sehr schöne kleine Lampen

Diese kleinen Lampen sind herrlich, mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Man kann verschiedene Licht Moduse einstellen. Mittlerweile sind sie so teuer geworden, daß ich sie für den aktuellen Preis nicht noch mal kaufen würde.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön und funktioniert einwandfrei

Schicke Lampe