TRIO Leuchten LED Stehlampe EMILA, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Warmweiß, mit RGBW Farbwechsel, dimmbar über Fernbedienung, Fußschalter

Leider nach 3 Monaten kaputt

Zuerst hatten wir große Freude an der Lampe und seinem Lichtspiel. Leider ist sie einfach nach 3 Monaten kaputt gegangen. Schade

Schöne Farben, aber...

leider ist die Struktur innen aus kleinen Plastiksteinchen, die immer wieder runter fallen und dann Rasseln. Beim auspacken hat der Sockel sehr nach Schimmel gerochen, dies habe ich reklamiert doch leider bis heute noch keine Nachricht dazu bekommen. Trotzdem sind die Farben toll und die Fernbedienung funktioniert einwandfrei.

Leichte LED Stehlampe normaler Qualität

Haben diese Lampe als Hintergrundbeleuchtung für unsere TV ecke gekauft .. mehr geht auch nicht da se nicht besonders hell ist ... also nur für Stimmungslicht ... Farben von Rot Grün Blauviolett in versch. abstufungen der Farbstärke wählbar .. u Weis ... die Lampe eignet sich nicht zur normalen Raumbeläuchtung ... Bauart sehr leicht für den Preis etwas bessere Qualität erwartet

Ganz ok

Habe mir etwas anderes für das Geld vorgestellt. Lampe besteht nicht aus Glas, schade. Sieht nur so aus, war auch nicht aus der Beschreibung zu heraus zu lesen. Behalte sie trozdem, weil ich Prozente hatte und Gutscheine. Leuchte hat einen schönen Farbwechsel-Modus, Leuchtkraft schön hell und dimbar. In einem modernen Wohnzimmer ist sie ein Blickfang. Punkte Abzug wegen kein Glas.

Schöne Lampe, aber...

Die Lampe sieht optisch echt edel aus(aus der Ferne).Der Farbwechsel ist super und einfach mit der Fernbedienung zu bedienen. Aufbau ging schnell und einfach, zwei Schrauben reindrehen fertig... Aber die Verarbeitung ist echt noch ausbaufähig. Aus Plastik, kann man eindrücken, absolut instabil und wenn sie einmal hinfällt wäre sie sofort kaputt. Für den Preis hätte die Verarbeitung auf jeden Fall besser sein können. Lieferung war schnell, wie angegeben

Nette Spielerei

Zum (halben) Angebotspreis kann man diese Lampe durchaus erwerben. Mehr aber auch nicht, da alles nur aus Plastik ist. Glas kommt nicht vor. Die Höhe fällt ebenfalls moderat aus. Ins Wohnzimmer würde ich mir das Ding sicher nicht stellen.

Sehr schöne Lampe aber...

Die Lampe sieht wirklich sehr schön aus, ist gut verarbeitet und das weisse Licht ist sehr hell, aber leider ist die Fernbedienung ohne Funktion. Somit konnte ich natürlich nicht die verschiedenen Farben usw. ausprobieren. Deswegen geht die Lampe leider wieder zurück.

Lampe

Wirkt recht billig für den Preis, sie steht zwar stabil aber wenn man sie mal beim Zusammenbau in der Hand hatte denkt man sie fällt auseinander. Licht ist gut aber leider ist auch die Fernbedienung nicht die beste Qualität. Preis Leistung ist hier leider nicht ganz gegeben

Lampe

Die Lampe lässt sich dank der Fernbedienung dimmen und die Farben sind hübsch. Die Verarbeitung ist billig. Das Geld ist sie nicht wert, 50,00€ wären fair. Wir behalten sie trotzdem.

sieht nicht schlecht aus

Verarbeitung wirkt aber beim Anfassen nicht mehr Gut hat auch schon am Anfang ein Defekt gehabt ging nach Minuten von Alleine bereits aus! Warum Zufall oder keine Langlebige Variante?

Sehr schönes Design

sieht gut aus habe sie mir aber größer vorgestellt. Leider nicht darauff geachtet, dass man das Leuchtmittel nicht tauschen kann.

Optisch schön

Einfacher Aufbau, Lichtwechsel mit Fernbedinung unkompliziert, passt gut ins Wohnzimmer