TRIO Leuchten LED Stehlampe EMILA, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Warmweiß, mit RGBW Farbwechsel, dimmbar über Fernbedienung, Fußschalter

Leider kaputt

Die Lampe kam leider kaputt, in Scherben , an. Ging natürlich zurück. Die Rücksendung erweist sich als schwierig, da ein Termin mit Hermes zur Abholung erfolgen muss. Da ich arbeitstätig bin , und Hermes ohne Uhrzeitvorgabe vorbeikommt , eher unpassend .

Stehlampe aus Plastik

Lampe kam komplett kaputt an, extrem unterirdische Preisleistung und die Lampe raschelte innen da die Glitzerpartikel abgefallen waren. Rücksendung bei Hermes beantragt, Tag frei genommen für was? Für nichts, Hermes ist nicht gekommen obwohl die einen Zeitraum zwischen 8-20h angegeben hatten. Katastrophe als berufstätige Person. NIE WIEDER

Funktioniert nicht so

Die Lampe geht in der Nacht alleine an, wenn man sie nur mit der Fernbedienung ausschaltet. Müssen jedesmal den Stecker ziehen. Sind nicht zufrieden. Leider haben wir die Verpackung entsorgt, sodass wir die Lampe nicht zurückschicken können. LG Ute G.

kaputt ist kaputt

Haben uns auf die Lampe so sehr gefreut und nun ist Sie da und schon wieder kaputt zusammengebaut.aufgestellt und abgewartet (Zimmer Temperatur),dann eingeschaltet und nach 3Stunden machte es Klick und dunkel wars und nun frage ich mich OTTO was nun.

Der Aufbau und Qualität ist miserabel.

Für diesen Preis habe ich nicht so viel Plastik erwartet. Der Aufbau ist nahezu unmöglich. Die Schrauben lassen sich nicht eindrehen und von Qualität für diesen Preis ist keine Spur zu erkennen.

kein guter Artikel

Ich habe jetzt die 2. Lampe. War praktisch als TV Hintergrundbeleuchtung. Beide Lampen waren nach kurzer Zeit kaputt. Werd sie nicht mehr kaufen.

Gelbes Licht

Im Farbwechselmodus taucht weißes (kaltes) Licht auf - Stellt man jedoch mit der Fernbedienung auf Weiß, bekommt man nur gelbes (warmes) Licht

keine Qualität - kam defekt an

Artikel kam defekt an - kann ihn nicht verwenden, da alles drin klimperte wie Einzelteile