TRIO Leuchten LED Stehlampe EMILA, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Warmweiß, mit RGBW Farbwechsel, dimmbar über Fernbedienung, Fußschalter

Bunde Welt

Wir haben die Leuchte nun schon etwas länger um sie richtig zu bewerten,ist nun die Zeit. 1.Verarbeitung,ein Leichtgewicht mit einem Chromfuß anschrauben,Stecker anschließen fertig. 2.Beleuchtung,tolle Lichterspiele für jeden Geschmack... ob Rot,Gleb,Blau usw...für jeden Anlass was dabei....auch lässt sich die Beleuchtung für einen ruhigen Abnd schön dimmen. Und mit der Fernbedienung gemütlich vom Sofa aus. 3.Wertigkeit,hier muss ich einen Stern abziehen.Doch etwas lieblos verarbeitet,was das Leuchtmittel betrifft,so auch der Plastikmantel der aus härterem Material sein könnte...nicht so ne billige Plaste,also hinfallen oder kippen darf die Lampe auf keinen Fall das war es dann auch. Doch für den Preis kann man eigentlich nichts sagen. Zum Schluss kann ich sagen,eine wunderschöne Stehlampe die jedem ins Auge fällt mit toller Beleuchtung und schönen Farben...die etwas besser verarbeitet sein könnte,doch sie ist günstig und das hebt die etwas lasche Verarbeitung auf.

Sieht gut aus

Bin mit der Lampe recht zufrieden. Die Lampe lässt sich bequem per Fernbedienung einstellen und ist auch recht hell. Optisch sieht sie schön aus, aber die Haptik wirkt dann doch etwas billig. Die Programme könnten auch etwas abwechslungsreicher sein. Es gibt lediglich 3 verschiedene Modi und die jeweils einzelnen Farben. Da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Insgesamt aber dem Preis angemessen.

Stehlampe

Die Lampe kam im angegebenen Zeitraum und konnte fix zusammengebaut werden. Leider ist die Außenhülle nicht aus Glas, was sehr schade ist. Die Lampe wäre weitaus gehobener mit einem Glaszylinder. In der von mir gestellten Ecke sieht sie aber dennoch recht gut aus.

Guter Artikel

Preisleistung naja,könnte besser sein bei der Größe

Sehr dekorativ im Wohnzimmer

Also leider verstehe ich die manch negativen Kommentare nicht. Ich habe nach einer LED Lampe für das Wohnzimmer gesucht da ich nicht immer das helle Deckenlicht anmachen möchte (zb wenn ich Fernseher oder so schaue ). Okay die Qualität ja es ist kein Glas! Aber das habe ich auch schon nach den Rezensionen erwartet. Ich muss aber auch sagen es ist kein billig Plastik also es ist Extrems stabil und peppt mein Wohnzimmer sehr auf! Sehr gut finde ich auch das es mega viele Farben hat+ Funktionen Für Glas hätte diese Lampe natürlich 5 Sterne bekommen aber sonst alles Top ( der Aufbau war für eine Frau auch ganz easy)

Schöne Leuchte

Ich liebe den fliessenden Farbwechsel. Auch mag ich es die Leuchte nachts z. B. rot auf recht dunkel zu stellen. Ich habe noch 3 Tischleuchten gleichen Typ. Mit der Fernbedienung gehen alle gleichzeitig an und bei allen ist ein Farbspielprogramm voreingestellt. Leider harmoniert meine Standleuchte im Farbenspiel nicht mit den Tischleuchten. (allerdings harmonieren diese im Farbspiel untereinander auch nicht zu 100 Prozent) Die Standleuchte leuchtet nicht rundum (so drei/viertel würde ich sagen). Der Standfuss wird mit der Lampe mittels zwei Schrauben verbunden. Diese sind sehr klein und dünn. Ich kriege das nicht hin. Beidseitiges Klebeband ist für mich eine gute Lösung, da die Leuchte nicht sehr schwer ist.

Sieht gut aus

Tja, hier bin ich hin- und hergerissen was ich schreiben soll. Die Lampe selbst sieht fein aus - auch das Lichtspiel ist toll...so viele Farben hat ja seine Vorteile für die Gemütslage. Allerdings weiß ich nicht ob ich sie behalte da sie sich anhört wie eine Regenwald-Dusche - die Steinchen in der Plastikummantelung sind wohl zum Teil lose und fliegen dann - wenn man sie bewegt einfach runter. Wenn man sie nicht bewegt fällt auch ab und an ein Steinchen. Also- Lampe mit Ton, Lach! Ich werde abwarten ob sie sich trotzdem bewährt.

Super Artikel mit Bunter Beleuchtung

Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen

LED Stehlampe EMILA

Der erste Eindruck war nicht überzeugend da die Lampe sehr leicht und das Glas aus Plastik ist. Wenige inneren Granulatkörner hatten sich bereits hörbar gelöst. Nach dem Anschließen der Lampe zeigte sich dann allerdings ein schönes Licht in vielen Fabmodi und Helligkeitsstufen wählbar durch die Fernbedienung. Durch die schmale Form wirkt die Lampe unauffällig und erzeugt dafür eine gute Ausleuchtung. Daher wird die Lampe nun verwendet und wir sind bisher zufrieden damit.

Sieht gut aus

Die Lampe sieht sehr ansprechend aus und spendet gemütliches Licht in verschiedenen Farben - ganz so, wie man es gerade braucht- Die Fernbedienung ist äußerst praktisch. Einen Punkt Abzug gibt es, weil alles nur aus leichtem Kunststoff ist und oben der Deckel nur lose aufliegt, ansonsten wirklich schöne Lampe mit tollem Licht.

Dekoratives Spielzeug

Mit der Fernbedienung kann man leicht mit einem Fingerdruck zwischen diversen Farben und Dimmstufen auswählen. Zum Aufbau der Lampe muss lediglich der schicke Chromfuß mit dem beiliegendem Werkzeug angeschraubt werden. Etwas weniger wertig wirkt die Plastikröhre der Leuchte im unbeleuchteten Zustand.

Die Lampe ist gut!

Die Lampe ist gut! Schön hell. Aber die Glitzer Steine sind nur geklebt. Waren schon in der Packung abgefallen. Stört nicht sehr . Mehr als 30 Euro ist die Lampe eigentlich nicht wert. Aber ich behalte die Lampe trotzdem. Mal sehen wie lange Sie halten wird?

Gut

Habe die Leuchte für um 30 € erstanden, in dem Fall finde ich Preis/Leistung okay. Für mehr Geld würde mir das Gehäuse als billig erscheinen, da es aus Plastik ist. Nah ran sollte man also nicht.

Modern Lampe mit schönem Lichtspiel

schlichte moderne Lampe. Die verschiedenen Farben lassen sich bequem mit der Fernbedienung steuern. Wir haben inzwischen dazu die passende Deckenleuchte bestellt und auch bereits angeschlossen.

Tolle Lampe

Diese Lampe gefiel mir schon auf Bild aber in Natur noch besser .Ist ein schönes Licht .Habe viel Anerkennung dafür bekommen

Lampe sieht sehr gut aus

die Beschreibung zum Anbau des Standfusses ist etwas unglücklich und die beigefügten mikrigen Schrauben eher zu übersehen. Doch die Lampe hat ein tolles Licht und passt genau dorthin wo geplant.

Sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe & echt einfach zu bedienen, ein Stern Abzug, da sie ein Wackelkontakt hat & als ich 1 zu 1 tauschen wollte, würden wir sie nicht für den selben preis bekommen.

Optisch ein tolles Highlight

Artikel gibt tolle Farben ab, dimmfunktion funktioniert wunderbar ein warmweiss Dimmbar wäre noch super gewesen aber sonst bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Stehlampe

Die LED Stehlampe ist ein schöner Hingucker. Der Aufbau der Stehlampe war einfach und leuchtete gleich in der wunderbaren Farben.Sie wirkt gemütlich

Preisleistung passt

Verarbeitung der Lampe entspricht nicht den höchsten Ansprüchen, sie erfüllt ihren Zweck jedoch vorbildlichst. Finds Top!

Tolles Stil Lämpchen

Die Trio stehlampe ist eine ganz ganz gute stehlampe die mehrere Farben wechseln kann und sehr gut beleuchten kann

Ein guter Artikel

Artikel so wie beschrieben , leicht zu tragen& das Boden Teil damit die Lampe stehen Kann ist leicht anzubringen ..

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel,nur nicht von Trio Leuchten sondern anderer Hersteller. Sonst ein tolle Lampe.

Lampe

Super schicke Lampe. Schöne Farben und viele weitere Funktionen

Sehr schöne Deko

Auch die Aufmachung ist sehr gut und die Lichausstrahlung ist gut

Kamm super schnell an und super teil aber der Paket Zusteller Katastrophe.

Schön

Ein bisschen zu viel Plastik, sieht aber im Dunkeln sehr gut aus