TRIO Leuchten LED Stehlampe EMILA, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Warmweiß, mit RGBW Farbwechsel, dimmbar über Fernbedienung, Fußschalter

Top!!

Lampe kam gut verpackt und wie geplant an. Es sind zwei kleine Schräubchen einzudrehen, dann steht die Lampe. Kleiner Kritikpunkt: Lampe wirkt am oberen Ende etwas schlampig zusammen geklebt. Fällt aber nicht weiter ins Auge. Was mir sehr gut gefällt ist das Farbspektrum. Insgesamt 15 Farben und 4 Modi sind verfügbar. Mit dem Fade Modus z.B. gehen die Farben schön inneinander über. Der Strobe Modus hat etwas von Discofeeling. Jede einzelne Farbe ist mit der gut funktionierenden Fernbedienung von der Couch aus dimmbar so das man gemütliche Stimmungen erzeugen kann. Alles in allem für mich 5 🌟 wert.

Wir haben die Lampe gekauft da wir den gleichen Artikel schon als Deckenlampe haben und schon damit sehr zufrieden sind. Beide Lampen lassen sich über eine Fernbedienung regeln was wir sehr gut finden. Die Lampe ist dimmbar und lässt sich gut regeln.

Sehr stylische Stehlampe

Super schöne Lampe, die man -je nach Stimmung- heller leuchten lassen kann oder auch sehr gut dimmbar ist. Die Farben sind hervorragend. Preis/Leistung 1A. Perfekt!

Super Artikel sieht toll aus, passt überall hin ist nicht zu hoch

Klasse

Würde es wieder kaufen. Finde es Klasse. Alles bestens

Einfach nur WOW

Diese Standleuchte ist heute bei mir angekommen, ausgepackt und " WOW" tolles Design. Sie ist bis auf die Standfussplatte ( Metall ) komplett aus hochwertigen Kunststoff und sehr gut verarbeitet. Sie sieht unbeleuchtet schon sehr steilich aus aber beleuchtet ist diese ein Träumchen, die ganzen Modis, ob Farbwechsel oder Standbeleuchtung, alles dimbar und über Fernbedienung zu steuern. Ich kann diese Leuchte nur empfehlen. Danke an den tollen Service von OTTO und der schnellen Lieferung von HERMES.

Eine tolle Stehlampe mit Fernbedienung

Ich hatte mir erst die kleinere Lampe gekauft. Da war ich so begeistert, dass ich mir die große Stehlampe dazu gekauft habe. Weiß ist sie schön hell und das Farbenspiel ist nicht so grell und dabei kann man gut fernsehen. Einen Nachteil hat die Fernbedienung. Beide Lampen werden gleichzeitig mit der Fernbedienung gesteuert. Man kann sie nur trennen durch Ausschalten.

Tolle gutaussehende Lampe

Anfang dachte ich das die nix taugt, jedoch bin ich positiv überrascht. Die LED Stehlampe sieht super aus und auch die farb und dimm Einstellungen sind super.

SPEKTAKULÄR ..... WOW!

EXQUISIT, EDEL ... einfach nur WOW! Das ist eine spektakuläre Stehlampe mit zahlreichen Farb-, Intensitäts-, Modi/Effektvarianten. Sie ist wie ein Schmuckstück, das Hammer-Ambiente schafft, sogar wenn sie nicht im Betrieb ist. Die ''Kristall''-Oberfläche sorgt für Funkeln und Charme. Also, jemand meinte, die Lampe sei billig-aussehend ...Nein, im Gegenteil. Wie gesagt, KLASSE Lampe! Ausserdem finde ich die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Übrigens, ich habe auch die Tischlampe aus der Serie gekauft: beide sind einfach nur WOW. Und der Preis genauso! Ich bin absolut begeistert. Zum Transport und Verpackung - PERFEKT! Sehr gut verpackt & gesichert, plus zügige Lieferung .... DANKE an allen Beteiligten (Hersteller, Otto & Hermes) - dickes Lob!

ein toller Artikeln

Modische gut aussehen, angenehmes Design und warmes licht lässt sich gut dimmen

Gemütliche Lampe

Einfach toll mit so vielen verschiedenen Farben..

Tolles Licht

Macht tolles Licht .. und mit dem Dimmer einfach super

Sehr tolle Lampe :)

Diese Lampe ist einfach Super !!! Dann meine Tochter hat mir von meine Wohnzimmer diese Lampe genommen zur seine Jugendzimmer, dann meine beide Kinder hat Stress gemacht um diese Lampe und ich habe schon wieder bestellt diese Lampe für mein Son, am ende habe ich dritte Lampe für mich bestellt endlich für meine Wohnzimmer für immer, also einfach 3 X habe ich diese Lampe bestellt und wir alle sind sehr zufrieden.

Ein Hingucker

Die Lampe wurde sehr gut eingepackt geliefert, damit auch nichts in die Brüche geht. Im Lieferumfang war alles enthalten und die Lampe stand ratz, fatz. Das Farbenspiel ist toll und mit der Fernbedienung kann man sich das Licht ganz individuell einstellen. Ein wirkliches Highlight und ein Hingucker. Der Preis für diese Lampe ist gerechtfertigt. Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen. Ich bin begeistert. Top!

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

TRIO-LED STANDLEUCHTE

Die Standleuchte,der Marke TRIO, MIT LED-Beleuchtung,inklusive Fernbedienung, ist für diesen Preis angemessen , wenn auch Die Verarbeitung, nicht so ganz über zeugt. Sie erfüllt Ihren Zweck, u.die Farben insgesamt sind schön. Den Preis, ist Sie wert, wer mehr will, muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Der angenehme Preis, macht die Standlampe, doch Interessant.

ein toller artikel

hatte mir viele lampen angeschaut,bis ich diese fand.mal etwas ganz anderes,hat tolle effekte,wie man es gerne möchte beim einschalten.leichte montage,man hätte aber bei der beschreibung vom produkt das mass im durchmesser der röhre angeben müssen nicht vom teller,wo die röhre befestigt ist,hatte für meine tochter auch gleich eine bestellt,war auch ganz begeistert davon

Sehr stylisch

Mit dieser Lampe hab ich alles richtig gemacht. Hatte mir erst eine günstigere Variante im Discounter gekauft,nie wieder. Da kam diese. Super. Tolles Licht , gut zum Fernsehen, eine tolle Farbauswahl und das ganze noch dimmbar. Alles problemlos. Ein funkeln, es sie sieht auch noch hochwertig aus. Aufbau auch problemlos. Am liebsten hätte ich so eine Lampe überall. Danke.

Gelungener kauf

Ich suchte nach einer Lampe die nicht so groß ist und meine ecke gut ausleuchtet da ich abends oft stricke brauchte ich nur eine Lampe für die ecke.Die Lampe erfüllt alle Anforderungen zum Handarbeiten obtimal mit dem weißen Licht ansonsten auch alle anderen Farben durch das dimmen sehr angenehm würde sie sofort wieder kaufen

Schöne Lampe

Ich hab diese Lampe verschenkt zu Weihnachten die is schön

Sehr modern......Top!

Haben eine moderne,stylische LED-Stehleuchte für unser neues Wohnzimmer gesucht und sind bei OTTO fündig geworden. Sparsam im Energieverbrauch,sowie dimmbar und Farbwechsel mit Fernbedienung, was will man mehr.Auch der Zusammenbau komplikationslos,bekommen sogar Hausfrauen spielend hin.Sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Sehr Toll

Optisch sehr schöne Lampe, habe mir auch die kleinere Variant gekauft. Was ich nicht ganz so gut finde, dass beide Lampen über eine Fernbedienung gesteuert werden. So dass sie immer gleich hell oder das gleiche Farbenspiel haben oder beide leuchten. Aber das ist keine Kritik. Empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Einfache LED Lampe

Wir haben lange nach einer simplen LED Stehlampe gesucht, die man Dimmen kann und die ohne irgendwelchen Firlefanz (Alexa und Co.) daher kommt. Den Farbwechsel hätten wir nicht unbedingt gebraucht, aber auch dieser funktioniert ohne Probleme. Gesteuert wird die Lampe über eine selbsterklärende Fernbedienung.

sehr schöne Lampe und tolle Farben

Dadurch dass die Lampe nicht allzu groß ist, kann sie in jede Ecke gestellt werden. Die verschiedenen Farben der Lampe sind einfach toll. Bei der Lampe ist auch eine Fernbedienung dabei, so dass sich diese von weitem aus und anschalten lässt oder man kann auch die Farben über die Fernbedienung verändern.

Besser als erwartet sehr gute Leuchtkraft

Schöne Lampe chic edel schöne farben

Sehr schöne lampe chic edel glizzer schimmernd leuchtet schöne farben blau rot grün geöd Gold wunderschöne farben glänzend alles toll würde ich wieder kaufen danke otto versand bin seit über 20 Jahren zufriedener otto versand kunde Dankeschön 😊😊👍👍

Tolles Led Stehlampe mit Farbwechsel

Die Lampe sieht optisch echt edel aus(aus der Ferne).Der Farbwechsel ist super und einfach mit der Fernbedienung zu bedienen. Aufbau ging schnell und einfach, zwei Schrauben reindrehen fertig... Aber die Verarbeitung ist echt noch ausbaufähig. Lieferung war schnell, wie angegeben

Klasse Stehlampe

Die Beschreibung hat mit schon gut gefallen. Sie kam bei mir an und ich war fasziniert von dieser Lampe. Viele Farben und Funktionen. Einfach klasse. Selbst mein Enkel wollte sie sofort mit nach Hause nehmen. Diesen Kauf habe ich nicht bereut und würde ihn noch einmal kaufen.