TRIO Leuchten LED Stehlampe EMILA, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Warmweiß, mit RGBW Farbwechsel, dimmbar über Fernbedienung, Fußschalter

Bunde Welt

Wir haben die Leuchte nun schon etwas länger um sie richtig zu bewerten,ist nun die Zeit. 1.Verarbeitung,ein Leichtgewicht mit einem Chromfuß anschrauben,Stecker anschließen fertig. 2.Beleuchtung,tolle Lichterspiele für jeden Geschmack... ob Rot,Gleb,Blau usw...für jeden Anlass was dabei....auch lässt sich die Beleuchtung für einen ruhigen Abnd schön dimmen. Und mit der Fernbedienung gemütlich vom Sofa aus. 3.Wertigkeit,hier muss ich einen Stern abziehen.Doch etwas lieblos verarbeitet,was das Leuchtmittel betrifft,so auch der Plastikmantel der aus härterem Material sein könnte...nicht so ne billige Plaste,also hinfallen oder kippen darf die Lampe auf keinen Fall das war es dann auch. Doch für den Preis kann man eigentlich nichts sagen. Zum Schluss kann ich sagen,eine wunderschöne Stehlampe die jedem ins Auge fällt mit toller Beleuchtung und schönen Farben...die etwas besser verarbeitet sein könnte,doch sie ist günstig und das hebt die etwas lasche Verarbeitung auf.

Sieht gut aus

Bin mit der Lampe recht zufrieden. Die Lampe lässt sich bequem per Fernbedienung einstellen und ist auch recht hell. Optisch sieht sie schön aus, aber die Haptik wirkt dann doch etwas billig. Die Programme könnten auch etwas abwechslungsreicher sein. Es gibt lediglich 3 verschiedene Modi und die jeweils einzelnen Farben. Da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Insgesamt aber dem Preis angemessen.

Top!!

Lampe kam gut verpackt und wie geplant an. Es sind zwei kleine Schräubchen einzudrehen, dann steht die Lampe. Kleiner Kritikpunkt: Lampe wirkt am oberen Ende etwas schlampig zusammen geklebt. Fällt aber nicht weiter ins Auge. Was mir sehr gut gefällt ist das Farbspektrum. Insgesamt 15 Farben und 4 Modi sind verfügbar. Mit dem Fade Modus z.B. gehen die Farben schön inneinander über. Der Strobe Modus hat etwas von Discofeeling. Jede einzelne Farbe ist mit der gut funktionierenden Fernbedienung von der Couch aus dimmbar so das man gemütliche Stimmungen erzeugen kann. Alles in allem für mich 5 🌟 wert.

Stehlampe

Die Lampe kam im angegebenen Zeitraum und konnte fix zusammengebaut werden. Leider ist die Außenhülle nicht aus Glas, was sehr schade ist. Die Lampe wäre weitaus gehobener mit einem Glaszylinder. In der von mir gestellten Ecke sieht sie aber dennoch recht gut aus.

Leider kaputt

Die Lampe kam leider kaputt, in Scherben , an. Ging natürlich zurück. Die Rücksendung erweist sich als schwierig, da ein Termin mit Hermes zur Abholung erfolgen muss. Da ich arbeitstätig bin , und Hermes ohne Uhrzeitvorgabe vorbeikommt , eher unpassend .

Wir haben die Lampe gekauft da wir den gleichen Artikel schon als Deckenlampe haben und schon damit sehr zufrieden sind. Beide Lampen lassen sich über eine Fernbedienung regeln was wir sehr gut finden. Die Lampe ist dimmbar und lässt sich gut regeln.

Sehr stylische Stehlampe

Super schöne Lampe, die man -je nach Stimmung- heller leuchten lassen kann oder auch sehr gut dimmbar ist. Die Farben sind hervorragend. Preis/Leistung 1A. Perfekt!

Leider nach 3 Monaten kaputt

Zuerst hatten wir große Freude an der Lampe und seinem Lichtspiel. Leider ist sie einfach nach 3 Monaten kaputt gegangen. Schade

Guter Artikel

Preisleistung naja,könnte besser sein bei der Größe

Super Artikel sieht toll aus, passt überall hin ist nicht zu hoch

Klasse

Würde es wieder kaufen. Finde es Klasse. Alles bestens

Einfach nur WOW

Diese Standleuchte ist heute bei mir angekommen, ausgepackt und " WOW" tolles Design. Sie ist bis auf die Standfussplatte ( Metall ) komplett aus hochwertigen Kunststoff und sehr gut verarbeitet. Sie sieht unbeleuchtet schon sehr steilich aus aber beleuchtet ist diese ein Träumchen, die ganzen Modis, ob Farbwechsel oder Standbeleuchtung, alles dimbar und über Fernbedienung zu steuern. Ich kann diese Leuchte nur empfehlen. Danke an den tollen Service von OTTO und der schnellen Lieferung von HERMES.

Billig

Das Materie ist total billig, von den Strasssteine im inneren waren schon einige abgefallen. Bin enttäuscht

Schöne Farben, aber...

leider ist die Struktur innen aus kleinen Plastiksteinchen, die immer wieder runter fallen und dann Rasseln. Beim auspacken hat der Sockel sehr nach Schimmel gerochen, dies habe ich reklamiert doch leider bis heute noch keine Nachricht dazu bekommen. Trotzdem sind die Farben toll und die Fernbedienung funktioniert einwandfrei.

Eine tolle Stehlampe mit Fernbedienung

Ich hatte mir erst die kleinere Lampe gekauft. Da war ich so begeistert, dass ich mir die große Stehlampe dazu gekauft habe. Weiß ist sie schön hell und das Farbenspiel ist nicht so grell und dabei kann man gut fernsehen. Einen Nachteil hat die Fernbedienung. Beide Lampen werden gleichzeitig mit der Fernbedienung gesteuert. Man kann sie nur trennen durch Ausschalten.

Leichte LED Stehlampe normaler Qualität

Haben diese Lampe als Hintergrundbeleuchtung für unsere TV ecke gekauft .. mehr geht auch nicht da se nicht besonders hell ist ... also nur für Stimmungslicht ... Farben von Rot Grün Blauviolett in versch. abstufungen der Farbstärke wählbar .. u Weis ... die Lampe eignet sich nicht zur normalen Raumbeläuchtung ... Bauart sehr leicht für den Preis etwas bessere Qualität erwartet

Tolle gutaussehende Lampe

Anfang dachte ich das die nix taugt, jedoch bin ich positiv überrascht. Die LED Stehlampe sieht super aus und auch die farb und dimm Einstellungen sind super.

SPEKTAKULÄR ..... WOW!

EXQUISIT, EDEL ... einfach nur WOW! Das ist eine spektakuläre Stehlampe mit zahlreichen Farb-, Intensitäts-, Modi/Effektvarianten. Sie ist wie ein Schmuckstück, das Hammer-Ambiente schafft, sogar wenn sie nicht im Betrieb ist. Die ''Kristall''-Oberfläche sorgt für Funkeln und Charme. Also, jemand meinte, die Lampe sei billig-aussehend ...Nein, im Gegenteil. Wie gesagt, KLASSE Lampe! Ausserdem finde ich die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Übrigens, ich habe auch die Tischlampe aus der Serie gekauft: beide sind einfach nur WOW. Und der Preis genauso! Ich bin absolut begeistert. Zum Transport und Verpackung - PERFEKT! Sehr gut verpackt & gesichert, plus zügige Lieferung .... DANKE an allen Beteiligten (Hersteller, Otto & Hermes) - dickes Lob!

Ganz ok

Habe mir etwas anderes für das Geld vorgestellt. Lampe besteht nicht aus Glas, schade. Sieht nur so aus, war auch nicht aus der Beschreibung zu heraus zu lesen. Behalte sie trozdem, weil ich Prozente hatte und Gutscheine. Leuchte hat einen schönen Farbwechsel-Modus, Leuchtkraft schön hell und dimbar. In einem modernen Wohnzimmer ist sie ein Blickfang. Punkte Abzug wegen kein Glas.

ein toller Artikeln

Modische gut aussehen, angenehmes Design und warmes licht lässt sich gut dimmen

Sehr dekorativ im Wohnzimmer

Also leider verstehe ich die manch negativen Kommentare nicht. Ich habe nach einer LED Lampe für das Wohnzimmer gesucht da ich nicht immer das helle Deckenlicht anmachen möchte (zb wenn ich Fernseher oder so schaue ). Okay die Qualität ja es ist kein Glas! Aber das habe ich auch schon nach den Rezensionen erwartet. Ich muss aber auch sagen es ist kein billig Plastik also es ist Extrems stabil und peppt mein Wohnzimmer sehr auf! Sehr gut finde ich auch das es mega viele Farben hat+ Funktionen Für Glas hätte diese Lampe natürlich 5 Sterne bekommen aber sonst alles Top ( der Aufbau war für eine Frau auch ganz easy)

Stehlampe aus Plastik

Lampe kam komplett kaputt an, extrem unterirdische Preisleistung und die Lampe raschelte innen da die Glitzerpartikel abgefallen waren. Rücksendung bei Hermes beantragt, Tag frei genommen für was? Für nichts, Hermes ist nicht gekommen obwohl die einen Zeitraum zwischen 8-20h angegeben hatten. Katastrophe als berufstätige Person. NIE WIEDER

Funktioniert nicht so

Die Lampe geht in der Nacht alleine an, wenn man sie nur mit der Fernbedienung ausschaltet. Müssen jedesmal den Stecker ziehen. Sind nicht zufrieden. Leider haben wir die Verpackung entsorgt, sodass wir die Lampe nicht zurückschicken können. LG Ute G.

Gemütliche Lampe

Einfach toll mit so vielen verschiedenen Farben..

kaputt ist kaputt

Haben uns auf die Lampe so sehr gefreut und nun ist Sie da und schon wieder kaputt zusammengebaut.aufgestellt und abgewartet (Zimmer Temperatur),dann eingeschaltet und nach 3Stunden machte es Klick und dunkel wars und nun frage ich mich OTTO was nun.

Schöne Leuchte

Ich liebe den fliessenden Farbwechsel. Auch mag ich es die Leuchte nachts z. B. rot auf recht dunkel zu stellen. Ich habe noch 3 Tischleuchten gleichen Typ. Mit der Fernbedienung gehen alle gleichzeitig an und bei allen ist ein Farbspielprogramm voreingestellt. Leider harmoniert meine Standleuchte im Farbenspiel nicht mit den Tischleuchten. (allerdings harmonieren diese im Farbspiel untereinander auch nicht zu 100 Prozent) Die Standleuchte leuchtet nicht rundum (so drei/viertel würde ich sagen). Der Standfuss wird mit der Lampe mittels zwei Schrauben verbunden. Diese sind sehr klein und dünn. Ich kriege das nicht hin. Beidseitiges Klebeband ist für mich eine gute Lösung, da die Leuchte nicht sehr schwer ist.

Super schön,halten nicht lange

Die Lampen sind fantastisch,um eine schöne Beleuchtung in die Wohnung zu bringen;dementsprechend habe ich etliche in unterschiedlicher Größe. Leider bekommen die Lampen nach von ca 1,5 Jahren Nutzung einen Steuerungsdefekt,sie blinken hektisch beim Einschalten,was auch nicht wieder weg geht.Somit ist die Lampe unbrauchbar,außer man möchte stroboskopische Lichteffekte zu Hause. Besonders ärgerlich,da ich wie bereits erwähnt,eine höhere Stückzahl besitze

Tolles Licht

Macht tolles Licht .. und mit dem Dimmer einfach super

Sieht gut aus

Tja, hier bin ich hin- und hergerissen was ich schreiben soll. Die Lampe selbst sieht fein aus - auch das Lichtspiel ist toll...so viele Farben hat ja seine Vorteile für die Gemütslage. Allerdings weiß ich nicht ob ich sie behalte da sie sich anhört wie eine Regenwald-Dusche - die Steinchen in der Plastikummantelung sind wohl zum Teil lose und fliegen dann - wenn man sie bewegt einfach runter. Wenn man sie nicht bewegt fällt auch ab und an ein Steinchen. Also- Lampe mit Ton, Lach! Ich werde abwarten ob sie sich trotzdem bewährt.