TRIO Leuchten LED Pendelleuchte EMILA, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Fernbedienung,integrierter Dimmer,RGBW-Farbwechsler

Super Lampe, angenehmes Licht

Allerdings schwirren einige kleine winzige Teilchen der inneren Beschichtung (Glitzerlook) der Röhre im Inneren herum, man hörte und sah es beim Auspacken (wie sie beim Beugen der Röhre eben von oben nach unten rutschten). Da mit dem Glitzerlook aber die gesamte Röhre ausgefüllt bzw. "verkleidet" ist, und dieser auch für das angenehme Licht sorgt - hängt die Lampe, so fällt es nicht auf, daher 4 Sterne.

Weltbeste Pendelleuchte

Die Pendellampe ist der Hammer. Sehr stylisch, egal ob fürs Büro, Esstisch oder Bad, sie findet überall Ihren Platz. Durch die Lichtspiele zeichnet sie sich aus. So viele unterschiedliche Farben. Es macht einfach Spaß mit der Fernbedienung zu spielen. Die Leuchte ist nur zu empfehlen. Ein tolles Produkt 😊

Nicht überzeugend

Der Artikel konnte mich nicht überzeugen. Sah wertiger aus als er ist. Das Lampen Gehäuse ist aus Kunststoff und ist somit viel zu leicht um die Kabel zu spannen und in Form zu halten. Schade! Gut gedacht schlecht gemacht.

Sehr hübsche Leuchte

Der Artikel entspricht voll der Beschreibung und sieht sehr gut aus. Am Besten gefällt mir die Einstellung der Farben und die Dimmbarkeit.

Lampe ist wie gewünscht. Dimmerbar, Farbwechsel in verschiedenen Möglichkeiten

Toller Artikel , sitzt mega gut

Die Lampe hat ein schönes Licht und schimmert und funkelt toll

Bernd Kapinsky

Ich mache eine LED Pendelleuchte gut gefällt und Super!

Echt ein tolles Stück einfach zu montieren sehr hell

Schöne Glitzerlampe

Eine schöne Lampe die toll aussieht und tolle Lichter macht und glitzert. Allerdings ist sie vom Material (alles Plastik) her das allerbilligste überhaupt was sehr schade ist.dazu hängt sie schief weil auf den Kabeln einfach kein Gewicht zum aushängen ist.weil sie aber hängt bleibt sie. Für den Preis muss nicht unbedingt sein

Dekorative, moderne Lampe

Diese Lampe ist als Küchenlampe über dem Essplatz gekauft worden. Wirkt über dem rechteckigen Tisch harmonisch, ohne überflüssigen schnick schnack. Leider gibt es ein Manko, der untere Teil des Beleuchtungskörpers lässt sich auf einer Seite nicht bündig mit dem Oberen verbinden. Da ist immer ein 1 cm breiter Spalt dazwischen. Deshalb schicke ich diese Lampe zurück, habe sie aber neu bestellt, weil ich hoffe dass dieser Mangel nur bei dieser Lampe besteht. Das ist auch der Grund für nur 3 Sterne. Die Lieferung hat problemlos geklappt.

Für den Preis ganz ok

Die Lampe ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis ok, für uns war die Aufhängung nicht passend, wir haben uns für 1 Modell mit Stahlbändern entschieden. Wie gesagt, zu dem Preis, ok.

Schön

Lampe ist sehr schön und gibt tolles Licht. Man kann mit einer Fernbedienung verschiedene Farben einstellen, auch dimmbar. Das einzige was mich bisschen stürt , ist das Kabel das man sieht, da hätte man schönere nehmen können, und das sie nicht hlhenverstellbar zum ziehen ist, aber so ist sie eine wunderschöne Lampe

Cool aber kein edles Stück

Die kristalteilchen lösen sich mit der Zeit unbedingt edel sieht es nicht aus also wie auf dem Bild aber Leuchtkraft her perfekt angenehm

Toller Artikel und passt genau so gut wie auf dem Bildern. Ich werde weiter empfehlen

Schöne Lampe

Schöne Lampe, schnell anzubringen

Zu empfehlen

Lampe sieht sehr edel aus. Gute Verarbeitung. Für das Geld super. Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne und pflegeleichte Hängelampe

Die Lampe eignet sich sehr gut ins Esszimmer. Tolle Farben und super schön zum Ansehen.

Sehr schöne Lampe

Einfach perfekt…passt super ins Esszimmer…😍 Tolle Farben

Bin gespannt

Sie soll in unser Esszimmer, so sieht sie ok aus, konnte sie aber noch nicht testen

Schöne Lampe

Schöne Lampe. Super Qualität. Helligkeit ist auch ausreichend

Sehr gut aber leider zu lang für meine wohnung. Shade