TRIO Leuchten LED Pendelleuchte EMILA, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Fernbedienung,integrierter Dimmer,RGBW-Farbwechsler

Super Lampe, angenehmes Licht

Allerdings schwirren einige kleine winzige Teilchen der inneren Beschichtung (Glitzerlook) der Röhre im Inneren herum, man hörte und sah es beim Auspacken (wie sie beim Beugen der Röhre eben von oben nach unten rutschten). Da mit dem Glitzerlook aber die gesamte Röhre ausgefüllt bzw. "verkleidet" ist, und dieser auch für das angenehme Licht sorgt - hängt die Lampe, so fällt es nicht auf, daher 4 Sterne.

Schön

Lampe ist sehr schön und gibt tolles Licht. Man kann mit einer Fernbedienung verschiedene Farben einstellen, auch dimmbar. Das einzige was mich bisschen stürt , ist das Kabel das man sieht, da hätte man schönere nehmen können, und das sie nicht hlhenverstellbar zum ziehen ist, aber so ist sie eine wunderschöne Lampe

Cool aber kein edles Stück

Die kristalteilchen lösen sich mit der Zeit unbedingt edel sieht es nicht aus also wie auf dem Bild aber Leuchtkraft her perfekt angenehm

Toller Artikel und passt genau so gut wie auf dem Bildern. Ich werde weiter empfehlen

Bin gespannt

Sie soll in unser Esszimmer, so sieht sie ok aus, konnte sie aber noch nicht testen