KitchenAid Rührschüssel 5KSM5SSBHM

Qualität wie man sie kennt!

Ich habe mir die Schüssel als Ersatz für meine normale Rührschüssel bestellt. Die Schüssel ist, wie ich es erwartet habe, super verarbeitet und besticht auch mit einem tollen Design. Spülmaschinengänge und leichte Schläge hält sich super aus! Wieder ein tolles Produkt der Marke Kitchenaid!

Hochwertig

Der Topf wirkt sehr hochwertig und stabil. Eigentlich ist er dem Standardtopf sehr ähnlich. Ich finde ihn von der Optik her sogar noch besser und vom Preis her derzeit sogar günstiger als der Standardtopf bei Otto.

Praktisch und hübsch

Ursprünglich hatte ich es aus ästhetischen Gründen gekauft, aber es ist nicht nur hübsch sondern auch sehr praktisch. Durch den Griff ist es einfacher. Würde es immer wieder kaufen

sehr praktisch

da meine Küchenmaschine nur eine Schüssel ohne Griff beinhaltete nutze ich nur noch diese Schüssel.Sie wertet im Aussehen meine KitchenAid sehr auf.

Hochwertige Schüssel

Diese große Schüssel mit einem praktischen Henkel ist hochwertig verarbeitet und erfüllt ihren Zweck zuverlässig.

Eigentlich habe ich mit einer Porzellan-Schüssel von KitchenAid geliebäugelt. Bin froh, dass ich mich für diese Schüssel entschieden habe. Sieht nicht nur toll aus, ist auch super verarbeitet. Der Griff ist super praktisch. Gut finde ich auch, dass die Schüssel etwas höher ist. Habe sie direkt in die Maschine eingesetzt und die KitchenAid sieht jetzt noch hochwertiger aus. Klare Kaufempfehlung.

KitchenAid Edelstahlschüssel gehämmert

Hallo habe mir diese Schüssel gekauft und muß sagen . Ich bin sehr begeistert, besser als die Glasschüssel. Fester halt in der Arretierung der Küchenmaschine , sieht sehr gut aus, lässt sich einfach reinigenauch in der Spülmaschine, und ist mit Teig nicht so schwer.... !! Diese Schüssel bekommt von mir alle Sterne.

Leichte Handhabung

Diese Rührschüssel von Kitchen Aid haben wir uns als Zusatz-Schüssel gekauft . Unsere Original Kitchen Aid Rührschüssel ist aus Keramik und somit sehr schwer vor allem wenn man sie mal auf Reisen mitnehmen möchte. Da ist diese Rührschüssel aus Edelstahl herrlich leicht und einfach zu reinigen.

Wertet Kitchenaid Classic auf

Wurde, gut verpackt, pünktlich mit Hermes zugestellt. Teige gelingen sehr gut und die Maschine ist jetzt optisch ein Schmuckstück in der Küche. Kommt aus der Spülmaschine heraus wie neu. Die Schüssel ist sehr empfehlenswert und sehr nützlich in der Verwendung!

Ich habe mir erst kürzlich die Kitchen Aid gekauft, aber zum backen reicht eine Schüssel nicht, man müsste zwischen durch abwaschen, deshalb habe ich zusätzlich diese Schüssel bestellt, sehr leicht und mit dem Griff sehr handlich.

Styllisch und Robust

Perfekte Handhabung, sehr robust und sieht sehr stylisch aus

Schöne Ersatzschüssel

Schüssel erfüllt den Zweck! Dachte durch das Gehämmerte, das die Schüssel mehr glitzert....dem war aber nicht so!

Rührschüssel ist perfekt

Hatte nur die Rührschüssel, die bei der Kitchenaid dabei war. Mit dieser tollen RS kann ich Eischnee und Kuchenteig ohne zwischendurch spülen zu müssen herstellen. Perfekt 👍

Ein toller Artikel...

Habe lange überlegt, mir noch diese Schüssel zu kaufen...hätte ich es doch früher getan. Bin damit sehr zufrieden. Verarbeitung ist in Ordnung und sie lässt sehr gut händeln und reinigen.

Für meine arendo Maschine bestellt

Für eine arendo Küchenmaschine bestellt aber der Schneebesen schlägt an den Rand an also geht nicht obwohl der Hersteller sagt das Kitchenaid passen würden Ja mal schauen

Tolles Schmuckstück

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch super praktisch mit dem Griff, da die KitchenAid Classic mit nur einer Schüssel ohne Griff daher kommt. Ich möchte sie nicht mehr missen.

uneingeschränkt

weiter zu empfehlen, schön leicht. habe eine frostet perl aus glas, sehr schwer aber schön, dieser hier ist super für die Arbeit, gute zweite große Schüssel!

Ein Toller Artikel

Die Schüssel ist sehr schön . Qualität ist sehr gut .die Spülmaschine gut überstanden aber im oberen Korb so wird empfohlen. Bin Sehr zufrieden würde wieder kaufen.

ich bin begeistert

nach langem hin und her hbe ich mich für die gehämmerte version entschieden, und es war richtig,. Die Optik-super-, das händling ebenso, sehr sehr schön,

Sieht edel aus

Meine Kitchenaid Küchenmaschine sieht durch diese neue Schüssel gleich viel edler aus. Die Schüssel passt perfekt und lässt sich auch sehr leicht reinigen.

passt super zu meiner Kitchenaid maschine

diese Schüssel hatte Ich schon länger im Blick habe auf eine Aktion gewartet bis diese günstiger war.

Optik und Funktionalität

Was soll man groß dazu sagen ? Verarbeitung tadellos und wie bei fast allen Artikeln der Marke eine tolle Kombination aus Design und Verarbeitung

Top Qualität zum Top Preis

Hochwertige Verarbeitung, gute Arretierung durch praktischen Griff, super Preis-Leistungsverhältnis. Und dann dieser Look: einfach cool.

Bräuchten eine zweite Schüssel und eine mit Henkel. Kostet zwar mehr, aber bei Kitchen Aid normal. Ausserdem sehr schick

Superschöne Schüssel

Ich habe mich auf den ersten Blick in die Schüssel verliebt und ich bin es immer noch. Sie wertet meine Kitchen Aid nochmal auf. ☺️

Haben Kitchen Aid Maschine schon lange leider war die Schüssel ohne Griff mit Griff kann man mit arbeiten nur weiter empfehlen

Eine sehr schöne Schüssel

Habe mir die Schüssel bestellt zum wechseln. Werde immer angesprochen, woher ich die gekauft habe. Schöner Hinkucker.

Tolle Ergänzung

Ich habe mir diese Schüssel als Ergänzung zu meiner vie zu schweren Glasschüssel geholt. Schnelle Lieferung, Schüssel wie erwartet